Hallo zusammen,
heute wende ich mich mit einer doofen Sache an euch und hoffe es gibt da ein paar Tipps oder gar Hilfe. Ich bin noch neu in ESO und habe trotzdem schon alles gekauft was es gibt, inkl Summerset da das Spiel mehr Spaß gemacht hat als ich dachte und ich stunden darin verbringen kann. Meine letzte Errungenschaft war ein ESO+ für 3 Monate weil ich davon überzeugt bin das ich in ESO länger bleibe.
Beim stöbern im Kronen Shop ( hatte 4500 ) bin ich in jeder Kategorie gewesen, als ich bei der Kategorie Volkswechsel war hab ich wohl verwsehentlich die Taste E gedrückt und direkt eine Meldung bekommen das ich zurück zur Charauswahl soll um den Volkswechsel anzuwenden. Dummerweise wurden dafür nun 3000 Kronen benutzt die ich gerne für was anderes aussgegeben hättte.
Gibt es eine Möglichkeit diesen Gegenstand zurückzugeben und die 3000 Kronen zu bekommen? Ich habe absolut keinen Nutzen an einem Volkswechsel da ich mir alle meine Klassen vorher gut überlegt habe und kein falsches Volk ausgewählt habe. Oder muss ich einfach damit leben? Dann kaufe ich eben neue Kronen und passe das nächste mal besser auf.
Grüße und Danke schonmal