Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Verräter in Cyrodiil

  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Gamer1986PAN schrieb: »
    SamRaccoon schrieb: »
    *Mistgabel und Fackel heraushol*

    Jaaa!! Ich spiel zwar nicht viel PvP, aber sogar mich nervt das.

    Und das Argument mit dem "Aber ich will mit meinen Freunden zusammenspielen, nur sind die alle in einer anderen Allianz", darauf pfeiff ich... so schnell, wie neue Charaktere herangezüchtet werden können.

    Wenn man aber PVP nur macht um seinen einen ersten Charakter mit allen Errungenschaftspunkten vollzumachen und gerade dieser sich in einer anderen Allianz befindet, weil man vorher darauf nicht geachtet hat ist das schon blöd dann...

    Ja voll blöd, sich 4-5 Stunden (oder von mir aus 4-5 Tage wenn man im PvP absolut nix gerissen kriegt - völlig legitim) in der "falschen" Allianz rumzuprügeln, um die Errungenschaften zu machen... Es geht hier darum, dass es Leute gibt, die PvP hauptsächlich oder sogar ausschließlich betreiben.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Ich weiss ist schon ein etwas älteres Thema.

    Aber da hier ja alle dagegen sind: Ich mache es auch, ich liebe es und es macht richtig Spass^^

    Vorallem das angeflüstere von den Gilden, einfach köstlich^^ Hat mir schon manchmal den Abend versüsst.

    Naja die Rolle von der eignen Burg zu nehmen eher weniger, aber am Tor zu warten, bis die Gegnerische Burg eingenommen wurde und vor allen anderen die Npc zu plätten und die Rolle zu schnappen, um damit ne Stunde rumzuspazieren, macht wirklich Spass.

    Zumal dann meistens ne ganze Gruppe hinterherrennt, 1 Stunde lang^^ Sobald die Burg wieder zurückerobert wurde, gehen wir dann alle gemeinsam Baden, damit haben die Fische auch was zu knabbern <--- Ihr seht, ich denke auch an die Tiere^^

    Ne ganz ehrlich, ich weiss dass mich alle hassen, aber wir troller lieben den Hass...

    Solange in der Nacht die Gilden Spass daran haben, um mit 20 Leuten Burgen zu erobern die keine Gegenwehr bietet nur um die Karte zu drehen, solange werde ich die Rollen trollen.


    Also nicht alles ist immer so wie es zu schein seint...Solange man sowas ohne glitches macht und es Eso erlaubt finde ich das in Ordnung. Zumal ich eh der Meinung bin:


    "Man stielt keine Schriftrollen in "ELDER SCROLLS""
  • Apetoz
    Apetoz
    Und solange du Rollen trollst und das auch gerne machst , werde ich egal ob sich da 2 Leute kloppen dem Roten oder Gelben nen Pfeil verpassen weil, das mache ich gerne .


    Man sieht sich ...


    Edited by Apetoz on 28. Februar 2018 04:30
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.