Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. April:
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. April, 15:00 - 9. April, 0:00 MESZ
Wir untersuchen gerade Verbindungsfehler, von denen einige Spieler auf den europäischen Megaservern betroffen sind. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen.

Gildeninvite problem

Panth3ro
Panth3ro
✭✭
hallo,
habe da ein komisches problem.
ich möchte gerne jemanden in meine gilde einladen, besagter spieler ist mitglied von 4 gilden (somit hat er noch ein platz frei), doch jedesmal wenn ich ihn einladen will, kommt als systemmeldung im oberen rechten rand:

DER EINGELADENE SPIELER MUSS EINE GILDE VERLASSEN; BEVOR ER EINER WEITEREN GILDE BEITRETEN KANN

Da frage ich mich wo ist hier der fehler. hab schon das eine oder andere probiert, aber es geht nicht. n anderen spieler welcher auch in 4 gilden war konnte auch beitreten. verstehe ich nicht. bitte um HIlfe und problemlösungen.

Danke sehr
Edited by Panth3ro on 15. April 2018 16:06
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sicher das es nur 4 sind? Manchmal muss man damit rechnen, dass Personen nicht zählen können. Klingt komisch, aber zeigt die Erfahrung ;)

Ansonsten: Ticket erstellen, dass ist kein Supportforum, dass wird dann nur der Support regeln können.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Panth3ro
    Panth3ro
    ✭✭
    problem abgeschlossen
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Panth3ro schrieb: »
    problem abgeschlossen

Wäre vielleicht auch ganz nett wenn du mitteilen würdest was es denn nun war...
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• Panth3ro
    Panth3ro
    ✭✭
    ich war in schon in 4 gilden. und hatte noch eine benachrichtigung für n gildeninv. diese benachrichtung zählte als 5te gilde. deshalb ging es nicht. benachrichtigung löschen und neu einladen und alles ging.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.