Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Mai:
· [IN ARBEIT] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 6. Mai, 10:00 - 15:00 MESZ
· Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ
· PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ

TSDS

Bernd
Bernd
✭✭✭✭✭
Tamriel sucht den Senior-Player
Ich fange dann mal an, zunächst nur mit meinem Jahrgang: 1944. Wer ist älter?
ESO-Spieler seit 2014
Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
Die Lebenden
Die Toten
Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Du hast gewonnen B)
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
    Optionen
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Mahabahabtha schrieb: »
    Du hast gewonnen B)

    Abwarten, wer sich noch meldet!
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
    Optionen
  • TheBlinkman
    TheBlinkman
    ✭✭✭
    Mahabahabtha schrieb: »
    Du hast gewonnen B)

    Bester Beitrag! :joy:
    Sony Playstation 5

    -> PSN: TheBlinkman
    -> Guild: CE-Fehler
    -> Builds: My Builds
    Optionen
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Tamriel sucht den Senior-Player
    Ich fange dann mal an, zunächst nur mit meinem Jahrgang: 1944. Wer ist älter?

    Gebe mich geschlagen, du toppst mich um längen. :o
    Edited by Big-Ben on 22. März 2018 17:21

    GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
    Optionen
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    So alt, wie ich beim spielen jedesmal aussehe, wird hier kein Mensch. h0412.gif
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
    Optionen
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Du bist ganz schön teuer für die Rentenkasse ;)

    Respekt das du noch zockst
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
    Optionen
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    jedenfalls habe ich mit 1955 eine ähnliche Schnappszahl, aber 2.Weltkrieg ist wohl nicht zu toppen. :#

    Gold für Bernd...habe ich jetzt die Silbermedaille ?
    PC/EU
    Optionen
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    jedenfalls habe ich mit 1955 eine ähnliche Schnappszahl, aber 2.Weltkrieg ist wohl nicht zu toppen. :#

    Gold für Bernd...habe ich jetzt die Silbermedaille ?

    nur ne halbe, die ander hälfte geht an mich ;)

    GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
    Optionen
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    okay, dann etwas genauer: August
    PC/EU
    Optionen
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    okay, dann etwas genauer: August

    April, somit hast du Bronce :-)

    GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
    Optionen
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Du bist ganz schön teuer für die Rentenkasse ;)

    Respekt das du noch zockst

    Ein Rentner bin ich nicht. Und Rollenspiele spiele ich seit 1984.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
    Optionen
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Bodeus schrieb: »
    Du bist ganz schön teuer für die Rentenkasse ;)

    Respekt das du noch zockst

    Ein Rentner bin ich nicht. Und Rollenspiele spiele ich seit 1984.

    Hmm, Baujahr 1944 und kein Rentner?? Millionär ? ;)

    GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
    Optionen
  • goodman666
    goodman666
    ✭✭✭
    Biete 1965 :)
    Optionen
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    laut insidern, zu denen ich nicht gehöre, soll ich angeblich aber auch nunmehr schon 41 sein. B)

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

    Optionen
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    laut insidern, zu denen ich nicht gehöre, soll ich angeblich aber auch nunmehr schon 41 sein. B)

    Mathematik war halt noch nie meine Stärke.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
    Optionen
  • Xatrumateus
    Xatrumateus
    ✭✭✭
    Baujahr 1969, bin gespannt, wer den Thread mit dem höchsten BMI eröffnet. ;)
    Ein Moped bitte !
    Optionen
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    laut insidern, zu denen ich nicht gehöre, soll ich angeblich aber auch nunmehr schon 41 sein. B)

    Mathematik war halt noch nie meine Stärke.

    das warst nicht nur du. da gab es vorletztes jahr schonmal witzbolde, die zu meinem geburtstag falsche altersangaben zu meinereins streuten :P

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

    Optionen
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Ich verstehe auch nicht warum manche Leute glauben ich wäre erst 14 Jahre alt :D
    Edited by tafer14 on 22. März 2018 22:37
    Optionen
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    Ich verstehe auch nicht warum manche Leute glauben ich wäre erst 14 Jahre alt :D

    Genau, wenn schon, dann müsstest du jetzt zumindest auf 18 geschätzt werden.
    Optionen
  • Shiravuel
    Shiravuel
    ✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    jedenfalls habe ich mit 1955 eine ähnliche Schnappszahl, aber 2.Weltkrieg ist wohl nicht zu toppen. :#

    Gold für Bernd...habe ich jetzt die Silbermedaille ?

