Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Gilden & Freunde nicht da

LadyLane
LadyLane
✭✭
Hey,

wollte mich kurz melden meine sind auch alle weg
Du willst nichts verpassen?? Lauf langsam.
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Cyrodiil ist auch tot. Nicht mal /campaign Sotha Sil geht. Man landet im Endlosladebildschirm.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jup Server werden deshalb in weniger als 10 Minuten heruntergefahren. Voraussichtliche Wartungsdauer: 1-2 Stunden.

    Gute Nacht ;)
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    Komme ins Spiel und bin in keiner Gilde mehr, die Freundschaftsliste ist gähnend leer. Logische Schlussfolgerung: Niemand mag mich :'(

    Glücklicherweise ist es doch kein kollektiver Liebesentzug, sondern bloss ein Problem des Spiels.
    PC-Spieler
  • Earthtourist
    Earthtourist
    ✭✭✭
    ASSOLoki schrieb: »
    Komme ins Spiel und bin in keiner Gilde mehr, die Freundschaftsliste ist gähnend leer. Logische Schlussfolgerung: Niemand mag mich :'(

    ...und wie soll man ohne Freunde denn überhaupt Geburtstag feiern?!
    Edited by Earthtourist on 5. April 2018 20:28
    Study finds that hearing an opposing viewpoint causes no real harm.
  • Wanengitane
    Wanengitane
    ✭✭
    Und ich dachte schon es gab einen Account-Hack. Oder war das der Herr Zuckerbörg ;-) ?

    Freundeliste leer
    Gilden alle weg
    Cyrodiil Endlosschleife
    Founder und Leader ASPERA Novalis
  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭
    ASSOLoki schrieb: »
    Komme ins Spiel und bin in keiner Gilde mehr, die Freundschaftsliste ist gähnend leer. Logische Schlussfolgerung: Niemand mag mich :'(

    Glücklicherweise ist es doch kein kollektiver Liebesentzug, sondern bloss ein Problem des Spiels.

    Also mir war klar das ich irgendwann aus einer Gilde fliege und dass sich die Freundesliste dann auch leert aber alle auf einmal haben die sich abgesprochen, ist das jetzt Mobbing oder bin ich wirklich so unterbelichtet wie ich immer dachte? :D

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Fantalior schrieb: »
    ASSOLoki schrieb: »
    Komme ins Spiel und bin in keiner Gilde mehr, die Freundschaftsliste ist gähnend leer. Logische Schlussfolgerung: Niemand mag mich :'(

    Glücklicherweise ist es doch kein kollektiver Liebesentzug, sondern bloss ein Problem des Spiels.

    Also mir war klar das ich irgendwann aus einer Gilde fliege und dass sich die Freundesliste dann auch leert aber alle auf einmal haben die sich abgesprochen, ist das jetzt Mobbing oder bin ich wirklich so unterbelichtet wie ich immer dachte? :D

    solche fragen sollte man nie im öffentlichen raum stellen, endet immer als eigentor *hüstel*

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Das ist eine zu einfach zu nehmende Steilvorlage.......lass ich aus.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Artexa
    Artexa
    ✭✭✭
    War nicht genau letztes Jahr das gleiche Problem?
    Keine Gilden mehr, Cyro ging nicht mehr....
    Wir haben gestern Abend Wetten abgeschlossen wann die Server runterfahren und keine 10 Min. später wars auch soweit *g*
    Also nix Neues....
    Alles wie gehabt :)

    Erfolge?
    kann rumstehen, kann labern
    kann Raids, kann Ini's und hat schonmal einen Fisch gefangen!
    Macht den ganzen Wahnsinn schon von Anfang an mit ^^
    Gilde Eques Noctis, die Feierabendgilde für entspannte Leute auf dem PC
    jetzt neu:
    https://facebook.com/groups/234315910307845/
    Alles fing damals mit UO an.....damals, im letzten Jahrtausend ;-)
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    Artexa schrieb: »
    War nicht genau letztes Jahr das gleiche Problem?
    Keine Gilden mehr, Cyro ging nicht mehr....
    Wir haben gestern Abend Wetten abgeschlossen wann die Server runterfahren und keine 10 Min. später wars auch soweit *g*
    Also nix Neues....
    Alles wie gehabt :)

    jo, war bei uns auch so. XD aber immerhin hatte ich etwas mehr als eine std. zeit , um i-welche daylies zu machen. :/
    NON SERVIAM !
  • Komputerheld
    Komputerheld
    ✭✭✭
    Fantalior schrieb: »
    ASSOLoki schrieb: »
    Komme ins Spiel und bin in keiner Gilde mehr, die Freundschaftsliste ist gähnend leer. Logische Schlussfolgerung: Niemand mag mich :'(

    Glücklicherweise ist es doch kein kollektiver Liebesentzug, sondern bloss ein Problem des Spiels.

    Also mir war klar das ich irgendwann aus einer Gilde fliege und dass sich die Freundesliste dann auch leert aber alle auf einmal haben die sich abgesprochen, ist das jetzt Mobbing oder bin ich wirklich so unterbelichtet wie ich immer dachte? :D

    Wegen derlei seelischer Grausamkeiten ist das Spiel auch ab 18. Ein Teenie würde bei leerer Freundesliste und nicht zugänglichem Store bei einem wichtigen Event direkt aus dem Fenster hopsen :smiley:
  • ValkyriesWolf
    ValkyriesWolf
    ✭✭✭
    Komputerheld schrieb: »
    Fantalior schrieb: »
    ASSOLoki schrieb: »
    Komme ins Spiel und bin in keiner Gilde mehr, die Freundschaftsliste ist gähnend leer. Logische Schlussfolgerung: Niemand mag mich :'(

    Glücklicherweise ist es doch kein kollektiver Liebesentzug, sondern bloss ein Problem des Spiels.

    Also mir war klar das ich irgendwann aus einer Gilde fliege und dass sich die Freundesliste dann auch leert aber alle auf einmal haben die sich abgesprochen, ist das jetzt Mobbing oder bin ich wirklich so unterbelichtet wie ich immer dachte? :D

    Wegen derlei seelischer Grausamkeiten ist das Spiel auch ab 18. Ein Teenie würde bei leerer Freundesliste und nicht zugänglichem Store bei einem wichtigen Event direkt aus dem Fenster hopsen :smiley:

    Nope, zumindest hier in Deutschland ist das Game ab 16, nur PEGI 18. Und eine kurze Suche ergab für die USA ein Rating von M, was ab 17 entspricht und für Südamerika sogar, wenn ich dass System richtig verstehe, ein Rating von ab 14 Jahren. Ach ja, und Russland hat auch ab 18, aber das scheint ja eher weniger repräsentativ zu sein.....


    Edit: Sorry fürs Klugscheißen, aber es gibt nunmal kein Einheitsrating, und für Deutschland ist nur die USK/FSK gültig, PEGI juckt uns nicht. Sorry, wenn du aus Österreich kommen solltest oder der Schweiz, da kann das dann durchaus anders sein, aber pauschalisierend zu behaupten, das Spiel sei ab 18 ist nun mal falsch.
    Edited by ValkyriesWolf on 6. April 2018 09:22
    Metal forever \m/
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.