eli28091968 schrieb: »Ich bin sehr enttäuscht darüber, daß das Handwerk dem Spieler keinen erkennbaren Vorteil bringt.
eli28091968 schrieb: »Handwerk in ESO unattraktiv???
Ich bin sehr enttäuscht darüber, daß das Handwerk dem Spieler keinen erkennbaren Vorteil bringt.
Shirokumo1983 schrieb: »Hallo
Meiner Meinung nach muss unbedingt was am Handwerker gemacht werden um hier wieder mehr Schwung rein zubekommen.
Weil nicht nur das herstellen der Items über das Handwerker-System sondern auch Items die droppen können brauchen ein neuen Schwung.
ABER auch die crafting-Station !. Besonders die stehen meiner Meinung nach ganß oben nicht nur weil sie platz weg nemmen, weil mit ein neuen System man mehr platz sparren würde.
Sondern auch das man hier auch Besonderheiten für craftion Stationen bereit stellt ohne das man meine Beschränkung oder Spezialisierung brauch haben muss.
Die Posts sind von Juli 2014........Shirokumo1983 schrieb: »Hallo
Meiner Meinung nach muss unbedingt was am Handwerker gemacht werden um hier wieder mehr Schwung rein zubekommen.
Weil nicht nur das herstellen der Items über das Handwerker-System sondern auch Items die droppen können brauchen ein neuen Schwung.
ABER auch die crafting-Station !. Besonders die stehen meiner Meinung nach ganß oben nicht nur weil sie platz weg nemmen, weil mit ein neuen System man mehr platz sparren würde.
Sondern auch das man hier auch Besonderheiten für craftion Stationen bereit stellt ohne das man meine Beschränkung oder Spezialisierung brauch haben muss.
Ich habs jetzt 3 Mal gelesen, aber ich versteh leider irgendwie so gar nicht was du da genau vorschlägst bzw. möchtest. Versteht es jemand hier? Könntest du es vielleicht nochmal genauer beschreiben? Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Deutsch nicht deine Muttersprache ist und es deswegen etwas unverständlich geworden ist
Shirokumo1983 schrieb: »通配符
Die Setcraftingstationen lassen sich doch auch ohne Analysen nutzen, nur kann man dann halt kein Set herstellen, sondern ganz normale Ausrüstung, so wie in den Städten auch.So rein nüchtern betrachtet würd ich meinen das der Kontext in etwa bedeuten soll dass man die Craftingstations ohne Analysen oder dergleichen nutzen kann. Aber sicher bin ich mir dabei auch nicht ob ich da jetzt alles richtig interpretiert habe.
Aber was mit mit mehr Schwung gemeint sein könnte bin ich überfragt. Find das Crafting/Setsystem eigentlich recht... schwungvoll.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Yup. Ich kann normalerweise gut aus dem Kontext heraus lesen, aber beim letzten Absatz geb ich auch auf! @Shirokumo1983 kannst du das nochmal etwas genauer schreiben? Danke!
Gute Ideen sind da sicher dabei @Shirokumo1983 . Frage ist nur, was dabei umsetzbar ist und nicht das Spiel zu kompliziert macht.
Shirokumo1983 schrieb: »
Und ich selber würde mit das hinzufügen von eigenschaften für den Beruf: Juwelier wünschen.
So das er nicht nur: Hals & Ringe herstellen kann sondern auch die Möglichkeit hat eigenschaften auf freie Eigenschaft Slots hinzu zu fügen.Um den Beruf dauer haft interessant zu machen.
Ich denke mal das sieht fast jeder so. Und im Gegensatz zum Zauberweben dürfte es hier auch erheblich weniger Probleme mit dem Balancing geben, schätze ich mal!Juwelier gehört auf jeden Fall in das Spiel.
So wer sicher gestellt das auch die PvP Leutchen was craften machen können das nicht unbedingt jeder PvE-Crafter kann .