Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Gildeninvite problem

Panth3ro
Panth3ro
✭✭
hallo,
habe da ein komisches problem.
ich möchte gerne jemanden in meine gilde einladen, besagter spieler ist mitglied von 4 gilden (somit hat er noch ein platz frei), doch jedesmal wenn ich ihn einladen will, kommt als systemmeldung im oberen rechten rand:

DER EINGELADENE SPIELER MUSS EINE GILDE VERLASSEN; BEVOR ER EINER WEITEREN GILDE BEITRETEN KANN

Da frage ich mich wo ist hier der fehler. hab schon das eine oder andere probiert, aber es geht nicht. n anderen spieler welcher auch in 4 gilden war konnte auch beitreten. verstehe ich nicht. bitte um HIlfe und problemlösungen.

Danke sehr
Edited by Panth3ro on 15. April 2018 16:06
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sicher das es nur 4 sind? Manchmal muss man damit rechnen, dass Personen nicht zählen können. Klingt komisch, aber zeigt die Erfahrung ;)

    Ansonsten: Ticket erstellen, dass ist kein Supportforum, dass wird dann nur der Support regeln können.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Panth3ro
    Panth3ro
    ✭✭
    problem abgeschlossen
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Panth3ro schrieb: »
    problem abgeschlossen

    Wäre vielleicht auch ganz nett wenn du mitteilen würdest was es denn nun war...
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Panth3ro
    Panth3ro
    ✭✭
    ich war in schon in 4 gilden. und hatte noch eine benachrichtigung für n gildeninv. diese benachrichtung zählte als 5te gilde. deshalb ging es nicht. benachrichtigung löschen und neu einladen und alles ging.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.