ZOS_GinaBruno schrieb: »Thanks all, just confirming we've seen this and will investigate.
Schmetterfrosch schrieb: »@The_Saint
hab den Typo gefixt
danke
das mit den Ressourcen hatte ich auch gelesen,
aber das Problem mit dem Hauch war mir neu.
das erklärt , warum Senaja gestern gestorben ist.
*Duckundweg
Das Problem ist nicht,das manche Spieler nicht geheilt werden können sondern das Hauch des Lebens einfach verpufft,Hot's wie Rasche Regenaration etc. ticken weiter wie gewollt. Auch sich selbst Heilen tut man sich damit nicht.
Ist mir die Tage oft aufgefallen,wie das Problem bei den Jab's, ich war aber fast nur in BG's unterwegs und da hab ich mir echt keine Gedanken zu gemacht.Dort Passieren ja eh die seltsamsten Dinge.
Schmetterfrosch schrieb: »zum Nachstellen müsste man wissen, wie die Situation war.
habt ihr die Spieler angeschaut? oder standen die hinter euch?
könnte es ein l-o-s Problem gewesen sein? gab es Hindernisse in der Sichtlinie?
Betraf es auch euch selbst? oder nur andere Spieler?
es war kein Anzeigebug wie in vHoF wo der Lebensbalken spinnt?
edit: typo
Passiert das nur in den zwei neuen Verliesen oder überall?
Vielleicht liegts ja auch am Monturensystem, man weiß ja nie.
Klappt die Heilung immer, wenn derjenige anvisiert wird?
Auf der PS4 konnte ich noch nix genaues feststellen. Allerdings meinten alle Heiler, dass die zwei neuen Verliese schwer zu heilen seien. Sie schoben es aber erstmal auf die ungewohnten Mechaniken usw..
Das Problem ist nicht,das manche Spieler nicht geheilt werden können sondern das Hauch des Lebens einfach verpufft,Hot's wie Rasche Regenaration etc. ticken weiter wie gewollt. Auch sich selbst Heilen tut man sich damit nicht.
Ist mir die Tage oft aufgefallen,wie das Problem bei den Jab's, ich war aber fast nur in BG's unterwegs und da hab ich mir echt keine Gedanken zu gemacht.Dort Passieren ja eh die seltsamsten Dinge.
Schmetterfrosch schrieb: »@The_Saint
hab den Typo gefixt
danke
das mit den Ressourcen hatte ich auch gelesen,
aber das Problem mit dem Hauch war mir neu.
das erklärt , warum Senaja gestern gestorben ist.
*Duckundweg
Schmetterfrosch schrieb: »was ich definitiv häufig sehe , sind eingefrorene Lebensbalken. bei anderen und bei mir selbst.
vielleicht wird das manchmal fälschlicherweise den Bug beim Hauch gehalten.
imho kommt die Heilung hier aber durch, sonst gäbe es mehr Tote.