Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Gibt es öffentliche geleitete Gruppen in Cyrodiil?

RickyHo
RickyHo
Hi,

vor einigen Jahren habe ich mal eine Zeitlang Guild Wars 2 im PvP gezockt, der sehr ähnlich zu dem in ESO ist (3 Fraktionen, Burgen erobern und so). Es gab dort organisierte Gruppen mit Teamspeak-Servern, die von irgendwelchen Leuten geleitet wurden. Man konnte sich also einfach anschliessen, über TS die Kommandos mithören und mitrennen.

Gibt es sowas in Cyrodiil auch? (Muss ja nicht mit Teamspeak sein...)

Grüße,
Ricky ***
Ich will Fenster!
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Mit Sicherheit gibt es die. Ich weiß nicht, ob das War-TS zu welchem Wabbajack im Pakt mit gehörte noch aktiv ist....wobei sich viele Gilden immer mehr ins kostenlose Discord zurückziehen, von TS3 weg. Prinzipiell kannst du aber auch einfach regelmäßig mal im Zone deiner Allianz dazu nachfragen.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Thraben
    Thraben
    ✭✭✭✭✭
    Die gibt es.

    Es gibt drei Arten:

    1) LfG - Gruppen ohne TS. Einfach LfG eingeben und man wird automatisch eingeladen. Häufig sind es auch andere Kürzel, z.B. "pact" auf Sotha Sil, EP- Seite

    2) Gildengruppen mit Anhang. Hier ist eine kleine PvP- Gilde mit TS, die aber auch Leute ohne TS mitnimmt. Im Regelfall englischsprachig. Beispiel dafür sind < 3 - Gruppen auf blauer Seite auf Sotha Sil.

    3) Gelegenheitsspielergilden mit TS- Bedingung. Bei Gruppen wie DDK darfst du zum Beispiel mitlaufen, sofern du im deutschen TS hören kannst. Über kurz oder lang wird allerdings ein Gildeneintritt erwartet, um die Kampfstärke der Gruppe nicht dauerhaft zu belasten.
    In ESO ist es nämlich so, dass ein falsch ausgerüsteter und mit ungeeigneten Fertigkeiten spielender Spieler aufgrund des "Grausamer Tod"- Sets mehr eine Gefahr für die eigenen Leute ist als eine Bereicherung.
    Edited by Thraben on 30. November 2017 10:31
    Hauptmann der Dolche des Königs

    DDK ist die letzte Verteidigungslinie des Dolchsturz- Bündnisses auf der 30-Tage-No-CP- Kampagne(EU) mit dem Anspruch, in kleinen, anfängerfreundlichen Raid-Gruppen möglichst epische Schlachten auszufechten.

    DDK is the Daggerfall Covenant´s last line of defense on the 30 days no-cp campaign (EU). We intend to fight epic battles in small, casual player friendly raid groups.
  • Lionnel
    Lionnel
    ✭✭✭
    Ja, das fand damals in GW2 auch geil. Die offentlichen PvP Gruppen mit den öffentlichen TS Servern. Vor allem wo schon ein Großteil meiner Gilde in andere Spiele abgewandert und icht so der Rest war. ;-)
    Da hatte man dann wenigsten nochmal Anschluß.
    Edited by Lionnel on 15. März 2018 12:49
  • ipolo92
    ipolo92
    ✭✭✭✭
    Möglichkeiten dafür gibt es sicherlich genügend nur müsste sich auch für einen Lead solch einer Masse bereit erklären. Auf dem Discord Server der deutschsprachigen Community gibt es bisher ungenutzte Sprachkanäle die für sowas genutzt werden könnten genauso könnt ihr auch selber ganz einfach einen Discord Server eröffnen um dies zu organisieren. Ansonsten bleiben die bisher gängigen Wege wie lfg oder eine aktive PvP Gilde.
    Der Tiger und der Löwe sind zwar stärker, aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

    Deutschsprachiger ESO Community Server auf Discord
  • Lionnel
    Lionnel
    ✭✭✭
    Ich bin zur Zeit in einer PvP Gilde, ich fand das damals bei GW2 gut, da darüber die Randoms organisiert wurden.
    Und das Problem dabei wäre wahrscheinlich die Commander/Gruppenleiter. Da gab es 5 oder 6 glaub ich und die sich auch abgestimmt haben, wer wann 'Dienst' macht. :-D
    Da ist die Gruppe auch nicht weitergegangen, wenn sich nicht einer beteiterklärt hat mal ne Stunde in der Burg Wache zu stehen.
    Edited by Lionnel on 15. März 2018 15:27
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    alternativ https://www.tsviewer.com/index.php?page=list&category=125&newlanguage=de

    'schleichwerbung' seite 2
    United Heroes of Tamriel ;D


    aber mal zu randome gruppen
    das ganze klappt auf dauer nicht dank dem ach so tollen fraktions twinken
    ohne vertrauen ist mir eine gruppe nichts wert
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    der server ist seit 6 minuten offline...was war das für ne schleichtwerbung? ^^

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    schlechter zeitpunkt kommt vor xD
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    RickyHo schrieb: »
    Hi,

    vor einigen Jahren habe ich mal eine Zeitlang Guild Wars 2 im PvP gezockt, der sehr ähnlich zu dem in ESO ist (3 Fraktionen, Burgen erobern und so). Es gab dort organisierte Gruppen mit Teamspeak-Servern, die von irgendwelchen Leuten geleitet wurden. Man konnte sich also einfach anschliessen, über TS die Kommandos mithören und mitrennen.

    Gibt es sowas in Cyrodiil auch? (Muss ja nicht mit Teamspeak sein...)

    Grüße,
    Ricky ***

    Hi für welche Fraktion bist du?
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • Arwaut
    Arwaut
    ✭✭✭✭
    Sergej85 schrieb: »

    Hi für welche Fraktion bist du?

    Sieht nach der "Novemberoffensive" aus.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.