ToniWinter schrieb: »Generell support Setteile auf 12 Spieler anheben. Damit man es nicht mehrmals tragen muss. Würde die Vielfalt generell anheben.
Tut mir leid, aber aktuell muss man zumindest noch Entscheidungen treffen mangels Slots, in eurem System ist entscheiden/abwägen/analysieren nicht notwendig, da eh alle sinnvollen Sets angezogen werden können. Hört sich für mich bescheiden an, aber klar, macht das Spiel noch mal leichter.
Tut mir leid, aber aktuell muss man zumindest noch Entscheidungen treffen mangels Slots, in eurem System ist entscheiden/abwägen/analysieren nicht notwendig, da eh alle sinnvollen Sets angezogen werden können. Hört sich für mich bescheiden an, aber klar, macht das Spiel noch mal leichter.
Ich sehe momentan auch nicht sonderlich viel Bedarf zum abwägen. Zwei mal SPC ist sowieso fest und dazu quasi immer Äther und Jorvulds. In den wenigen Fällen wo man mal Pflegen braucht ist das auch mehr als klar und alle weiteren Heilersets fallen sowieso raus.
Edit: Ich denke SPC auf 12 Leute würde daran fast nichts ändern. Man würde von 2x SPC + Äther + Jorvulds auf 2x Jorvulds + Äther + SPC wechseln und weiterhin in wenigen Ausnahmen mal Pflegen.
SPC war mal auf 12 Leute, wurde aber auf 6 Leute reduziert. Das hat man auch mit anderen Buffs wie Eruptive Waffen/Arsenal usw gemacht. Lässt sich in diversen Patchnotes nachlesen. Die Grund ist denkbar einfach. Man hat es gemacht, um die Server stabiler laufen zu lassen und Lags ausm PVP zu nehmen.
Fürs PVE reichen 2 Heiler mit SPC in Raids...