Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Und wieder kein Login möglich

  • Chriss85
    Chriss85
    solangsam sollten sie wirklich mal überlegen ob sie den spielern nicht 1 tag premium verlängern das is doch echt schon dreist.
  • der_bremer
    Bruce_Willes schrieb: »
    Jetzt neue Meldung "Keine Antwort vom Server"

    Bei mir auch - Es bleibt spannend B)

    ABer es wurde bemerkt:

    "Momentan untersuchen wir die Ursachen, die Spieler davon abhalten sich auf dem europäischen Megaserver für PC/Mac anzumelden. Sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen, werden wir sie unseren Spielern mitteilen. "
    Edited by der_bremer on 10. April 2018 19:03
  • SakuyaKira89
    Kann mich leider auch nicht mehr einloggen. Ist allerdings jetzt das erste Mal, dass das passiert. Wird halt heute Abend was anderes gemacht, hoffe aber, dass das bald behoben wird. Wenn ich schon für ESO Plus bezahle, möchte ich auch spielen können.
  • Mcstorm
    Mcstorm
    ✭✭✭
    Dito... Gildenkumpels zocken und ich guck in die Röhre "Heu"
  • Drofelia
    Drofelia
    ✭✭
    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/405813/is-pc-eu-ok-for-you-now-edit-no-it-has-problems-now#latest

    Momentan untersuchen wir die Ursachen, die Spieler davon abhalten sich auf dem europäischen Megaserver für PC/Mac anzumelden. Sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen, werden wir sie unseren Spielern mitteilen.

    *schmoll*....*Sofa*
    Es ist nicht Gott der die Kinder tötet. Nicht das Schicksal das sie abschlachtet, oder die Bestimmung, die sie den Wölfen zum Fraß vorwirft. Wir sind es. Wir ganz allein. Alan Moore
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Erst beglückte mich die wunderschöne Zahl 103 mehrere Male und jetzt "Login Timeout"...

    Hm..... :/
  • Marvilius
    Marvilius
    ✭✭✭
    SakuyaKira89 schrieb: »
    Kann mich leider auch nicht mehr einloggen. Ist allerdings jetzt das erste Mal, dass das passiert. Wird halt heute Abend was anderes gemacht, hoffe aber, dass das bald behoben wird. Wenn ich schon für ESO Plus bezahle, möchte ich auch spielen können.

    Dann leg dir ma lieber ein dickes Fell zu.....in der letzten Zeit häüfen sich die Probleme ^^ mit steigender Inzidenz nach Wartungsarbeiten^^
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Marvilius schrieb: »
    was mich am allermeisten stört, ist die Tatsache, dass das deutsche Forum von Zenimax total vernachlässigt wird. Im englischen Forum ging im Thread me Meldung von GinaBruno raus. Hier Funkstille.....

    Aber unsere Euros sind nicht so viel wert....

    verzeihung, wie haben noch mit abstand die anständigste kommunikation und nen comm manager der wenigstens erreichbar, gesprächsbereit und im übrigen außerordentlich entspannt ist, das selbe gilt für die moderatoren.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Marvilius
    Marvilius
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Marvilius schrieb: »
    was mich am allermeisten stört, ist die Tatsache, dass das deutsche Forum von Zenimax total vernachlässigt wird. Im englischen Forum ging im Thread me Meldung von GinaBruno raus. Hier Funkstille.....

    Aber unsere Euros sind nicht so viel wert....

    verzeihung, wie haben noch mit abstand die anständigste kommunikation und nen comm manager der wenigstens erreichbar, gesprächsbereit und im übrigen außerordentlich entspannt ist, das selbe gilt für die moderatoren.

    an sarkasmus nicht zu übertreffen^^

    hab ich so wenigstens was zum Lachen^^
  • SakuyaKira89
    Marvilius schrieb: »
    SakuyaKira89 schrieb: »
    Kann mich leider auch nicht mehr einloggen. Ist allerdings jetzt das erste Mal, dass das passiert. Wird halt heute Abend was anderes gemacht, hoffe aber, dass das bald behoben wird. Wenn ich schon für ESO Plus bezahle, möchte ich auch spielen können.

    Dann leg dir ma lieber ein dickes Fell zu.....in der letzten Zeit häüfen sich die Probleme ^^ mit steigender Inzidenz nach Wartungsarbeiten^^

    Ich hoffe das ich das nicht muss. Die wenige Zeit die mir noch zum Zocken bleibt möchte ich dann schon auch nutzen können und nicht dann in die Röhre gucken. Das kann ich ein paar mal verzeihen, aber irgendwann suche ich mir dann was anderes. Ich habe einfach nicht die Zeit, dass ich dann immer mehrere Stunde warten kann, bis ich dann endlich mal spielen darf.
  • Gudhagh
    Gudhagh
    Soul Shriven
    RatsthemE schrieb: »
    Gudhagh schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    langsam wirds wirklich peinlich...

