Hallo zusammen - ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten die Lust haben eine eigene Gruppe auf die Beine zu stellen oder gerne auch eine PVP Gilde die einer Nachtklinge und weiteren Twinks gerne eine Heimat bieten möchten
.
Habe mehrere PVP geskillte Chars, spiele aber im Moment hauptsächlich meine Stamina Nachtklinge CP 550 (Tendenz steigend ) - Rang Feldwebel. Habe aber noch einen Templer und Hüter auf Halde stehen, die aber noch umgeskillt werden müssen.
Momentan spiele ich in einer kleinen Gruppe ( zwischen 2 und 5 Spielern ) Kampagne Vivec aber um mal nicht mit einem Zerg mitzureiten sind wir zu wenig um selbst was auf die Beine zu stellen.
Deswegen hoffe ich das ich über diesen Weg noch ein paar Gleichgesinnte treffe zwecks Zusammenschluss
. Am liebsten wären mir Spieler über 30 Jahre - und Leute mit Verständnis das man nicht 24/7 spielen kann sondern auch Freizeit,Familie und Beruf hat.
Meine Onlinezeiten sind unter der Woche von ca. 19 Uhr 30 bis 22 Uhr 30. Wochenenden später aber dafür länger ^^. Headset ist vorhanden.