Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Viele Propleme beim Housing entdeckt

mikewolf
mikewolf
✭✭
Hallo , also erst Mal ein Lob vorweg , dieses housing ist echt eine super Sache und bereichert das Spiel Wahnsinn selten so ein gelungenes housing geschehen , aber leider muss ich sagen ist es sehr schade das es viele bugs hat , ich hoffe es gibt hier Mitarbeiter die auch mal rein sehen hier und das melden .
Ich bin in dem Schloss zuhause (dolchsturz) dieses Schloss beherbergt im außen Bereich einen Stall und ein Haus mit einen Riesen Tor , bzw. Mit gar keinen Tor , in beiden überdachten Gebäuden regnet es rein wie wenn überhaupt kein Dach vorhanden wer . Desweiteren habe ich in diesem großen Raum wo kein Tor vorhanden ist Bilder und Fackeln an die wand gehängt , die Hälfte dieser Bilder und Fackeln kann ich nicht mehr verschieben oder gar weg nehmen , da ich sie nicht mehr anklicken kann, ich kann mich drehen und wenden wie ich will es geht nicht mehr , das ist sehr ärgerlich wenn man viele Kronen ausgegeben hat und diese Gegenstände dann nicht mehr verwenden kann weil man sie nicht mehr verschieben kann oder einstecken bzw. Nicht mehr umbauen kann , Wehe dem der da dann noch schlecht angehängt hat , schief oder zuweit weg von der Wand . Sehr ärgerlich beide bugs .. und das ist auch unten am Wasser ( Meer ) so . Die Steuerung insgesamt ist sehr dürftig aber man kann schon erkennen das man sich dabei was gedacht hat , leider trotzdem noch verbesserungsfähig. Auch ist mir aufgefallen das wenn an das Haus das erste mal betritt ( Vorschau) es einen sagen wir mal werbungs Ton wieder gibt , dieser ist leider sobald man das Haus Besitz weg , zumindestens sehr bald.hier gehören ganz klar Ton Modis mit eingebaut , wo man an verschiedenen stellen Töne mit einbauen kann , am Feuer ein knistern z.b. Oder am schmiede Handwerkstisch ein hämmern usw...was mich aus so stört sind die Tag und Nacht Wechsel ... gerade beim dekorieren ist das Mega störend wenn man gerade Tag bzw. Nacht bräuchte , auch Wetter Effekte wie regen oder onnenschein , am liebsten noch Schneefall und Sturm , Gewitter und Blitze gehören eigentlich auswählbar gemacht .
Aber zum ersten dem Lob weiter zu machen bzw zu beenden , ich hoffe ihr bleibt da am Ball und werdet noch viele iteams dazu erfinden , und besonders nehmt die Max Einrichtungsgegenstände Behinderung raus .
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    die Hälfte dieser Bilder und Fackeln kann ich nicht mehr verschieben oder gar weg nehmen , da ich sie nicht mehr anklicken kann, ich kann mich drehen und wenden wie ich will es geht nicht mehr , das ist sehr ärgerlich wenn man viele Kronen ausgegeben hat und diese Gegenstände dann nicht mehr verwenden kann weil man sie nicht mehr verschieben kann oder einstecken bzw. Nicht mehr umbauen kann

    es gibt einen reiter, dort wo du einrichtung auswählst, daneben ist via kronen kaufen und der dahinter der zeigt dir eingerichtete items an, über diesen reiter kannst du auch sachen aufnehmen, die du nicht anfassen kannst.


    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • mikewolf
    mikewolf
    ✭✭
    Danke das wusste ich noch gar nicht , aber sie da z.b. Bei den Fackeln bestimmte auswählbar oder betrifft das dann irgend eine Fackel bzw. Alle , das ist dann nämlich bei Gegenstände die oft vorhanden ist Mega zeitaufwändig und frustrierend .
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    mikewolf schrieb: »
    Danke das wusste ich noch gar nicht , aber sie da z.b. Bei den Fackeln bestimmte auswählbar oder betrifft das dann irgend eine Fackel bzw. Alle , das ist dann nämlich bei Gegenstände die oft vorhanden ist Mega zeitaufwändig und frustrierend .

    probiers doch einfach aus und schau hin, dann findest dus schon heraus :)

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Valin96
    Valin96
    ✭✭✭
    Es werden die Entfernungen zu den jeweiligen Einrichtungsgegenständen eingeblendet und wenn du direkt vor der Fackel stehst halt die am nächsten dran ist
    Lord Rogamon V16 Templer
    Janis al Thor V16 NB
    Nyneve Sedai V16 Zauberin
  • Brikes
    Brikes
    Soul Shriven
    Wenn du das Item über den Reiter ausgewählt hast, kannst du das Umplatzieren / ... auch noch "Abbrechen" per Tastendruck, wodurch es am alten Platz verbleibt. Hast du also nicht das gewünschte Objekt erwischt, musst du es zum Glück nicht wieder neu in Position bringen.
    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!

    PC [EU] : Bretonin Monica Bella (Nachtklinge)
  • mikewolf
    mikewolf
    ✭✭
    Ok danke das hilft mir schon mal weiter.
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Was beim Wetter noch dazu kommt: Jeder hat sein eigenes. Wenn du also einen Besucher im Haus hat, kann bei dir die Sonne scheinen, während dein Gast im Regen steht.

    Dass der Regen durchs Dach fällt ist vermutlich nicht beabsichtigt. Würde ich im Spiel als Bug melden (du bekommst keine Antwort, aber dann ist die Info an der richtigen Stelle).
  • mikewolf
    mikewolf
    ✭✭
    Schade das hier der bug Report nichts bringt ... naja
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.