    Auch du, mein Sohn Brutus?

    DAS ist jetzt wirklich Peinlich. :#

    Nein, ein Zitat. ;-)
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Ja ... "Keine Antwort vom Server" hab ich jetzt auch
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Rogesch
    Rogesch
    Soul Shriven
    schrieb:
    "Dont_do_drugs;c-5026543verzeihung, wie haben noch mit abstand die anständigste kommunikation und nen comm manager der wenigstens erreichbar, gesprächsbereit und im übrigen außerordentlich entspannt ist, das selbe gilt für die moderatoren.

    Im Moment vermisse ich hier allerdings eine anständige Kommunikation durch ZO$. Find ich schon armselig, dass die Probleme (mal wieder) keine Meldung wert sind. Lediglich eine lausige Bannereinblendung. Schon klar, so kann man sich seine Statistik von Ausfallzeiten auch schönrechnen.
    Edited by Rogesch on 10. April 2018 19:09
  • Marvilius
    Marvilius
    ✭✭✭
    SakuyaKira89 schrieb: »
    Marvilius schrieb: »
    SakuyaKira89 schrieb: »
    Kann mich leider auch nicht mehr einloggen. Ist allerdings jetzt das erste Mal, dass das passiert. Wird halt heute Abend was anderes gemacht, hoffe aber, dass das bald behoben wird. Wenn ich schon für ESO Plus bezahle, möchte ich auch spielen können.

    Dann leg dir ma lieber ein dickes Fell zu.....in der letzten Zeit häüfen sich die Probleme ^^ mit steigender Inzidenz nach Wartungsarbeiten^^

    Ich hoffe das ich das nicht muss. Die wenige Zeit die mir noch zum Zocken bleibt möchte ich dann schon auch nutzen können und nicht dann in die Röhre gucken. Das kann ich ein paar mal verzeihen, aber irgendwann suche ich mir dann was anderes. Ich habe einfach nicht die Zeit, dass ich dann immer mehrere Stunde warten kann, bis ich dann endlich mal spielen darf.
    SakuyaKira89 schrieb: »
    Marvilius schrieb: »
    SakuyaKira89 schrieb: »
    Kann mich leider auch nicht mehr einloggen. Ist allerdings jetzt das erste Mal, dass das passiert. Wird halt heute Abend was anderes gemacht, hoffe aber, dass das bald behoben wird. Wenn ich schon für ESO Plus bezahle, möchte ich auch spielen können.

    Dann leg dir ma lieber ein dickes Fell zu.....in der letzten Zeit häüfen sich die Probleme ^^ mit steigender Inzidenz nach Wartungsarbeiten^^

    Ich hoffe das ich das nicht muss. Die wenige Zeit die mir noch zum Zocken bleibt möchte ich dann schon auch nutzen können und nicht dann in die Röhre gucken. Das kann ich ein paar mal verzeihen, aber irgendwann suche ich mir dann was anderes. Ich habe einfach nicht die Zeit, dass ich dann immer mehrere Stunde warten kann, bis ich dann endlich mal spielen darf.

    Geht mir genau so

    Wenn du was ähnliches am Markt findest wie Eso, das auch grafisch mithalten kann, und schon released ist, gib Bescheid, dann können wir gemeinsam auf die Reise gehn^^
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Rogesch schrieb: »
    schrieb:
    "Dont_do_drugs;c-5026543verzeihung, wie haben noch mit abstand die anständigste kommunikation und nen comm manager der wenigstens erreichbar, gesprächsbereit und im übrigen außerordentlich entspannt ist, das selbe gilt für die moderatoren.

    Im Moment vermisse ich hier allerdings eine anständige Kommunikation durch ZO$. Find ich schon armselig, dass die Probleme (mal wieder) keine Meldung wert sind. Lediglich eine lausige Bannereinblendung. Schon klar, so kann man sich seine Statistik von Ausfallzeiten auch schönrechnen.

    was sollnse dir denn extra sagen? "hallo, ihr könnt euch derzeit nicht einloggen, wir wissen bescheid und arbeiten dran"?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Bruce_Willes
    Bruce_Willes
    ✭✭
    Komisch ist doch nur das der AMI Server immer geht und der EU immer öfter nicht
  • RealPismire
    RealPismire
    ✭✭✭
    Heshima schrieb: »
    Ja ... "Keine Antwort vom Server" hab ich jetzt auch

    erst Fehler 103 und jetzt same here :/

    Menno, hätte ich mich bloß nicht zum Abendessen ausgeloggt :'(
    "Pismire meinte, es täte ihm leid. Nach sorgfältigem Überlegen sei er zu dem Schluss gelangt, dass der Gebieter doch die Intelligenz einer Fleischpastete habe. Zu jenem Zeitpunkt befand er sich bereits auf der Flucht."
    "Ich kann am besten denken, wenn ich schnell laufe", verkündete Pismire stolz.
    Terry Pratchett: "Die Teppichvölker"
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Ich könnte jetzt meinen Monitor gaaaaaanz feste ......

