Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Nachtklinge BUG ""Verborgene Waffe

mr68
mr68
✭✭
Mahlzeit, nachdem ich schon mehrmals versucht habe Kontakt mit dem Kundendienst zu bekommen und es über die PS4 auch nur etwa 50 Zeichen zur Problembeschreibung ohne ScreenshotUpload gibt, poste ich das Ganze hier noch einmal:

Der Morph von "Verschleierter Schlag" aus dem Schattenbaum ist fehlerhaft. Letzte Woche bis etwa... Donnerstag, glaube ich, bin ich im Pvp und auch im Pve Gebiet flink unterwegs gewesen: Stage4 Bonus vom Vampir, dazu der Manöverskill aus dem Allianzkriegbaum und dann den Passivbonus von "Verborgene Waffe". Aufgefallen ist mir dann am Montag, also vor den Wartungsarbeiten, dass ich plötzlich lahmarschig durch die Gegend schlurfe und der Tooltip des Skills ebenfalls falsch dargestellt wird...und genau NULL Geschwindigkeitsbonus überhaupt gewährt wird (durch verborgene Waffe versteht sich, der Rest funktioniert).

Ok, hab ich gedacht, haben die den Skill generft, gehste Respeccen, 18k investiert... oh da steht nun doch wieder der richtige Text, lern ihn noch einmal, schwupps falscher Tooltip und kein Laufbonus. Nochmal resettet, 18k Gold, gleiches Ergebnis... überall unterwegs wie ne Schnegge.

Im Anhang nochmal Screenshots:

Verschleierter Schlag, dann die Morphmöglichkeit, da wird beim verschleierten Schlag VOR dem Erlernen noch angezeigt, man bekäme 22% Speed beim Schleichen (obwohl der Skill auch auf IV ist, sollten ja 25% sein. Sobald man ihn erlernt greift Screenshot #2... irgendwas mit 5s Laufbonus in unbekannter Höhe... und es wird KEIN Speedbonus beim Schleichen in irgendeiner Form aus diesem Skill angewandt!

Lösung?


P.s.: Ja ich habe auch bereits die Speicherdaten auf der PS4 gelöscht und das Spiel neu gestartet, Skill neu gelernt, der gleiche Mist...

Vorher:
2lbsuhokkmcz.jpg

Nachher:
2z7u6lm2db4n.jpg
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Jetzt erinner ich mich wieder, ich wollte da was nachschauen...

    Ich schau mir heute abend mal den beschreibungstext auf pc an...

    Und ja das wäre eine Änderung die es ausversehen nicht in die patchnotes geschafft hat
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • mr68
    mr68
    ✭✭
    Das ist kolossal nervig, sieht auch auf dem Screen schon nach nicht beabsichtigt aus und, sollte dem so sein, kostet mich der respecc jetzt nochmal 18, also insgesamt fast 60.000 gold...irgendwo is ja mal Schluss mit lustig....
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ja pc sind es auch 5sek. davon hab ich auch nix mitbekommen

    @senaja ?
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • mr68
    mr68
    ✭✭
    Ich habe nochmal respecced und es fühlt sich an, als ob der Bonus wieder funzen würde, doof nachzuvollziehen, da es nicht wie sonst üblich ein buffsymbol für den zusätzlich ausgerüsteten Bonus gibt...vlt doch nur ein tooltipfehler?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    bestimmt. wahrscheinlich stehts im englischen richtig. sonst wäre es sicher da im forum schon irgendwo mal genannt worden
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    mr68 schrieb: »
    Das ist kolossal nervig, sieht auch auf dem Screen schon nach nicht beabsichtigt aus und, sollte dem so sein, kostet mich der respecc jetzt nochmal 18, also insgesamt fast 60.000 gold...irgendwo is ja mal Schluss mit lustig....

    Also der Respec von Veränderungen kostet keine 18k, dass mal nur am Rande.

    Aber ja, mir ist auch keine Änderung über den Weg gelaufen, einzige Theorie wäre noch das sie die Speederhöhung als Buff umgebaut haben und den selben wie beim Manöver genommen haben. Text wäre trotzdem fehlerhaft.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Kæna
    Kæna
    ✭✭✭
    Mir ist sowieso schon öfter aufgefallen, dass zumindest die Texte irgendwie fehlerhaft sind. So habe ich beim Skillen meiner Nachtklinge auch ab und zu Skills zum Verbessern gehabt, die genau den selben Text hatten nur mit dem Unterschied, dass der Schadenswert beim einen höher war als beim anderen. Ob es aktuell schon behoben ist, das weiß ich nicht. Festgestellt habe ich das vor ungefähr 2 Wochen, als ich meine Nachtklinge mal zurückgesetzt und neu geskillt habe o:
    Van dro'kk ba nes ha dolis danae.
    Voc de'run volna'skarr?

  • mr68
    mr68
    ✭✭
    Ich habe ja nen kompletten respecc vorgenommen, da ich die skillpunkte dort komplett einsparen wollte, das macht bei knapp 300 Punkten Runde 18k...jeweils... Nuja egal...aber einen sichtbaren buff, wie beim Manöver gibt es nicht, gab es auch "vorher" nicht...
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Was heißt sichtbar? Wirst du langsamer ohne Speedbuff, wenn du den Skill auf der Leiste hast? Optische Anzeigen in ESO sind naja, heimtückisch ;)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • mr68
    mr68
    ✭✭
    Na ich meinte beim Start von Manöver gibt's ein bufficon mit Römer, den gibt es bei dem skill nicht, der optisch anzeigt, dass er aktiv ist.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.