RadioEriwan schrieb: »Oh, so etwas gibts? Wie kommt man denn zu der Ehre? Und wenn es so wäre, wieso schaltet man mich zu so etwas frei, bevor ich dafür diese Verschwiegenheitserklärung unterschrieben habe?
RadioEriwan schrieb: »Seit wann geht es bei solchen Erklärungen nicht mehr um eine amtliche Beurkundung? Gerade in der Digitalen Welt sollte man doch inzwischen wissen, dass einen AGBs und Lizenzabkommen (die schon gar nicht) vor Whistleblowing an beliebigen Stellen im anonymen Internet schützen. Nur mit einer authentischen Unterschrift, darf afaik Jagd auf die IP einer solchen Petze gemacht werden. Aber was soll's - ich steh' eh' nicht auf Beta-Tests und die rechtliche Absicherung ist noch mal ein ganz anderes Thema. Also geht es nun nur noch um den Zugriff auf meinen Account.
RadioEriwan schrieb: »Wie kann denn so ein NDA-Verstoß aussehen? Da zählen sicher nicht nur jene, welche Zenimax eindeutig meinem Account zuordnen kann, sondern auch jene, bei denen sie dies nicht können im anonymen Internet. Und um den Verfasser eines NDA-Verstoßes zu ermitteln, muss die dem entsprechenden Beitrag zugeordnete IP festgestellt werden und obendrein meinem Account zugeordnet werden können. Wer innerhalb der Zenimax-Domäne petzt, wäre eh' selbst schuld und ich denke mal nicht, dass dies auch nur ein einziger User tun würde. Wie auch immer. Ich lass von dem PTS ohnehin lieber mal die Finger weg und sehe erst dann weiter, wenn ich wieder auf meinen Account zugreifen kann.
RadioEriwan schrieb: »Sorry? Was steht denn da oben, hm? Unsachliche Kommentare helfen mir bei meinem Account-Problem btw. auch nicht weiter.
RadioEriwan schrieb: »Ehrlich gesagt sehe ich bei Screenshots oder Videos nur meinen Ingame-Namen nebst Titel und nur Accountnamen anderer User. Außerdem kann man auch ganz ohne Bildmaterial Geheimnisse ausplaudern, aber gut. Und wie sollte das "auf Verdacht sperren" ablaufen? Man lädt mich zufällig zu einem Test ein, liest irgendwo ein anonym ausgeplaudertes Geheimnis und nun werden alle Beta-Tester auf Verdacht gesperrt, nur weil der Ersteller dieser Plauderei nicht festgestellt werden kann? Da würde ich mich ehrlich gesagt, auf eine etwas persönlichere Art herzlich für bedanken, wenn du verstehst, was ich meine. Außerdem geht es hier nach wie vor nicht um rechtliche- oder NDA-Geschichten, sondern inzwischen nur noch darum, warum ich per Browser nicht an meinen Account komme.
RadioEriwan schrieb: »Hallo Support-Team
Ich habe eine Einlösebestätigung für einen Code für den Summerset-Testserver bekommen. Jedoch habe ich weder Summerset noch etwas Anderes irgendwie bestellt oder vorbestellt. Auf meinen Account kann ich auch nicht zugreifen, weil nach der Geburtstagsdatum-Abfrage eine Meldung kommt, dass die Adresse
https://account.elderscrollsonline.com/ag zurückgewiesen (rejected) wurde.
Dazu die Meldung: "Your support ID is: 4307810764447117246"
Irgendwie mache ich mir grad Sorgen um Missbrauch meines Accounts.