Das Bild hängt schief .. das macht mich ganz kirre !!!masterfarr schrieb: »
Na wer kann das Rätsel lösen?
Tannenhirsch schrieb: »Das Bild hängt schief .. das macht mich ganz kirre !!!masterfarr schrieb: »
Na wer kann das Rätsel lösen?
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Vielleicht hat er sich den Thread hier übersetzen lassen und vor Lachen in die Hose genudelt.....
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
menschikov2 schrieb: »Meh. Warum müssen die das genau am Tag vor einer wichtigen Klausur machen da kann ich es doch gar nicht schauen
Relvasb16_ESO schrieb: »Bitte zurück zur frage "Könnte es euch gefallen und würdet ihr es euch Kaufen ?" sonst kann es auch zu!
menschikov2 schrieb: »Meh. Warum müssen die das genau am Tag vor einer wichtigen Klausur machen da kann ich es doch gar nicht schauen
Ich denke das erst nach dem Stream, also gegen Wochenende die Collectors Edition (wenn es wieder eine geben sollte) auf Amazon erscheint. War glaube ich damals bei Morrowind auch so, bin mir aber da auch nicht mehr so sicher. Aber ich glaube eh nicht das die gleich in den ersten Tagen vergriffen ist, das hat bei Amazon damals auch erst ein paar Wochen gedauert, bis sie keinen Vorrat mehr hatten.
Die PC Version war wenn ich mich nicht irre sehr schnell vergriffen. Wird diesmal bestimmt nicht anders sein.;)Dunkelelfe schrieb: »Trau mich das gar nicht zu fragen, aber wann muss man dann Amazon belagern um eine Collector Box vorbestellen zu können? Kann man nicht sagen, dass das mit Ankündigung kommt? Weiß nicht wie das bei Morrowind war. Da war ich zu spät.
Dunkelelfe schrieb: »Ich denke das erst nach dem Stream, also gegen Wochenende die Collectors Edition (wenn es wieder eine geben sollte) auf Amazon erscheint. War glaube ich damals bei Morrowind auch so, bin mir aber da auch nicht mehr so sicher. Aber ich glaube eh nicht das die gleich in den ersten Tagen vergriffen ist, das hat bei Amazon damals auch erst ein paar Wochen gedauert, bis sie keinen Vorrat mehr hatten.
Das beruhigt mich. Danke Will eigentlich nur das Buch XD falls es eines gibt.
Seraphayel schrieb: »Die CEs für Konsolen gab's noch lange Zeit nach Ankündigung bzw. jetzt immer noch. Also schnell musst du nur sein, wenn du sie für den PC willst.