NinaSophie schrieb: »
- Gibt es eine Möglichkeit, richtig rückwärts zu gehen? Es gibt dieses schöne /leanbackcoin, doch komme ich nicht nah genug an eine Wand heran, weil die Steuerung irgendwie etwas seltsam ist in dem Punkt. Ich hab schon in der Tastaturbelegung danach gesucht (und nach seitlichem Strafen), leider ohne Erfolg.
- Gibt es ein Addon oder eine andere Möglichkeit, um eine Vorschau auf Kleidung-Items im Inventar zu haben?
- Kann ich Kleidung die ich schön finde, irgendwo vor meiner Zerlegungswut an den Handwerkstischen sichern? In der Bank sind sie offenbar nicht sicher... oder bleibt da nur ein Twink? Fände ich eine schlechte Lösung.
- Kann man ein Ziel irgendwie "besser" ins Visiernehmen, als direkt die Kamera darauf auszurichten?
NinaSophie schrieb: »Danke! Sehr hilfreich.
Weiß jemand vielleicht, wie man im Spiel nochmal so nah an den eigenen Charakter (Kopf) ranzoomen kann wie bei der Charaktererstellung?
NinaSophie schrieb: »Da sehe ich nur das Mausrad... aber d weicht mein Char irgendwann nach links aus. Gibt es noch was anderes?
Wenn man im Kronenshop Frisuren ausprobiert, kommt man auch wieder so nah ran. Im freien Spiel wäre halt es auch schön.
NinaSophie schrieb: »Da sehe ich nur das Mausrad... aber d weicht mein Char irgendwann nach links aus. Gibt es noch was anderes?
Wenn man im Kronenshop Frisuren ausprobiert, kommt man auch wieder so nah ran. Im freien Spiel wäre halt es auch schön.
Gamer1986PAN schrieb: »NinaSophie schrieb: »Da sehe ich nur das Mausrad... aber da weicht mein Char irgendwann nach links aus. Gibt es noch was anderes?
Dafür musst du meines Wissens die Kameraeinstellungen ändern. Horizontale und Vertikale Verschiebung im Besonderen...
- Thema Fischen... bisher habe ich auch nicht einen einzigen Fisch gefangen. Ich hab irgendeinen Köder gewählt und die Angel ins Wasser gehalten. Mir ist nicht ganz klar, wann ich denn dann die Angel einholen soll... passiert da irgendwann nah Stunden irgendwas eindeutiges wie ein tanzender Schwimmer?
- Wie kann ich eigentlich hier im Forum erkennen, ob ICH z.B. "aufschlussreich" angeklickt habe? Ich sehe die Zahl daneben, aber das scheint sich vom Aussehen her nicht zu unterscheiden, wenn jemand anderes es aufschlussreich fand. - Ist im anderen Thread offenbar untergegangen.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »NinaSophie schrieb: »
- Wie kann ich eigentlich hier im Forum erkennen, ob ICH z.B. "aufschlussreich" angeklickt habe? Ich sehe die Zahl daneben, aber das scheint sich vom Aussehen her nicht zu unterscheiden, wenn jemand anderes es aufschlussreich fand. - Ist im anderen Thread offenbar untergegangen.
man kann im nachhinein nicht erkennen, ob man selbst "aufschlussreich" angeklickt hat, da es nicht hervorgehoben wird.
beim anklicken siehst du, wie sich die zahl davor (positiv wie negativ) verändert. einzig daran erkennt man, was jemand selbst angeklickt hat. auch kannst du immer nur eine der drei "bewertungen" anklicken.
- Kann man irgendwie nachträglich sehen, wie die ganzen Einstellungen zur Erstellung der Chars waren? Anhand irgendwelche Dateien oder Addons?
NinaSophie schrieb: »Obige Frage ist noch offen. Dazu:
- Wir haben gestern Abend festgestellt, dass es bei mir in Köglin geschüttet hat, während mein Mitspieler schönstes Sonnenwetter hatte. Ist das normal? Bekommt man das Wetter einfach irgendwie individuell gereicht? Ich ging davon aus, dass es für alle gleich sei.
Gamer1986PAN schrieb: »Du meinst wie die Charaktererstellungsvorlage aufgebaut ist sprich Größe Haarfarbe usw? Dafür brauchst du eine Wertmarke dann kannst du es per Screenshots abspeichern.
Ja wir waren in einer Gruppe, standen nebeneinander und konnten uns sehen. Wir waren kurz nacheinander aus dem ... jetzt fehlt mir der Fachbegriff... diese kleinen Pagoden an denen man umherreisen kann (Portale? Wegpunkte? Wegschreine?). Jedenfalls waren wir beide nach Köglin gereist, bei mir schüttete es und bei ihm feinster Sonnenschein.Gamer1986PAN schrieb: »NinaSophie schrieb: »Obige Frage ist noch offen. Dazu:
- Wir haben gestern Abend festgestellt, dass es bei mir in Köglin geschüttet hat, während mein Mitspieler schönstes Sonnenwetter hatte. Ist das normal? Bekommt man das Wetter einfach irgendwie individuell gereicht? Ich ging davon aus, dass es für alle gleich sei.
wart ihr beide in der selben Instanz (sprich konntet ihr euch gegenseitig sehen)?
NinaSophie schrieb: »Ja wir waren in einer Gruppe, standen nebeneinander und konnten uns sehen. Wir waren kurz nacheinander aus dem ... jetzt fehlt mir der Fachbegriff... diese kleinen Pagoden an denen man umherreisen kann (Portale? Wegpunkte? Wegschreine?). Jedenfalls waren wir beide nach Köglin gereist, bei mir schüttete es und bei ihm feinster Sonnenschein.Gamer1986PAN schrieb: »NinaSophie schrieb: »Obige Frage ist noch offen. Dazu:
wart ihr beide in der selben Instanz (sprich konntet ihr euch gegenseitig sehen)?
Gestern hab ich nochmal gefragt, da hatten wir das gleiche Wetter.
- Kann man irgendwie nachträglich sehen, wie die ganzen Einstellungen zur Erstellung der Chars waren? Anhand irgendwelche Dateien oder Addons?
OwenDaring schrieb: »Ich habe die Einstellungen meiner Charaktere gesichert, als sie auf den PTS übertragen wurden. Da konnte man dann für lau eine der Marken „kaufen“ & dann die Werte in die Textdatei übertragen.