Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Offizielle Diskussion zu „Genießt frivolen Spaß während des Events zum Fest der Narren!“

ZOS_KaiSchober
a9ef5359ca84922171773e9ec87ca4a5.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Genießt frivolen Spaß während des Events zum Fest der Narren!“.

Schwelgt in den vor Scherzen nur so strotzenden Feierlichkeiten des Absurden und der Narretei während des diesjährigen Fests der Narren. In diesem Artikel erfahrt ihr alles, was ihr wissen müsst, um an diesem seltsam-grotesken Spaß teilzunehmen!

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Schon 7 Minuten da und noch kein Kommentar. Was ist los, Leute?
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Schon 7 Minuten da und noch kein Kommentar. Was ist los, Leute?

    Wir müssen uns um "Kronenkisten, ja oder nein" streiten. Ist gerade wichtig :lol:

    Zum Thema: ist recht kurz dieses Jahr das Event, oder?
    Edited by SorataArisugawa on 27. März 2018 14:39
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Dachten in der Gilde schon das fällt dieses Jahr aus.
    Dragonknight
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    Aktuell drücken wir alle F5 bei Amazon :trollface:
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Schon 7 Minuten da und noch kein Kommentar. Was ist los, Leute?

    Wir müssen uns um "Kronenkisten, ja oder nein" streiten. Ist gerade wichtig :lol:

    Zum Thema: ist recht kurz dieses Jahr das Event, oder?


    Joo..."paßt genau" -> bin von Donnerstag ab Nachmittag bis Montagabend "ausser Haus".
    Get a life...in Perfektion. :D:D

    ciiaooo
  • Eruanne
    Eruanne
    ✭✭✭
    Wieso denn nur über das Osterwochenende? Wird doch auch anderswo gefeiert oder?
    I amar prestar aen,
    han mathon ne nen,
    han mathon ne chae
    a han noston ned 'wilith.
  • Djiku
    Djiku
    ✭✭✭✭
    Wer kam denn auf die tolle Idee das Event auf das Osterwochende zu legen?! Soweit ich weiss feiert man Ostern auch in den USA. Es soll Leute geben die das Osterfest bei Freunden und Familie feiern. Hät ja auch nichts geschadet das ganze nach Oster zu starten aber nun gut. Nächstes Jahr sollte ZOS jedenfalls einen besseren Zeitpunkt finden.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    halleluja. ich hab meiner familie ostern abgesagt, nicht wegen eso, sondern weil ich das 4-tageswochenende einfach zum entspannen nutzen will :D

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Elrosahir schrieb: »
    Aktuell drücken wir alle F5 bei Amazon :trollface:

    Hmmm...also, Amazon ist mir zur Zeit so ziemlich Wumpe. Wenn ich allerdings tatsächlich irgendwann mal 'F5' triggern müsste, nun ja, ich würd's auf meiner Tastatur und nicht bei Amazon machen...wo ist da überhaupt 'F5', ist das 'n Klingelknopf oder so?! :#
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Wow 4tage also? Zahlt sich ja kaum aus mitzumachen .
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Djiku schrieb: »
    Wer kam denn auf die tolle Idee das Event auf das Osterwochende zu legen?! Soweit ich weiss feiert man Ostern auch in den USA. Es soll Leute geben die das Osterfest bei Freunden und Familie feiern. Hät ja auch nichts geschadet das ganze nach Oster zu starten aber nun gut. Nächstes Jahr sollte ZOS jedenfalls einen besseren Zeitpunkt finden.

    Nur kommt nach Osten relativ dann schnell auch schon wieder 3 Jahre geburtstagsprogramm. Dann schon wieder pts summerset, mitjahresgemetzel und und...

    Und wann es startet ist doch jetzt fast nen Monat bekannt. Die 4 Tage finde ich auch nicht prickelnd, weil es tatsächlich auch das ein oder andere neue zeug gibt.
    Aber naja...
    Edited by The_Saint on 28. März 2018 04:56
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    4 Tage die mit 2 Tage Familientrara draufgehen. Egal, brauch ja nur die neuen Sachen.

    Edit:
    Der Geburtstag kommt ja am 4.4. auch gleich hinten dran?
    Da kann ich den XP Bonus für die letzten Level meiner Warden gebrauchen :)

    Edited by Dunkelelfe on 28. März 2018 05:50
    Dragonknight
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hm.. das Zelt wäre wieder was für mich. Könnte man sicher was schönes mit basteln. Der Einrichtungsgegenstand wo Konfetti raus kommt hört sich auch lustig an. Nur unter dem neuen Andenken kann ich mir irgendwie nichts bildlich vorstellen...

    Letztesmal wars zumindest so nach meiner Erinnerung dass das Geburtstagsevent und das Narrenfest ziemlich zeitnah ins Spiel fanden.
    Edited by Soldier224 on 28. März 2018 07:24
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • ZOS_KaiSchober
    Das nächste Event kommt garantiert (sehr) schnell.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Eruanne
    Eruanne
    ✭✭✭
    An die Veteranen, die ein solches Event schon mitgemacht haben. Wie groß ist denn der Aufwand um sich alles freizuschalten und alle Quests zu machen? Wäre mein erstes Event in ESO, daher kann ich das absolut nicht einschätzen.
    I amar prestar aen,
    han mathon ne nen,
    han mathon ne chae
    a han noston ned 'wilith.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Eruanne schrieb: »
    An die Veteranen, die ein solches Event schon mitgemacht haben. Wie groß ist denn der Aufwand um sich alles freizuschalten und alle Quests zu machen? Wäre mein erstes Event in ESO, daher kann ich das absolut nicht einschätzen.

    4 tage sind mehr als okay dafür, nur wenn es darüber hinaus um das farmen irgendeines seltenen dropitems aus den belohnungen geht, oder ansammeln für späteren verkauf wird es bei 4 tagen eng, die achievements sind aber schnell an einem tag weitestgehend erledigt.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Monika1956
    Monika1956
    ✭✭✭
    Ich finde das Event gut und freue mich darauf. Es ist aber auch klar, das nicht immer alle zufrieden sind .Werden keine Events gemacht, wird auch gemeckert.
    Es gibt aber Spieler, die keine Familie oder Freunde haben mit denen sie die Feiertage verbringen können, daher kommt
    so ein Event sehr gelegen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.