hmm, soeben aufgrund der Antwort nochmal probiert. Es kommt zwar der Mouseovertext "Klickt links um zu reisen", ein Klick links geht aber ins leere. Zu einem x-beliebigen Schrein funktionierts natürlich.
Steinfälle im Paktgebiet.
seltsam..
hmm, soeben aufgrund der Antwort nochmal probiert. Es kommt zwar der Mouseovertext "Klickt links um zu reisen", ein Klick links geht aber ins leere. Zu einem x-beliebigen Schrein funktionierts natürlich.
Steinfälle im Paktgebiet.
seltsam..
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Schmetterfrosch schrieb: »diese Meldung taucht schon nicht auf
Gamer1986PAN schrieb: »Schmetterfrosch schrieb: »diese Meldung taucht schon nicht auf
Gilt die Zuflucht schon als entdeckt? Denn sie muss meines Wissens einmal betreten worden sein um halbwegs zu funktionieren. Werd nachher mal probieren ob ich hinspringen kann ^^
Gamer1986PAN schrieb: »Schmetterfrosch schrieb: »diese Meldung taucht schon nicht auf
Gilt die Zuflucht schon als entdeckt? Denn sie muss meines Wissens einmal betreten worden sein um halbwegs zu funktionieren. Werd nachher mal probieren ob ich hinspringen kann ^^
Du solltest unsere Posts oben schon mal zur Kenntnis nehmen, es hat bis vor kurzem überall schon funktioniert, kanz so deppert sind wir nicht...und es betrifft auch Chars bei mir, die noch mitten in dieser Questlinie stecken.
Bei 'MouseOver' kommen die normalen 'Hierher porten'-Hinweise, nur bei anklicken wechselt es dann in den einfachen Map-Verschiebemodus.
Oh Mann...Gamer1986PAN schrieb: »[...]
Oh Mann...Gamer1986PAN schrieb: »[...]...
Wenn etwas bei einer Map ausgegraut ist, dann weiß ich, wie auch bei einem Wegschrein, daß ich es nicht unbedingt gleich nutzen kann...
...ist es aber weiß wie ein frisch gelegtes Hühnerei, ist somit aktiv freigeschaltet und bietet mir den Port dorthin an, dann erwarte ich, dass es auch funktioniert. Und der Verlauf des Threads zeigt weiterhin auch ziemlich deutlich, daß es sich hier wohl um eine Fehlfunktion neueren Datums handelt und nicht um ein grundsätzliches Problem, das schon immer so war und wir bis heutezu Blöd waren, diese Zusammenhänge zu schnallen....DAS meinte ich mit 'deppert'.
Gamer1986PAN schrieb: »[...]
Dont_do_drugs schrieb: »ich hatte das phänomen mal auf einem char meine ich vor langer zeit einmal erlebt, aber nicht weiter hinterfragt, da ich ja insgesamt nur 4 oder 5 mal hin musste und es dann immer wieder problemlos funktionierte. ich bin mir nicht sicher ob ein addon dahinter steckt, ob der char an sich diesbezüglich verbuggt ist. wennn alle addons abstellen das problem nicht behebt, dann wäre wirklich mal interessant, was das verursacht.
Gamer1986PAN schrieb: »[...]
Du schnallst es wirklich nicht, oder?
Sooo ihr Lieben, hab' jetzt mal etwas rumexperimentiert. Scheint ein Bug auf Zufallsbasis (für verschiedene Clients) zu sein. Wenn man auf der Map unter den Filtereinstellungen die Wegschreine (Zuflucht ist ja einer) deaktiviert und wieder aktiviert, funktioniert es einmalig. Auffällig nach anklicken dabei ist, daß das Bestätigungsfenster noch "unter" dem Hoovertext zu liegen kommt. Legt die Vermutung nahe, daß im Fehlerfall der Triggerpunkt zum Porten dort "unter" der Map liegt und nur durch Filter-de- und reaktivierung einmalig nach vorne geholt wird.
Sobald man aber z.B. einen Zonenwechsel oder Port durchgeführt hat, gehts wieder nicht. Hab' auch mal alle relevanten AddOns deaktiviert (wie auf dem Bild anhand des jungfräulichen Filters zu sehen), ohne Erfolg. Auch Löschen von 'ShaderCache.cooked' im Dokumentenordner hat nix gebracht (hätt' ja sein können)
Also für alle, als Workaround, wenn man mal sowieso auf der Map ist (zum porten), unter 'Filter' Wegschreine kurz de- und wieder reaktivieren.
Ich wüsste jetzt nicht, wie man Ingame diesen dämlichen 'Bug' sinnvoll melden könnte, vielleicht hilft bei der Weitermeldung ja @ZOS_KaiSchober .
(sorry für dieses 'Breitbild', hab' 'nen 21:9 Monitor und vergessen, vor dem Screeny Format zu ändern)
@Gamer1986PAN alles wird gut...