Hallo , also erst Mal ein Lob vorweg , dieses housing ist echt eine super Sache und bereichert das Spiel Wahnsinn selten so ein gelungenes housing geschehen , aber leider muss ich sagen ist es sehr schade das es viele bugs hat , ich hoffe es gibt hier Mitarbeiter die auch mal rein sehen hier und das melden .
Ich bin in dem Schloss zuhause (dolchsturz) dieses Schloss beherbergt im außen Bereich einen Stall und ein Haus mit einen Riesen Tor , bzw. Mit gar keinen Tor , in beiden überdachten Gebäuden regnet es rein wie wenn überhaupt kein Dach vorhanden wer . Desweiteren habe ich in diesem großen Raum wo kein Tor vorhanden ist Bilder und Fackeln an die wand gehängt , die Hälfte dieser Bilder und Fackeln kann ich nicht mehr verschieben oder gar weg nehmen , da ich sie nicht mehr anklicken kann, ich kann mich drehen und wenden wie ich will es geht nicht mehr , das ist sehr ärgerlich wenn man viele Kronen ausgegeben hat und diese Gegenstände dann nicht mehr verwenden kann weil man sie nicht mehr verschieben kann oder einstecken bzw. Nicht mehr umbauen kann , Wehe dem der da dann noch schlecht angehängt hat , schief oder zuweit weg von der Wand . Sehr ärgerlich beide bugs .. und das ist auch unten am Wasser ( Meer ) so . Die Steuerung insgesamt ist sehr dürftig aber man kann schon erkennen das man sich dabei was gedacht hat , leider trotzdem noch verbesserungsfähig. Auch ist mir aufgefallen das wenn an das Haus das erste mal betritt ( Vorschau) es einen sagen wir mal werbungs Ton wieder gibt , dieser ist leider sobald man das Haus Besitz weg , zumindestens sehr bald.hier gehören ganz klar Ton Modis mit eingebaut , wo man an verschiedenen stellen Töne mit einbauen kann , am Feuer ein knistern z.b. Oder am schmiede Handwerkstisch ein hämmern usw...was mich aus so stört sind die Tag und Nacht Wechsel ... gerade beim dekorieren ist das Mega störend wenn man gerade Tag bzw. Nacht bräuchte , auch Wetter Effekte wie regen oder onnenschein , am liebsten noch Schneefall und Sturm , Gewitter und Blitze gehören eigentlich auswählbar gemacht .
Aber zum ersten dem Lob weiter zu machen bzw zu beenden , ich hoffe ihr bleibt da am Ball und werdet noch viele iteams dazu erfinden , und besonders nehmt die Max Einrichtungsgegenstände Behinderung raus .