Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. September:
· [IN ARBEIT] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 29. September, 10:00 - 15:00 MESZ
· Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
· PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch– 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
Wir untersuchen gerade Verbindungsfehler, von denen einige Spieler auf den Megaservern betroffen sind. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen.
Hauch des Lebens verbugt?
Hallo zusammen.
Mir ist nun, da ich auch mal einen Heiler (Templer, derzeit Level 30) spiele, etwas aufgefallen seit dem Update Dragonbones. Hauch des Lebens scheint zu einem russischen Roulette geworden zu sein. Oft genug passiert es mir, dass die Heilung überhaupt nicht durchkommt, obwohl die benötigten Magicka-Kosten abgezogen werden. Teils habe ich bis zu sechs Mal Hauch des Lebens gecastet, ohne Effekt. Es war auf den Spielern soweit ich das sehen konnte auch kein Debuff, der die Heilung hätte verhindern können. Zudem bin ich nicht die einzige, der das aufgefallen ist.
Ist hier noch jemandem dieses Problem begegnet? Könnte das ein Bug sein oder woran liegt das?
MfG