Tannenhirsch schrieb: »Ich wäre auch dafür, daß jahrealte Gildenmitteilungen, die man mind. 1x gelesen hat, nicht mehr als *Neue Nachricht* deklariert werden.
Wäre es gewollt würde man ja nie welche ohne relogg/zonenwechsel bekommen.
Aber man bekommt ja schon ab und zu die Einkäufe direkt...
Soweit ic die Problematik verstanden hab, tritt das Problem erst auf nachdem du in der Zone einmal deine Mail abgerufen hast. Wenn du das nicht getan hast, wirst du sofort über neue Nachrichten informiert.
Das ist (meines Wissens) kein Bug, sondern bewusst so gemacht, damit der Client nicht ständig die Mails neu abruft bzw. man auch nicht unbedingt den Server flooden kann, indem man wiederholt das Fenster öffnet.
Bei mir ist es immer so, wenn ich was kaufe, dann kaufe ich erst ein, warte kurz und öffne dann das Mailfenster, dann sind die Sachen auch sofort da.
[...]Bei mir ist es immer so, wenn ich was kaufe, dann kaufe ich erst ein, warte kurz und öffne dann das Mailfenster, dann sind die Sachen auch sofort da.
Soweit ic die Problematik verstanden hab, tritt das Problem erst auf nachdem du in der Zone einmal deine Mail abgerufen hast. Wenn du das nicht getan hast, wirst du sofort über neue Nachrichten informiert.
Ne, das "öffnen und Mail ist da" geht eben nur einmal nach dem Login, weswegen oben erwähnt wurde "warten". [...]
[...]Hab' mir am Handwerkstisch die Beine in den Bauch gestanden und x-Mal Mailfenster geöffnet...nix.[...]