Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Magiekraftheilung auf 12 Spieler

ToniWinter
ToniWinter
✭✭✭✭
Für mich als Heiler wäre es schön wenn Magiekraft auf 12 Spieler wirken würde so wie das Wurmset. Nachdem es eben ein muss ist, könnte trotzdem der andere Heiler zwei andere Setkombi tragen. Würde die Viefalt etwas anheben.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Fände ich auch toll. Kraftvoller ansturm bitte auch gleich. Ach und wenn wir schon dabei sind Meisterarchitekt und kriegsmaschine auch...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • ToniWinter
    ToniWinter
    ✭✭✭✭
    Generell support Setteile auf 12 Spieler anheben. Damit man es nicht mehrmals tragen muss. Würde die Vielfalt generell anheben.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ToniWinter schrieb: »
    Generell support Setteile auf 12 Spieler anheben. Damit man es nicht mehrmals tragen muss. Würde die Vielfalt generell anheben.

    Würde die DPS zusätzlich erhöhen und jedes Abwegen absolut unnötig machen ;)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • ToniWinter
    ToniWinter
    ✭✭✭✭
    Lieber bischen mehr dps, als je einmal Magiekraft.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Tut mir leid, aber aktuell muss man zumindest noch Entscheidungen treffen mangels Slots, in eurem System ist entscheiden/abwägen/analysieren nicht notwendig, da eh alle sinnvollen Sets angezogen werden können. Hört sich für mich bescheiden an, aber klar, macht das Spiel noch mal leichter.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Senaja schrieb: »
    Tut mir leid, aber aktuell muss man zumindest noch Entscheidungen treffen mangels Slots, in eurem System ist entscheiden/abwägen/analysieren nicht notwendig, da eh alle sinnvollen Sets angezogen werden können. Hört sich für mich bescheiden an, aber klar, macht das Spiel noch mal leichter.

    Ich sehe momentan auch nicht sonderlich viel Bedarf zum abwägen. Zwei mal SPC ist sowieso fest und dazu quasi immer Äther und Jorvulds. In den wenigen Fällen wo man mal Pflegen braucht ist das auch mehr als klar und alle weiteren Heilersets fallen sowieso raus.

    Edit: Ich denke SPC auf 12 Leute würde daran fast nichts ändern. Man würde von 2x SPC + Äther + Jorvulds auf 2x Jorvulds + Äther + SPC wechseln und weiterhin in wenigen Ausnahmen mal Pflegen.
    Edited by FakeFox on 8. März 2018 16:37
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    FakeFox schrieb: »
    Senaja schrieb: »
    Tut mir leid, aber aktuell muss man zumindest noch Entscheidungen treffen mangels Slots, in eurem System ist entscheiden/abwägen/analysieren nicht notwendig, da eh alle sinnvollen Sets angezogen werden können. Hört sich für mich bescheiden an, aber klar, macht das Spiel noch mal leichter.

    Ich sehe momentan auch nicht sonderlich viel Bedarf zum abwägen. Zwei mal SPC ist sowieso fest und dazu quasi immer Äther und Jorvulds. In den wenigen Fällen wo man mal Pflegen braucht ist das auch mehr als klar und alle weiteren Heilersets fallen sowieso raus.

    Edit: Ich denke SPC auf 12 Leute würde daran fast nichts ändern. Man würde von 2x SPC + Äther + Jorvulds auf 2x Jorvulds + Äther + SPC wechseln und weiterhin in wenigen Ausnahmen mal Pflegen.

    Wahrscheinlich wäre es trotzdem 2x spc weil halt 95% und nicht 80% uptime^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • ZeroC
    ZeroC
    ✭✭✭
    SPC war mal auf 12 Leute, wurde aber auf 6 Leute reduziert. Das hat man auch mit anderen Buffs wie Eruptive Waffen/Arsenal usw gemacht. Lässt sich in diversen Patchnotes nachlesen. Die Grund ist denkbar einfach. Man hat es gemacht, um die Server stabiler laufen zu lassen und Lags ausm PVP zu nehmen.
    Fürs PVE reichen 2 Heiler mit SPC in Raids...
    Je größer der Dachschaden, desto schöner der Blick in den Himmel!

    PC/EU Cireil - PVE/PVP Mag-DK

    Gildenratsmitglied Cadwells Löwen
  • maddiniiLuna
    maddiniiLuna
    ✭✭✭✭
    ZeroC schrieb: »
    SPC war mal auf 12 Leute, wurde aber auf 6 Leute reduziert. Das hat man auch mit anderen Buffs wie Eruptive Waffen/Arsenal usw gemacht. Lässt sich in diversen Patchnotes nachlesen. Die Grund ist denkbar einfach. Man hat es gemacht, um die Server stabiler laufen zu lassen und Lags ausm PVP zu nehmen.
    Fürs PVE reichen 2 Heiler mit SPC in Raids...

    Na wenn das der Grund ist, dann kann man das ruhig wieder ändern. Hat nämlich rein gar nichts an den laggs geholfen :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.