    32362780nz.gif
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • der_bremer
    Rogesch schrieb: »
    schrieb:
    "Dont_do_drugs;c-5026543verzeihung, wie haben noch mit abstand die anständigste kommunikation und nen comm manager der wenigstens erreichbar, gesprächsbereit und im übrigen außerordentlich entspannt ist, das selbe gilt für die moderatoren.

    Im Moment vermisse ich hier allerdings eine anständige Kommunikation durch ZO$. Find ich schon armselig, dass die Probleme (mal wieder) keine Meldung wert sind. Lediglich eine lausige Bannereinblendung. Schon klar, so kann man sich seine Statistik von Ausfallzeiten auch schönrechnen.

    Stellst sich die Frage was uns das bringt wenn hier jemand in den Thread postet. Ich mein wir wissen ja das es ein Problem gibt. Und der gute Kai hat nun auch mal Feierabend. Wichtig ist doch das dran gearbeitet wird was der Banner ja nun zeigt. Zudem betrifft es ja auch nicht alle Spieler, sind ja genug im Spiel drin.
  • Kæna
    Kæna
    ✭✭✭
    Es ist langsam wirklich eine Frechheit. o: Also in all den Jahren habe ich das bei (kostenlosen) MMO's noch nie gesehen. Es ist ja nun wirklich täglich was.
    Van dro'kk ba nes ha dolis danae.
    Voc de'run volna'skarr?

  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Kæna schrieb: »
    Es ist langsam wirklich eine Frechheit. o: Also in all den Jahren habe ich das bei (kostenlosen) MMO's noch nie gesehen. Es ist ja nun wirklich täglich was.

    Nö kann ich absolut nicht sagen ... bin immer ins Spiel und heute nach langer Zeit erstemal Probleme einzuloggen
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    Jetzt kommen mehr und mehr Leute dazu, die erst meinten ,,entspannt euch" etc. und fangen nun an zu maulen.
    Ist doch etwas paradox. :wink:
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
  • Marvilius
    Marvilius
    ✭✭✭
    Heshima schrieb: »
    Kæna schrieb: »
    Es ist langsam wirklich eine Frechheit. o: Also in all den Jahren habe ich das bei (kostenlosen) MMO's noch nie gesehen. Es ist ja nun wirklich täglich was.

    Nö kann ich absolut nicht sagen ... bin immer ins Spiel und heute nach langer Zeit erstemal Probleme einzuloggen

    Oh eine Heshi is ja auch noch da^^ Da kommen noble Erinnerungen hoch^^
  • Rogesch
    Rogesch
    Soul Shriven
    Mir ging es darum, dass Kai Schober vor einiger Zeit eine Aufstellung über die Ausfälle gepostet hat. Solche Ausfälle wie jetzt tauchen in solchen Aufstellungen logischerweise nicht auf, wenn es keine "offizielle" Meldung darüber gibt. Bringen tut mir (und jedem anderen) eine zusätzliche Meldung gar nichts. Aber zumindest könnte man dann nicht auf die "tolle" Erreichbarkeit und Verfügbarkeit verweisen wenn es fixiert wurde.

    Und mir bringt es auch herzlich wenig, dass andere momentan spielen können. Ich kucke grade in die "Röhre", von daher ist es für mich ein Ausfall. Und der einzige bin ich damit auch nicht, wie man an dem aktuellen Thread sieht.
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Rogesch schrieb: »
    schrieb:
    "Dont_do_drugs;c-5026543verzeihung, wie haben noch mit abstand die anständigste kommunikation und nen comm manager der wenigstens erreichbar, gesprächsbereit und im übrigen außerordentlich entspannt ist, das selbe gilt für die moderatoren.

    Im Moment vermisse ich hier allerdings eine anständige Kommunikation durch ZO$. Find ich schon armselig, dass die Probleme (mal wieder) keine Meldung wert sind. Lediglich eine lausige Bannereinblendung. Schon klar, so kann man sich seine Statistik von Ausfallzeiten auch schönrechnen.

    Wow, also erwartest Du jetzt 'ne Liveschaltung per Actioncam auf Kai's Schirmmütze direkt aus dem Rechenzentrum FFM, wo sie gerade feststellen, daß evtl. das Problem gar nicht direkt der ESO-Server, sondern ein Gateway/Switch/Router/Mutti's vergessener Staubsaugerbeutel ist?

