Komme ins Spiel und bin in keiner Gilde mehr, die Freundschaftsliste ist gähnend leer. Logische Schlussfolgerung: Niemand mag mich
Komme ins Spiel und bin in keiner Gilde mehr, die Freundschaftsliste ist gähnend leer. Logische Schlussfolgerung: Niemand mag mich
Glücklicherweise ist es doch kein kollektiver Liebesentzug, sondern bloss ein Problem des Spiels.
Glücklicherweise ist es doch kein kollektiver Liebesentzug, sondern bloss ein Problem des Spiels.
Also mir war klar das ich irgendwann aus einer Gilde fliege und dass sich die Freundesliste dann auch leert aber alle auf einmal haben die sich abgesprochen, ist das jetzt Mobbing oder bin ich wirklich so unterbelichtet wie ich immer dachte?
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
War nicht genau letztes Jahr das gleiche Problem?
Keine Gilden mehr, Cyro ging nicht mehr....
Wir haben gestern Abend Wetten abgeschlossen wann die Server runterfahren und keine 10 Min. später wars auch soweit *g*
Also nix Neues....
Alles wie gehabt
Also mir war klar das ich irgendwann aus einer Gilde fliege und dass sich die Freundesliste dann auch leert aber alle auf einmal haben die sich abgesprochen, ist das jetzt Mobbing oder bin ich wirklich so unterbelichtet wie ich immer dachte?
Komputerheld schrieb: »Komme ins Spiel und bin in keiner Gilde mehr, die Freundschaftsliste ist gähnend leer. Logische Schlussfolgerung: Niemand mag mich
Wegen derlei seelischer Grausamkeiten ist das Spiel auch ab 18. Ein Teenie würde bei leerer Freundesliste und nicht zugänglichem Store bei einem wichtigen Event direkt aus dem Fenster hopsen