Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Wiedereinsteiger sucht Gilde (Schon zur Beta gespielt) ü18 PVE/PVP

Ruhrpotter
Moin, Servus!

Ich 28 Wiedereinsteiger suche eine Gilde (Keine Massengilde) mit abendlichen Teamspeak runden für PVE aber auch PVP eins von beidem ginge auch aber etwas von beidem wäre Top. Hätte noch ein Neuling im Anhang dem ich aber das Spiel soweit gut eingetrichtert habe der aber mehr der Gelegenheitsspieler ist.

Bin 28 aus Ba-Wü besitze ein ordentliches Mic. (Teamspeak/Discord)
Täglich Online (Bin Selbstständig) deswegen manchmal mehr manchmal weniger.

Hab zu Veteran Zeiten aktiv gespielt, zwischendrin immer mal wieder gelevelt für ein paar Tage.
Bin jetzt aber wieder ganz dabei, nach dem Wiedereinstieg vor knapp ner Woche geht mein frischer Nightblade zum Wochenende aber wieder Richtung CP 200 (Aktuell 100irgendwas)

Ich habe Cyrodiil schon immer geliebt (Ne abendliche Gruppe wäre Perfekt)
Hab Natürlich auch Raid Erfahrung (Wenn dann etwas was an Semi-Progress rankommt, unvorbereitete Raidgrp sind Garnicht mein Ding) Wobei ich sagen muss um Effektiv im Raid teilnehmen zu können brauch ich bestimmt noch 1-2 Wochen , Gold für Gear wäre vorhanden weiß nur noch nicht welchen Char ich dem PVE verschreibe und die ganzen Bosse hab ich mir auch noch nicht ganz eingetrichtert.

Warum ich keine Massengilde suche? Mir ist ne Truppe von 10 Mann die sich versteht lieber wie 100 die nichts mit einander zu tun haben.

ü18, keine Rentnertruppe bitte :hushed:

In diesem Sinne schöne Wartungsarbeiten, InGame müsste @dyinglama sein.

  • RedNanaki1989
    RedNanaki1989
    ✭✭✭
    Hey Ruhrpottler,

    wenn du Interesse hast, kannst du gern auf unserem Discord mal vorbeischauen und gucken ob "Haus Winterfell" etwas für dich wäre. Wir sind ca 300 Leute, wovon natürlich nicht alle jeden Tag online sind. Der Harte Kern besteht aus 20-30 Leuten die man regelmäßig auf dem Discord trifft. Du bist herzlich einladen mal vorbeizuschauen :-) vielleicht fühlst du dich dann so wohl, wie der Rest von uns.

    Grüße

    Das Haus Winterfell

    PS: Link zum Discord per PM
  • Thraben
    Thraben
    ✭✭✭✭✭
    Ruhrpotter schrieb: »
    Moin, Servus!

    Ich 28 Wiedereinsteiger suche eine Gilde (Keine Massengilde) mit abendlichen Teamspeak runden für PVE aber auch PVP eins von beidem ginge auch aber etwas von beidem wäre Top. Hätte noch ein Neuling im Anhang dem ich aber das Spiel soweit gut eingetrichtert habe der aber mehr der Gelegenheitsspieler ist.

    Bin 28 aus Ba-Wü besitze ein ordentliches Mic. (Teamspeak/Discord)
    Täglich Online (Bin Selbstständig) deswegen manchmal mehr manchmal weniger.

    Hab zu Veteran Zeiten aktiv gespielt, zwischendrin immer mal wieder gelevelt für ein paar Tage.
    Bin jetzt aber wieder ganz dabei, nach dem Wiedereinstieg vor knapp ner Woche geht mein frischer Nightblade zum Wochenende aber wieder Richtung CP 200 (Aktuell 100irgendwas)

    Ich habe Cyrodiil schon immer geliebt (Ne abendliche Gruppe wäre Perfekt)
    Hab Natürlich auch Raid Erfahrung (Wenn dann etwas was an Semi-Progress rankommt, unvorbereitete Raidgrp sind Garnicht mein Ding) Wobei ich sagen muss um Effektiv im Raid teilnehmen zu können brauch ich bestimmt noch 1-2 Wochen , Gold für Gear wäre vorhanden weiß nur noch nicht welchen Char ich dem PVE verschreibe und die ganzen Bosse hab ich mir auch noch nicht ganz eingetrichtert.

    Warum ich keine Massengilde suche? Mir ist ne Truppe von 10 Mann die sich versteht lieber wie 100 die nichts mit einander zu tun haben.

    ü18, keine Rentnertruppe bitte :hushed:

    In diesem Sinne schöne Wartungsarbeiten, InGame müsste @dyinglama sein.

    Für abendliches PvP wäre es gut zu sagen, für welche Fraktion du spielst (und bei den 10-Leute-Gruppen auch, welche Klassen: Stamblade ist zB generell eher zum Gänken als zum Gruppenspiel; das spielt jetzt keine Rolle bei Massen-PvP-Gilden, aber bei Medium Scale schon).

    LG
    Hauptmann der Dolche des Königs

    DDK ist die letzte Verteidigungslinie des Dolchsturz- Bündnisses auf der 30-Tage-No-CP- Kampagne(EU) mit dem Anspruch, in kleinen, anfängerfreundlichen Raid-Gruppen möglichst epische Schlachten auszufechten.

    DDK is the Daggerfall Covenant´s last line of defense on the 30 days no-cp campaign (EU). We intend to fight epic battles in small, casual player friendly raid groups.
  • Ruhrpotter
    Stimmt hatte Beitrag bearbeiten schon gesucht aber nicht gefunden, gehöre zum Goldenen Adler.

    aldmeri
    aldmeri
    aldmeri
  • Thraben
    Thraben
    ✭✭✭✭✭
    Ah viel Spaß!
    Hauptmann der Dolche des Königs

    DDK ist die letzte Verteidigungslinie des Dolchsturz- Bündnisses auf der 30-Tage-No-CP- Kampagne(EU) mit dem Anspruch, in kleinen, anfängerfreundlichen Raid-Gruppen möglichst epische Schlachten auszufechten.

    DDK is the Daggerfall Covenant´s last line of defense on the 30 days no-cp campaign (EU). We intend to fight epic battles in small, casual player friendly raid groups.
  • Ruhrpotter
    wünsch ich blau auch :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.