MetalMerchant2017 schrieb: »Ich habe es einfach schon erlebt, dass jemand seinen Schaden mit CM gemessen hat und sich dann aufgespielt hat.
So wie diese Heulsuse hier?
Wenn jemand nach einem Teil fragt, welches ich bekommen aber NICHT gepostet habe, sage ich generell schon "Nein", selbst wenn ich es selbst nicht brauche und später zerleg
Dont_do_drugs schrieb: »"Schnorrer" - wenn ich das schon lese, als hätten diese sogenannten Schnorrer nicht auch am Gruppencontent teilgenommen und ihren Teil beigetragen.
Dont_do_drugs schrieb: »"Schnorrer" - wenn ich das schon lese, als hätten diese sogenannten Schnorrer nicht auch am Gruppencontent teilgenommen und ihren Teil beigetragen.
Ja, sie haben teilgenommen und auch ihren Loot dafür bekommen. Was haben sie also bei mir zu betteln?
Wenn jmd am Anfang sagt, dass er dieses oder jenes sucht, und ich bekomme es und brauche es nicht, dann gebe ich es ihm am Ende. Wenn derjenige mich aber sobald der Boss im Dreck liegt schon anflüstert, er hätte gerne dieses oder jenes noch bevor ich selbst geguckt habe was ich eigentlich bekommen habe, dann ist das definitiv Schnorren und Bedrängen. Und dann kommt das Zeug eher in die Schrottpresse bevor ich so jemanden in seinem unverschämten Verhalten bestärke und ihm das Teil überlasse.
Dont_do_drugs schrieb: »Das ist weder schnorren noch bedrängen, das ist schlichtweg fragen. Gerade wegen der schlechten Lootchancen und der RNG-Drops hat ZOS eingeführt, dass Items innerhalb der Gruppe austauschbar werden. Manchmal gewinnt man und droppt das gewünschte, manchmal droppt es aber ein Mitspieler, der damit nichts anzufangen weiß, manchmal droppt man auch was gutes und benötigt es nicht. Die Tatsache, dass du es bevorzugst, jemanden ein ihm wertiges Item vorzuenthalten in einem GEMEINSAM erspielten Content, das Item sogar zu verschrotten anstatt es zu teilen, macht dich allerhöchstens zu einem ***.
Ich hätte gerne ein Anti-AddOn zu den Taschenspionen. Eines, dass immer, wenn sich jemand meinen Loot anzeigen lässt statt dessen random Sprüche wie: [Schnipp], "Don t be nosy" oder "Not your Business!" bei demjenigen anzeigt
MetalMerchant2017 schrieb: »
Einerseits nervt es, aber andererseits musst du die Leute verstehen. Die anderen Spieler sind bei dem Loot dann Konkurrenten. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Deshalb auch diese schnellen Anfragen.
Da muss man einfach drüber stehen und fertig.
Aber wer in meine Taschen guckt und auf fremder Leute Loot lauert wie eine Schmeißfliege auf einen Kuhhaufen
Ja, sie haben teilgenommen und auch ihren Loot dafür bekommen. Was haben sie also bei mir zu betteln?
Wenn jmd am Anfang sagt, dass er dieses oder jenes sucht, und ich bekomme es und brauche es nicht, dann gebe ich es ihm am Ende. Wenn derjenige mich aber sobald der Boss im Dreck liegt schon anflüstert, er hätte gerne dieses oder jenes noch bevor ich selbst geguckt habe was ich eigentlich bekommen habe, dann ist das definitiv Schnorren und Bedrängen. Und dann kommt das Zeug eher in die Schrottpresse bevor ich so jemanden in seinem unverschämten Verhalten bestärke und ihm das Teil überlasse.
Dont_do_drugs schrieb: »Aber wer in meine Taschen guckt und auf fremder Leute Loot lauert wie eine Schmeißfliege auf einen Kuhhaufen
Nimmst du dich gerade nicht ein bisschen zu wichtig?
Ich hätte gerne ein Anti-AddOn zu den Taschenspionen. Eines, dass immer, wenn sich jemand meinen Loot anzeigen lässt statt dessen random Sprüche wie: "F### #FF", "Don t be nosy" oder "Not your Business!" bei demjenigen anzeigt
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Stimmt unverschämt wenn jemand einfach eine Frage stellt. Pah wo kommen wir da hin...
Wenn man nicht nein sagen kann und jedes mal nen herzkasper bekommt weil man angewispert wird:
Einfach nach gruppenbildung auf offline stellen und nach dem looten sofort die gruppe verlassen...
Zum vorher Fragen:
Leider ist es so das eine Vielzahl des Teilnehmer vor und während einem random farm raid nicht den chat lesen oder eine aufmerksamkeit bis zur ersten tür haben und beim endboss schon lange nicht mehr wissen, dass zu beginn jemand erwähnt hat das er/sie Item xy sucht
Ich habe ein Problem damit wenn jemand offenbar so viel Schiss hat, dass man ihm das ersehnte Teil nicht überlässt, dass er meint ein AddOn verwenden zu müssen um zu kontrollieren ob jemand das Objekt seiner Begierde bekommen hat.
Ich habe ein Problem damit wenn jemand offenbar so viel Schiss hat, dass man ihm das ersehnte Teil nicht überlässt, dass er meint ein AddOn verwenden zu müssen um zu kontrollieren ob jemand das Objekt seiner Begierde bekommen hat.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Ich kann mich nur wiederholen. Wenn jemand am Anfang sagt, er brauche Teile von diesem oder jenem Set, oder einen bestimmten Kopf, und ich bekomme es und brauche es nicht, dann bin ich der erste, der diese Sachen postet und dem Frager abgibt.
Aber wer in meine Taschen guckt und auf fremder Leute Loot lauert wie eine Schmeißfliege auf einen Kuhhaufen, derjenige hat bei mir definitiv verloren.
Ich kann mich nur wiederholen. Wenn jemand am Anfang sagt, er brauche Teile von diesem oder jenem Set, oder einen bestimmten Kopf, und ich bekomme es und brauche es nicht, dann bin ich der erste, der diese Sachen postet und dem Frager abgibt.
Aber wer in meine Taschen guckt und auf fremder Leute Loot lauert wie eine Schmeißfliege auf einen Kuhhaufen, derjenige hat bei mir definitiv verloren.
Addons haben keinen Einblick in dein Inventar, es kann dir also auch keiner "in deine Tasche gucken". Solche Addons zeigen nur den Gruppenloot, und wie dieser auf die einzelnen Spieler verteilt wird, an.
Wenn du einen Apfel aus dem Regal nimmst und in die Tasche steckst, weiß jeder, der dabei anwesend ist, dass du einen Apfel in der Tasche hast. Dazu muss niemand deine Tasche durchsuchen. Genauso kann man sich auch die Funktionsweise solcher Addons vorstellen.
Ich selber habe die Funktion zwar deaktiviert, da es mich stört, wenn der Chat vollgespammt wird, kann aber sehr gut verstehen, dass jemand, der ein bestimmtes Ausrüstungsteil sucht - was sehr zeitaufwendig sein kann - sich dieses nicht versehentlich verpassen will.
Wo genau liegt also das Problem?