UlfricWinterfell schrieb: »Was zum Teufel.
Auf konsole?
Auf pc wäre mir das noch nicht untergekommen, zumindest hab ich das nie gesehen
Orgub_gro_Yagash schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »Was zum Teufel.
Auf konsole?
Auf pc wäre mir das noch nicht untergekommen, zumindest hab ich das nie gesehen
echt nicht? ich habs aufm pc auch schon öfter erlebt.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »das stimmt, der spielspaß nimmt bei mir momentan auch immer weiter ab. ich bin halt nicht so der pve'ler und kann mich deshalb auch nicht damit vergnügen. pve ist mir persönlich zu langweilig.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
PvP lohnt sich nicht zu spielen, da mit jedem Patch die Balance schlimmer wird und Zenimax sich nicht interessiert für die PvPler.
Mal als krasses Beispiel Incap von der Nightblade
Incap 70 Ultimate
Ich habe einen Tooltip von
15.000 Schaden (Seuchendschaden)
cc. das Ziel
erhöht meinen Schaden die nächsten 6 Sekunden
und gebe meinem Ziel einen 30% Healdebuff
vergleich mit Dämmerbrecher (125 Ultipunkte)
Tooltip von 12.000 Schaden
13.0000 Dot Schaden
cc. das Ziel
Vergleich mit Leap (110 Ultipunkte)
17k tooltip Dmg und 2 Sekunden cc
Balance pls
Oder auch Zauberer im neuen Patch mit den neuen Asylum Waffen viel Spaß permanent mit den 3 Statuseffekten, das man 15 % weniger Schaden macht und dieser Spieler durch Blitz 8% Schaden mehr bekommt plus Feuerdot
Egal ich muss nicht mehr ragen, da Zenimax uns eh ignoriert.
tesob16_ESO74 schrieb: »PvP lohnt sich nicht zu spielen, da mit jedem Patch die Balance schlimmer wird und Zenimax sich nicht interessiert für die PvPler.
Mal als krasses Beispiel Incap von der Nightblade
Incap 70 Ultimate
Ich habe einen Tooltip von
15.000 Schaden (Seuchendschaden)
cc. das Ziel
erhöht meinen Schaden die nächsten 6 Sekunden
und gebe meinem Ziel einen 30% Healdebuff
vergleich mit Dämmerbrecher (125 Ultipunkte)
Tooltip von 12.000 Schaden
13.0000 Dot Schaden
cc. das Ziel
Vergleich mit Leap (110 Ultipunkte)
17k tooltip Dmg und 2 Sekunden cc
Balance pls
Oder auch Zauberer im neuen Patch mit den neuen Asylum Waffen viel Spaß permanent mit den 3 Statuseffekten, das man 15 % weniger Schaden macht und dieser Spieler durch Blitz 8% Schaden mehr bekommt plus Feuerdot
Egal ich muss nicht mehr ragen, da Zenimax uns eh ignoriert.
Dir ist schon klar, dass Incap Singletarget mit 5m? Reichweite und Dämmerbrecher AoE mit 12m? Reichweite ist?
Grauwolf_I schrieb: »Wir hatten mal eine Scroll geholt und einer vom Pakt hat sie genommen.
War entweder stockbesoffen oder auch ein Verräter oder weiß der Teufel was.
Jedenfalls ist der kreuz und quer rummigewetzt und der Rest vom Pakt musste das Fell dafür hinhalten.
Ich bin schon immer Ebenerz und habe keinen einzigen blauen oder gelben Char.
Finde, dass Wolf schon entscheiden muss, wem er treu ist
Egal was einer wählt, aber bitte nur eine Fraktion, ich fände das halt besser
ValarMorghulis1896 schrieb: »Du spielst noch nicht so lange, hm? So eine Restriktion gabs nämlich mal, ist dann aber leider aufgehoben worden. Kann aber von mir aus gern wieder eingeführt werden!
Grauwolf_I schrieb: »So soll es sein, so muss es sein,
dann sind vorbei die Schweinerein
ValarMorghulis1896 schrieb: »Du spielst noch nicht so lange, hm? So eine Restriktion gabs nämlich mal, ist dann aber leider aufgehoben worden. Kann aber von mir aus gern wieder eingeführt werden!
Was heißt hier ;KANN? Es SOLLTE verdammt nochmals so sein.
Das ist einer der Punkte, die ich im Spiel zum S... finde. Ich hoffe die machen was dagegen. Grund; es werden immer mehr traitors, die glauben mit ihren Low Chars Max Belagerung zu setzten um die keeps mit den ehrlichen Spieler zu behindern. Sowas ist doch krank und war vorhersehbar.
Die Sollten ein uptade bringen wo man sich ENDGÜLTIG für nur eine Allianz entscheiden kann.
Was heißt hier ;KANN? Es SOLLTE verdammt nochmals so sein.
Das ist einer der Punkte, die ich im Spiel zum S... finde. Ich hoffe die machen was dagegen. Grund; es werden immer mehr traitors, die glauben mit ihren Low Chars Max Belagerung zu setzten um die keeps mit den ehrlichen Spieler zu behindern. Sowas ist doch krank und war vorhersehbar.
Die Sollten ein uptade bringen wo man sich ENDGÜLTIG für nur eine Allianz entscheiden kann.MUSS
SamRaccoon schrieb: »*Mistgabel und Fackel heraushol*
Jaaa!! Ich spiel zwar nicht viel PvP, aber sogar mich nervt das.
Und das Argument mit dem "Aber ich will mit meinen Freunden zusammenspielen, nur sind die alle in einer anderen Allianz", darauf pfeiff ich... so schnell, wie neue Charaktere herangezüchtet werden können.
Gamer1986PAN schrieb: »SamRaccoon schrieb: »*Mistgabel und Fackel heraushol*
Jaaa!! Ich spiel zwar nicht viel PvP, aber sogar mich nervt das.
Und das Argument mit dem "Aber ich will mit meinen Freunden zusammenspielen, nur sind die alle in einer anderen Allianz", darauf pfeiff ich... so schnell, wie neue Charaktere herangezüchtet werden können.
Wenn man aber PVP nur macht um seinen einen ersten Charakter mit allen Errungenschaftspunkten vollzumachen und gerade dieser sich in einer anderen Allianz befindet, weil man vorher darauf nicht geachtet hat ist das schon blöd dann...