Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Kronen Shop Rückgabe möglich?

Tazmal33
Tazmal33
✭✭✭
Hallo zusammen,

heute wende ich mich mit einer doofen Sache an euch und hoffe es gibt da ein paar Tipps oder gar Hilfe. Ich bin noch neu in ESO und habe trotzdem schon alles gekauft was es gibt, inkl Summerset da das Spiel mehr Spaß gemacht hat als ich dachte und ich stunden darin verbringen kann. Meine letzte Errungenschaft war ein ESO+ für 3 Monate weil ich davon überzeugt bin das ich in ESO länger bleibe.

Beim stöbern im Kronen Shop ( hatte 4500 ) bin ich in jeder Kategorie gewesen, als ich bei der Kategorie Volkswechsel war hab ich wohl verwsehentlich die Taste E gedrückt und direkt eine Meldung bekommen das ich zurück zur Charauswahl soll um den Volkswechsel anzuwenden. Dummerweise wurden dafür nun 3000 Kronen benutzt die ich gerne für was anderes aussgegeben hättte.

Gibt es eine Möglichkeit diesen Gegenstand zurückzugeben und die 3000 Kronen zu bekommen? Ich habe absolut keinen Nutzen an einem Volkswechsel da ich mir alle meine Klassen vorher gut überlegt habe und kein falsches Volk ausgewählt habe. Oder muss ich einfach damit leben? Dann kaufe ich eben neue Kronen und passe das nächste mal besser auf.

Grüße und Danke schonmal
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Tazmal33 schrieb: »
    Hallo zusammen,

    heute wende ich mich mit einer doofen Sache an euch und hoffe es gibt da ein paar Tipps oder gar Hilfe. Ich bin noch neu in ESO und habe trotzdem schon alles gekauft was es gibt, inkl Summerset da das Spiel mehr Spaß gemacht hat als ich dachte und ich stunden darin verbringen kann. Meine letzte Errungenschaft war ein ESO+ für 3 Monate weil ich davon überzeugt bin das ich in ESO länger bleibe.

    Beim stöbern im Kronen Shop ( hatte 4500 ) bin ich in jeder Kategorie gewesen, als ich bei der Kategorie Volkswechsel war hab ich wohl verwsehentlich die Taste E gedrückt und direkt eine Meldung bekommen das ich zurück zur Charauswahl soll um den Volkswechsel anzuwenden. Dummerweise wurden dafür nun 3000 Kronen benutzt die ich gerne für was anderes aussgegeben hättte.

    Gibt es eine Möglichkeit diesen Gegenstand zurückzugeben und die 3000 Kronen zu bekommen? Ich habe absolut keinen Nutzen an einem Volkswechsel da ich mir alle meine Klassen vorher gut überlegt habe und kein falsches Volk ausgewählt habe. Oder muss ich einfach damit leben? Dann kaufe ich eben neue Kronen und passe das nächste mal besser auf.

    Grüße und Danke schonmal

    Du kannst dich nur ingame oder hier über hilfe an den support wenden und deinen fall schildern und darauf hoffen das es klappt. (Es gab schon fälle da wurden Sachen zurückgenommen, nach fehlkauf)
    Ansonsten gibt es keine Möglichkeit.

    (Der Support wird deinen Beitrag hier nicht lesen und handeln. Hier gibt es keinen Support, daher ist wichtig das du dich bei ihnen meldest)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wenn musst du den Support anfragen.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Tazmal33
    Tazmal33
    ✭✭✭
    Alles klar, ich habe schon ein Ticket erstellt.
  • Lionnel
    Lionnel
    ✭✭✭
    Hättest du den letzten Satz nicht geschrieben, dann hättest du versuchen können dich an den Support zu wenden, denn wenn dann können nur die dir helfen. Aber jetzt wittern sie mehr Umsatz, was die Chance auf Hilfe wohl eher senkt.
  • Tazmal33
    Tazmal33
    ✭✭✭
    Naja das war ja auch mein Fehler ein stückweit, ich hätte wohl einfach genauer aufpassen müssen. Wusste auch nicht das man direkt mit E kauft und nicht noch eine Abfrage kommt. Wenn es so ist, dann ist es eben so. Der einzige Trost ist das es die Gratismünzen vom Abo+ waren.

    Ticket ist trotzdem mal raus, hab das geschildert und schaue mal was passiert. Und mal ganz ehrlich, welche FIrma will den Umsatz denn nicht ?
    Edited by Tazmal33 on 28. März 2018 08:00
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Tazmal33 schrieb: »
    Naja das war ja auch mein Fehler ein stückweit, ich hätte wohl einfach genauer aufpassen müssen. Wusste auch nicht das man direkt mit E kauft und nicht noch eine Abfrage kommt. Wenn es so ist, dann ist es eben so. Der einzige Trost ist das es die Gratismünzen vom Abo+ waren.

    Ticket ist trotzdem mal raus, hab das geschildert und schaue mal was passiert. Und mal ganz ehrlich, welche FIrma will den Umsatz denn nicht ?

    Die Firma die davon ausgeht, dass sie dich mit einer Rücknahme glücklich machen und dich so als langfristigen Kunden gewinnen, der immer wieder gerne bei ihnen einkaufen geht.

    Und ohne Rücknahme ein Kunde entsteht, der sich ab sofort 3 mal überlegt etwas zu kaufen...
    Edited by The_Saint on 28. März 2018 08:15
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Indal
    Indal
    ✭✭✭
    Wichtig ist bei Anfragen auf den Support, auf die erste Mail von ihnen zu antworten und zu verdeutlichen, dass das Problem nicht gelöst ist.

    Ich habe selbst schon mal sehr unkompliziert und schnell etwas erstattet bekommen. Viel Glück!
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Ich hab mich auch mal verkauft. Eigene Dummheit, ich fand, dass der Support nicht meinen Fehler ausbügeln muss - bin gar nicht auf die Idee gekommen, den dafür anzuschreiben. Aber versuchen kannst du es natürlich.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.