    Nee, die hab ich mit 1954 :p
    Optionen
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    Ich verstehe auch nicht warum manche Leute glauben ich wäre erst 14 Jahre alt :D

    Das ist das Los der Leute die eine nicht nachvollziehbare Zahl im Namen tragen...
    Optionen
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    Shiravuel schrieb: »
    Baerwolf schrieb: »
    jedenfalls habe ich mit 1955 eine ähnliche Schnappszahl, aber 2.Weltkrieg ist wohl nicht zu toppen. :#

    Gold für Bernd...habe ich jetzt die Silbermedaille ?

    Nee, die hab ich mit 1954 :p

    Menno, jetzt wurde ich auf den dritten geschubst :/

    GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
    Optionen
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    Ich verstehe auch nicht warum manche Leute glauben ich wäre erst 14 Jahre alt :D

    Was bedeutet denn die 14? Schlägst du @Bernd etwa um volle 30 Jahre???
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
    Optionen
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Big-Ben schrieb: »
    Shiravuel schrieb: »
    Baerwolf schrieb: »
    jedenfalls habe ich mit 1955 eine ähnliche Schnappszahl, aber 2.Weltkrieg ist wohl nicht zu toppen. :#

    Gold für Bernd...habe ich jetzt die Silbermedaille ?

    Nee, die hab ich mit 1954 :p

    Menno, jetzt wurde ich auf den dritten geschubst :/

    Nee leider bist du jetzt auf dem fünften 1953.

    Und ich bin immer mehr der Überzeugung das ESO zwar spass macht, aber total Sinnbefreit ist.
    Optionen
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭

    ...immer, wenn ich mal alt fühlen sollte -> werde ich wohl nur hier rein gucken müssen um mich um mich besser an meine "junger Hüpfer Zeit" zu erinnern -> 17.06.1960 :)

    ciiaooo

    ps. online(gamer) seit febr. 1998 (womit ich, durch die damaligen "gebüren", eigentlich die telekom gekauft habe)
    Optionen
  • Lionnel
    Lionnel
    ✭✭✭
    ...immer, wenn ich mal alt fühlen sollte -> werde ich wohl nur hier rein gucken müssen um mich um mich besser an meine "junger Hüpfer Zeit" zu erinnern -> 17.06.1960 :)

    ciiaooo

    ps. online(gamer) seit febr. 1998 (womit ich, durch die damaligen "gebüren", eigentlich die telekom gekauft habe)

    Wenn du die T schon gekauft hast und damit alles bezahlt hast, dann sorg mal dafür, dass die günstigere Preise machen.
    Edited by Lionnel on 23. März 2018 06:57
    Optionen
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    Ich verstehe auch nicht warum manche Leute glauben ich wäre erst 14 Jahre alt :D
    Gamer1986PAN schrieb: »
    tafer14 schrieb: »
    Ich verstehe auch nicht warum manche Leute glauben ich wäre erst 14 Jahre alt :D
    Das ist das Los der Leute die eine nicht nachvollziehbare Zahl im Namen tragen...
    Wenns danach geht: wegen meines Nicks wurde auch schon auf 21 Jahre geschätzt (...schön wärs...). Gut das mich deswegen noch keiner auf 121 geschätzt hat (...obwohl, so Montag morgens im Spiegel... hmm)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
    Optionen
  • Arwaut
    Arwaut
    ✭✭✭✭
    ...immer, wenn ich mal alt fühlen sollte -> werde ich wohl nur hier rein gucken müssen um mich um mich besser an meine "junger Hüpfer Zeit" zu erinnern -> 17.06.1960 :)

    ciiaooo

    ps. online(gamer) seit febr. 1998 (womit ich, durch die damaligen "gebüren", eigentlich die telekom gekauft habe)

    Da warst du nicht allein, das Modemgeräusch hab ich heute nch in den Ohren.
    Optionen
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Die 14 in @tafer14 Handle verweist sicher auf das Geburtsjahr 1914.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
    Optionen
  • Lionnel
    Lionnel
    ✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Die 14 in @tafer14 Handle verweist sicher auf das Geburtsjahr 1914.

    Da war mein Papa auch geboren. :D
    Edited by Lionnel on 23. März 2018 09:25
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.