Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

suche Ebenherz PVP Gilde für Kampagne Vivec oder Gleichgesinnte zwecks Zusammenschluss

sheerah1
sheerah1
Hallo zusammen - ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten die Lust haben eine eigene Gruppe auf die Beine zu stellen oder gerne auch eine PVP Gilde die einer Nachtklinge und weiteren Twinks gerne eine Heimat bieten möchten :).

Habe mehrere PVP geskillte Chars, spiele aber im Moment hauptsächlich meine Stamina Nachtklinge CP 550 (Tendenz steigend ) - Rang Feldwebel. Habe aber noch einen Templer und Hüter auf Halde stehen, die aber noch umgeskillt werden müssen.

Momentan spiele ich in einer kleinen Gruppe ( zwischen 2 und 5 Spielern ) Kampagne Vivec aber um mal nicht mit einem Zerg mitzureiten sind wir zu wenig um selbst was auf die Beine zu stellen.
Deswegen hoffe ich das ich über diesen Weg noch ein paar Gleichgesinnte treffe zwecks Zusammenschluss :). Am liebsten wären mir Spieler über 30 Jahre - und Leute mit Verständnis das man nicht 24/7 spielen kann sondern auch Freizeit,Familie und Beruf hat.
Meine Onlinezeiten sind unter der Woche von ca. 19 Uhr 30 bis 22 Uhr 30. Wochenenden später aber dafür länger ^^. Headset ist vorhanden.
  • sheerah1
    sheerah1
    ist es wirklich so schwer Leute zu finden die auch alleine in Cyrodiil rumrennen ? Täglich trifft man da welche an die nach einer Gruppe suchen , scheinbar reicht das für viele aus oder sie haben eben eine Gilde.

    Machen wir es also wieder andersrum: Für die Gilde The Older Scrolls werden noch Ebenherz Pakt Spieler gesucht. Wir sind ja ein Ü30 Clan, deswegen wären - wie gesagt - Spieler über 30 am geeignetsten aber in Anbetracht der Tatsache, dass es schwer ist Spieler zu finden wird das Alter auf ab 25 abgesenkt. Ein paar Pflegekräfte für uns alten Knochen sind ja auch ganz hilfreich :smiley:

    Wie gesagt alles ist im Aufbau bzw. im Umbruch und wir freuen uns über jeden Neuzugang - ob mit oder ohne PVP Erfahrung.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ist es wirklich so schwer Leute zu finden die auch alleine in Cyrodiil rumrennen ?

    Neja - auf Vivec wirds evt schwer. Vivec ist ein Zergfest. Nacht um 3 oder so findest du vielleicht kleinere Gruppen, aber tagsüber und abends? Vor allem bin ich eine Weile solo da rumgelaufen und hab versucht, einfach dorthin zu gehen, wo grad die Action ist. In 50% der Fälle bin ich in nen gegnerischen Train gerannt. Da wars vorbei und ich hab mich ner AvA-Gilde angeschlossen für Vivec. Ich weiß noch nicht, wies nach dem Patch aussieht, wenn Bomblades wieder DAS Ding werden, aber wenn du eh was eher kleineres suchst, wärst du evt mit einer anderen Kampagne und den dort spielenden Leuten besser bedient?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • sheerah1
    sheerah1
    Du hast recht - aber ich bin optimistisch und gehe das mit Geduld an und suche für unsere Gilde weiter Einzelkämpfer. Mittlerweile ist es so, dass wir"schon" 6-7 feste Pvp´ler haben und einige die sporadisch mitlaufen. FÜr den Anfang ok aber wie du schon geschrieben hast geht man damit beim großen Zergfest unter <- wenn man auf der falschen Seite steht ^^.

    Es werden dann von uns auch in Zukunft wohl andere Kampagnen gespielt.

  • sheerah1
    sheerah1
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Ich weiß noch nicht, wies nach dem Patch aussieht, wenn Bomblades wieder DAS Ding werden

    was soll den geändert bzw.besser werden ? Mein Set liegt schon fast fertig vor ^^
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    AoE Cap wird für primäre Effekte aufgehoben.
    Edited by Sun7dance on 27. Januar 2018 12:41
    PS5|EU
  • Rebovski
    Rebovski
    Soul Shriven
    Hi Sheera

    Suche noch Anschluss in einer PVP Gilde, wann lauft ihr? CP über 500 aber noch kein PVP Charakter... den bau ich mir, wenn du mir hilfst was sinnvoll ist. Im PVE ist mein Main eine Magicka Nachtklinge, würde die mitnehmen. Irgendwie habe ich PVP bei ESO ausgelassen, obwohl ich leidenschaftliche PVP Spielerin bin. Das möchte ich nun gerne ändern.

    PSN: Rebovski

    Ach ja, bin Ü30.

    Grüsse
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.