Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Konto - The requested URL was rejected.

Kahlan
Kahlan
Hallo,

ich würde gerne auf meinem Laptop das Spiel installieren.
Für den Download vom Client muss man jedoch in das Konto gehen.
Wenn ich vom Laptop aus versuche auf das Konto zu gelangen erhalte ich nach der Geburtstagseingabe eine Fehlermeldung.
The requested URL was rejected. Please consult with your administrator.

Your support ID is: xxxxxxxxxxxxxxxxxx

[Go Back]

Alle anderen Seiten scheinen zu funktionieren. Nur in das Konto komme ich nicht rein.

Was kann ich tun?

Schonmal danke.
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Bist du vielleicht zu jung?
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Ich habe das selbe Problem <3
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
    Limone1 schrieb: »
    Ich habe das selbe Problem <3

    Was? Bist du auch zu jung? B)>:)
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    ich bin zu schön, das wirds sein :)
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
    Limone1 schrieb: »
    ich bin zu schön, das wirds sein :)

    Jetzt haben wir´s :p
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    siehste, sage ich doch!
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Kahlan
    Kahlan
    Nein ich bin nicht zu jung. :smiley:
    Auch ein anderes alter hatte nicht funktioniert. :neutral:
  • Monika1956
    Monika1956
    ✭✭✭
    Ich habe das gleiche Problem und bin Ü 60. Anmeldung funktioniert weder am Shop noch am Konto.
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab's auch gerade mal probiert - und komme auch nicht rein. Über die Summerset-Ankündigung im Launcher bin ich zumindest in den Shop gekommen, aber als ich mich dort dann anmelden wollte, kam auch wieder diese Fehlermeldung.

  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Monika1956 schrieb: »
    Ich habe das gleiche Problem und bin Ü 60. Anmeldung funktioniert weder am Shop noch am Konto.

    Vielleicht hat Summerset ja eine Freigabe ab 70? *duck*
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    joa funktioniert immer noch nicht, weder Shop noch Konto
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Limone1 schrieb: »
    joa funktioniert immer noch nicht, weder Shop noch Konto

    strg + f5 auf der kontoseite?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Das_Co
    Das_Co
    Versucht mal den Browser zu wechseln. Vielleicht ist es ein Adblocker oder ähnliches.
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Kauf hat nach ein paar Versuchen geklappt!
    Edited by Limone1 on 22. März 2018 22:12
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Limone1 schrieb: »
    habe alles ausgestellt, no script etc. Habe Firefox. und auf keiner anderen webside Probleme.

    naja aber cache geleert bzw strg + f5 hast du versucht? wir hatten gestern oder vorgestern wartungsarbeiten am kontosystem, vielleicht warst du auf der seite während der wartungsarbeiten und dein browser hat die meldung gecached?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
    Das Problem ist mal da mal nicht da ....
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hey everyone,

    We made some adjustments that look promising - is anyone who was running into this issue able to give it a try now and let us know how it goes?

    Thank you!

    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/402926/cant-login-to-account-section-on-website
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe es auf verschiedenen PCs mit unterschiedlichen Browsern und Betriebssystemen auch. (alle FIlter und Browser-Addons testweise ausgestellt...) Der Fehler existiert erst, seit das Addon angekündigt wurde. Als ich vorher mein Abo gekündigt hatte, funktionierte die Kontoanmeldung noch sauber.

    Nun verhindert dieser technische Mist, dass ich das Kapitel vorbestellen kann. Technik und Zenimax ...
  • Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
    Warte ..... es geht später wieder ... es dauer manchmal ein bis zwei stunden...
    Edited by Balladion on 28. März 2018 19:36
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.