Moin, Servus!
Ich 28 Wiedereinsteiger suche eine Gilde (Keine Massengilde) mit abendlichen Teamspeak runden für PVE aber auch PVP eins von beidem ginge auch aber etwas von beidem wäre Top. Hätte noch ein Neuling im Anhang dem ich aber das Spiel soweit gut eingetrichtert habe der aber mehr der Gelegenheitsspieler ist.
Bin 28 aus Ba-Wü besitze ein ordentliches Mic. (Teamspeak/Discord)
Täglich Online (Bin Selbstständig) deswegen manchmal mehr manchmal weniger.
Hab zu Veteran Zeiten aktiv gespielt, zwischendrin immer mal wieder gelevelt für ein paar Tage.
Bin jetzt aber wieder ganz dabei, nach dem Wiedereinstieg vor knapp ner Woche geht mein frischer Nightblade zum Wochenende aber wieder Richtung CP 200 (Aktuell 100irgendwas)
Ich habe Cyrodiil schon immer geliebt (Ne abendliche Gruppe wäre Perfekt)
Hab Natürlich auch Raid Erfahrung (Wenn dann etwas was an Semi-Progress rankommt, unvorbereitete Raidgrp sind Garnicht mein Ding) Wobei ich sagen muss um Effektiv im Raid teilnehmen zu können brauch ich bestimmt noch 1-2 Wochen , Gold für Gear wäre vorhanden weiß nur noch nicht welchen Char ich dem PVE verschreibe und die ganzen Bosse hab ich mir auch noch nicht ganz eingetrichtert.
Warum ich keine Massengilde suche? Mir ist ne Truppe von 10 Mann die sich versteht lieber wie 100 die nichts mit einander zu tun haben.
ü18, keine Rentnertruppe bitte
In diesem Sinne schöne Wartungsarbeiten, InGame müsste
@dyinglama sein.