Dont_do_drugs schrieb: »nerverending loadingscreen jetzt ^^
Das fing beim Händlerwechsel an. In auridon zwei "unbesetzte" Händler, 10 man drumherum und keiner konnte sie anstellen.
Dont_do_drugs schrieb: »Das fing beim Händlerwechsel an. In auridon zwei "unbesetzte" Händler, 10 man drumherum und keiner konnte sie anstellen.
dann sind sie vermutlich erfolgreich angestellt worden durch ein reguläres gebot. dass npc händler beim händlerwechsel stunden benötigten bis die erfolgreihe gilde angezeigt wurde, ist nichts neues, wobei das früher vorrangig in den diebesgildenunterschlüfen passierte. ich würde meine zeit nicht an den händlern verschwenden, wenn die anzeige kommt, der händler sei belegt.
Dont_do_drugs schrieb: »Das fing beim Händlerwechsel an. In auridon zwei "unbesetzte" Händler, 10 man drumherum und keiner konnte sie anstellen.
dann sind sie vermutlich erfolgreich angestellt worden durch ein reguläres gebot. dass npc händler beim händlerwechsel stunden benötigten bis die erfolgreihe gilde angezeigt wurde, ist nichts neues, wobei das früher vorrangig in den diebesgildenunterschlüfen passierte. ich würde meine zeit nicht an den händlern verschwenden, wenn die anzeige kommt, der händler sei belegt.
wurde eben nicht als belegt angezeigt, sie waren antellbar
Dont_do_drugs schrieb: »offene türen in cyrodiil bei 100%
Mahabahabtha schrieb: »Naja, gerendert war die Mauer bei uns als zerstört, Hitpoints standen aber bei 100% UND wir und der Gegner konnten einfach durchlaufen
LoadingScreen schrieb: »tzhhhDont_do_drugs schrieb: »nerverending loadingscreen jetzt ^^