Mahlzeit, nachdem ich schon mehrmals versucht habe Kontakt mit dem Kundendienst zu bekommen und es über die PS4 auch nur etwa 50 Zeichen zur Problembeschreibung ohne ScreenshotUpload gibt, poste ich das Ganze hier noch einmal:
Der Morph von "Verschleierter Schlag" aus dem Schattenbaum ist fehlerhaft. Letzte Woche bis etwa... Donnerstag, glaube ich, bin ich im Pvp und auch im Pve Gebiet flink unterwegs gewesen: Stage4 Bonus vom Vampir, dazu der Manöverskill aus dem Allianzkriegbaum und dann den Passivbonus von "Verborgene Waffe". Aufgefallen ist mir dann am Montag, also vor den Wartungsarbeiten, dass ich plötzlich lahmarschig durch die Gegend schlurfe und der Tooltip des Skills ebenfalls falsch dargestellt wird...und genau NULL Geschwindigkeitsbonus überhaupt gewährt wird (durch verborgene Waffe versteht sich, der Rest funktioniert).
Ok, hab ich gedacht, haben die den Skill generft, gehste Respeccen, 18k investiert... oh da steht nun doch wieder der richtige Text, lern ihn noch einmal, schwupps falscher Tooltip und kein Laufbonus. Nochmal resettet, 18k Gold, gleiches Ergebnis... überall unterwegs wie ne Schnegge.
Im Anhang nochmal Screenshots:
Verschleierter Schlag, dann die Morphmöglichkeit, da wird beim verschleierten Schlag VOR dem Erlernen noch angezeigt, man bekäme 22% Speed beim Schleichen (obwohl der Skill auch auf IV ist, sollten ja 25% sein. Sobald man ihn erlernt greift Screenshot #2... irgendwas mit 5s Laufbonus in unbekannter Höhe... und es wird KEIN Speedbonus beim Schleichen in irgendeiner Form aus diesem Skill angewandt!
Lösung?
P.s.: Ja ich habe auch bereits die Speicherdaten auf der PS4 gelöscht und das Spiel neu gestartet, Skill neu gelernt, der gleiche Mist...
Vorher:
Nachher: