Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Verifizierung ... BLABLA!!!

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    na dann auf auf ins abenteuer! o/

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Mortiferus
    Die einzige Frage ist jetzt natürlich, was jetzt genau den Ausschlag gegeben hat.

    War es die andere Download-Quelle?

    War es die Verknüpfung mit Steam?

    Oder hatte ich einfach nur Glück, dass hier mal nicht nach der Verifizierung gefragt wurde und sie tritt irgendwann wieder auf?

    Naja, hoffen wir mal, dass sich das Problem jetzt endgültig in Luft aufgelöst hat.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Naja...ich habe Eso nicht mit Steam verknüpft,a uch wenn ich auch Steamnutzer bin und wenn ich jetzt frei raten sollte, würde ich behaupten, dass die Verifizierung für ein steamgebundenes ESO nicht notwendig ist, da Steam selber auch einen derartigen Prozess hat, der vor Zugriffen von fremden Rechnern/durch fremde Personen schützt.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Viper67
    Viper67
    ✭✭✭
    Wenn ich jetzt Tippen müßte würde ich sagen du kannst es jetzt noch 1 Tag und ein paar Stunden Spielen danach mußt du es dir auf Steam kaufen sonst wirst du es nicht mehr mit Steam Spielen können.
  • Mortiferus
    Viper67 schrieb: »
    Wenn ich jetzt Tippen müßte würde ich sagen du kannst es jetzt noch 1 Tag und ein paar Stunden Spielen danach mußt du es dir auf Steam kaufen sonst wirst du es nicht mehr mit Steam Spielen können.

    Tja, genau so war es wohl auch.

    Beim Starten über Steam kommt jetzt Lizenz abgelaufen.

    Wenn ich es ohne Steam starte, komme ich zwar bis zum Login aber da will er wieder eine Verifizierung ...

    Da ich jetzt mit meinem Latein am Ende bin und auch keine Lust habe, nochmal einer Firma 30 Euro in den Rachen zu schmeißen, die ihre Authentifizierung nicht geregelt bekommt, wird das Thema ESO für mich wohl erledigt sein.

    Die Spieler zu zwingen, einen anderen Email-Provider zu nutzen ist nicht die Behandlung, die ich mir von einem Spiele-Entwickler wünsche und es gibt genug alternative Möglichkeiten der Authentifizierung, die Zenimax, Bethesda oder wer auch immer hier verantwortlich ist, bereitstellen könnte.

    Arenanet macht bei Guild Wars 2 vor, wie es richtig geht. Hier hat man die Wahl zwischen E-Mail, SMS und ich glaube den Windows-Authentifikator und ALLE funktionieren einwandfrei!

    Letztendlich ist die E-Mail Authentifizierung eh der mit Abstand schlechteste und unsicherste Weg, eine Authentifizierung durchzuführen.

    Ist schade, da ich bisher ein riesen Fan der Elder Scrolls Reihe war aber wohl nicht zu ändern.

    Man sieht sich vieleicht noch in einem anderen MMO, hier wohl mit Sicherheit nicht mehr.
  • Lantian_Doco
    Lantian_Doco
    ✭✭
    Traurigerweise habe ich seit gestern abend das gleiche Problem. Keine Email des Accountbereiches scheint anzukommen jedoch vom Forumbereich schon. Bislang schweigt der Support leider.

    Falls hier ein Mitarbeiter mitliest:

    #180328-002740

    Ich hoffe noch das etwas getan werden kann.
    Edited by Lantian_Doco on 29. März 2018 20:04
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.