    Meldung ist da, sicher 'ne Menge Leute kümmern sich drum und gut ist. Oder soll Kai hier für Dich noch Lieder singen?! :o
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Jules_Berlin
    Jules_Berlin
    Soul Shriven
    Falls es mal wieder das Messaging ist: https://www.rabbitmq.com/reliability.html :trollface:
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Marvilius schrieb: »
    Heshima schrieb: »
    Kæna schrieb: »
    Es ist langsam wirklich eine Frechheit. o: Also in all den Jahren habe ich das bei (kostenlosen) MMO's noch nie gesehen. Es ist ja nun wirklich täglich was.

    Nö kann ich absolut nicht sagen ... bin immer ins Spiel und heute nach langer Zeit erstemal Probleme einzuloggen

    Oh eine Heshi is ja auch noch da^^ Da kommen noble Erinnerungen hoch^^

    Jaaaahaaaa die Heshi is immer noch da :smiley:
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Epoxid
    Epoxid
    ✭✭✭
    In 20 Minuten kann ich mich für heute einloggen. Lasst bitte die Server noch ein wenig up das ich meine dailys machen kann.

    Danke ZOS ;-)
    ESO-Teriker
  • Rogesch
    Rogesch
    Soul Shriven
    RatsthemE schrieb: »
    Rogesch schrieb: »
    schrieb:
    "Dont_do_drugs;c-5026543verzeihung, wie haben noch mit abstand die anständigste kommunikation und nen comm manager der wenigstens erreichbar, gesprächsbereit und im übrigen außerordentlich entspannt ist, das selbe gilt für die moderatoren.

    Im Moment vermisse ich hier allerdings eine anständige Kommunikation durch ZO$. Find ich schon armselig, dass die Probleme (mal wieder) keine Meldung wert sind. Lediglich eine lausige Bannereinblendung. Schon klar, so kann man sich seine Statistik von Ausfallzeiten auch schönrechnen.

    Wow, also erwartest Du jetzt 'ne Liveschaltung per Actioncam auf Kai's Schirmmütze direkt aus dem Rechenzentrum FFM, wo sie gerade feststellen, daß evtl. das Problem gar nicht direkt der ESO-Server, sondern ein Gateway/Switch/Router/Mutti's vergessener Staubsaugerbeutel ist?

    Meldung ist da, sicher 'ne Menge Leute kümmern sich drum und gut ist. Oder soll Kai hier für Dich noch Lieder singen?! :o
    Ich erwarte, dass ein Spiel für das ich nicht wenig Geld bezahle auch anständig funktioniert und erreichbar ist. Die Ausfälle der letzten Zeit sind zu häufig und zu lange um noch als angemessen bezeichnet zu werden. Und Lieder höre ich mir immer gerne an. wenn sie gut gesungen werden.
  • Gudhagh
    Gudhagh
    Soul Shriven
    Rogesch schrieb: »
    RatsthemE schrieb: »
    Rogesch schrieb: »
    schrieb:
    "Dont_do_drugs;c-5026543verzeihung, wie haben noch mit abstand die anständigste kommunikation und nen comm manager der wenigstens erreichbar, gesprächsbereit und im übrigen außerordentlich entspannt ist, das selbe gilt für die moderatoren.

    Im Moment vermisse ich hier allerdings eine anständige Kommunikation durch ZO$. Find ich schon armselig, dass die Probleme (mal wieder) keine Meldung wert sind. Lediglich eine lausige Bannereinblendung. Schon klar, so kann man sich seine Statistik von Ausfallzeiten auch schönrechnen.

    Wow, also erwartest Du jetzt 'ne Liveschaltung per Actioncam auf Kai's Schirmmütze direkt aus dem Rechenzentrum FFM, wo sie gerade feststellen, daß evtl. das Problem gar nicht direkt der ESO-Server, sondern ein Gateway/Switch/Router/Mutti's vergessener Staubsaugerbeutel ist?

    Meldung ist da, sicher 'ne Menge Leute kümmern sich drum und gut ist. Oder soll Kai hier für Dich noch Lieder singen?! :o
    Ich erwarte, dass ein Spiel für das ich nicht wenig Geld bezahle auch anständig funktioniert und erreichbar ist. Die Ausfälle der letzten Zeit sind zu häufig und zu lange um noch als angemessen bezeichnet zu werden. Und Lieder höre ich mir immer gerne an. wenn sie gut gesungen werden.

    Dann hör dir das hier mal an: https://www.youtube.com/watch?v=9gYyk-v-rlc

    Sorry, aber echt. Was manche sich hier aufregen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.