Niemand hat die Absicht, neue Berufe zu erschaffen .......
Ich könnte mir vorstellen, dass man für das neue Kapitel Sommersend auch einen Knaller braucht.
Da wäre die Schmuckherstellung natürlich prädestiniert.
Da es auch Gerüchte gibt, dass der Necromant eingeführt wird, gibt es dann vielleicht den Beruf Atronachenkocher.
Das zusammenschnippseln von Fleischbergen und ähnlichem will ja auch gelernt sein.
craft>drop ist immer wünschenswert imho
Ich hoffe nur, dass Schuckcrafting niemals kommt. Das Balancing ist so schon fragwürdig genug und viele Dropsets wären damit endgültig entwertet.
Oder man legt es an wie bei den Runen, da kann man auch nicht aufwerten, sondern nur eine Rune in einer bestimmten Qualität herstellen. Was natürlich viel einfacher wäre
Ich könnte mir vorstellen, dass man für das neue Kapitel Sommersend auch einen Knaller braucht.
Da es auch Gerüchte gibt, dass der Necromant eingeführt wird, gibt es dann vielleicht den Beruf Atronachenkocher.
Das zusammenschnippseln von Fleischbergen und ähnlichem will ja auch gelernt sein.
Nach meinen Infos soll der necro nie kommen da sie hier die antagonisten sind was ich natürlich gut finde. Angeblich kommt mit dem Kapitel ne neue waffengattung
Gamer1986PAN schrieb: »craft>drop ist immer wünschenswert imho
Ich bin zwar Max-Crafter aber das sehe ich trotzdem anders. Optimalerweise ist ein Craftset mit einem Dropset zusammen (2 5er-Sets) das aktuell beste Equipment. So hat man immer einen Grund den neusten Dungeon zu laufen, in dem das aktuell beste Set zu erfarmen ist und man muss nie bereuen, sich im Handwerk stehts weiter zu entwickeln. Alternativ immer abwechselnd pro Update ein Dropset oder eben ein Craftset. Zusammen mit wechselnden Monstersets und wechselnden Spezialwaffen.
Gamer1986PAN schrieb: »craft>drop ist immer wünschenswert imho
Ich bin zwar Max-Crafter aber das sehe ich trotzdem anders. Optimalerweise ist ein Craftset mit einem Dropset zusammen (2 5er-Sets) das aktuell beste Equipment. So hat man immer einen Grund den neusten Dungeon zu laufen, in dem das aktuell beste Set zu erfarmen ist und man muss nie bereuen, sich im Handwerk stehts weiter zu entwickeln. Alternativ immer abwechselnd pro Update ein Dropset oder eben ein Craftset. Zusammen mit wechselnden Monstersets und wechselnden Spezialwaffen.
Ich gebe Dir recht! - Mein Aussage ist wohl etwas zu einfach und vielleicht sogar provokant gewesen.
Natürlich ist der von Dir beschriebene Mix das Optimum um beides zu fördern.
Ich habe nur Angst davor, dass crafting, wie in anderen Spielen, aufgrund immer neuen Contents, der immer noch einen draufsetzen muss (shiny loot), irgendwann obsolet wird.
Nach meinen Infos soll der necro nie kommen da sie hier die antagonisten sind was ich natürlich gut finde. Angeblich kommt mit dem Kapitel ne neue waffengattung
Auf dem Schiff (wenn man mit Morrowind einen neuen Charakter beginnt) sind mir Speere aufgefallen.