Mahabahabtha schrieb: »Du hast gewonnen
Du bist ganz schön teuer für die Rentenkasse
Respekt das du noch zockst
Dont_do_drugs schrieb: »laut insidern, zu denen ich nicht gehöre, soll ich angeblich aber auch nunmehr schon 41 sein.
Dont_do_drugs schrieb: »laut insidern, zu denen ich nicht gehöre, soll ich angeblich aber auch nunmehr schon 41 sein.
Mathematik war halt noch nie meine Stärke.
Ich verstehe auch nicht warum manche Leute glauben ich wäre erst 14 Jahre alt
Schatten des Honk schrieb: »...immer, wenn ich mal alt fühlen sollte -> werde ich wohl nur hier rein gucken müssen um mich um mich besser an meine "junger Hüpfer Zeit" zu erinnern -> 17.06.1960
ciiaooo
ps. online(gamer) seit febr. 1998 (womit ich, durch die damaligen "gebüren", eigentlich die telekom gekauft habe)
Ich verstehe auch nicht warum manche Leute glauben ich wäre erst 14 Jahre alt
Wenns danach geht: wegen meines Nicks wurde auch schon auf 21 Jahre geschätzt (...schön wärs...). Gut das mich deswegen noch keiner auf 121 geschätzt hat (...obwohl, so Montag morgens im Spiegel... hmm)Gamer1986PAN schrieb: »
Schatten des Honk schrieb: »...immer, wenn ich mal alt fühlen sollte -> werde ich wohl nur hier rein gucken müssen um mich um mich besser an meine "junger Hüpfer Zeit" zu erinnern -> 17.06.1960
ciiaooo
ps. online(gamer) seit febr. 1998 (womit ich, durch die damaligen "gebüren", eigentlich die telekom gekauft habe)