Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Immer wenn ich am Schlachtfeld ankomme wird eine Fehlermeldung gezeigt

Coolina
Coolina
✭✭✭✭✭
Nach Ankunft auf dem Schlachtfeld steht da erst mal UI-Fehler und man muss den jedesmal wegklicken. Kann man das fixen? Außerdem spielt man ab und zu nur mit 3 Spielern was ich als unfair empfinde da die Anderen volle Gruppenstärke haben.

Beste Antwort

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    UI-Fehler werden meist von Addons ausgelöst, um heruaszufinden, welches Addon das ist, müsstest du den UI-Fehler lesen oder ggf mal hier posten, dann deaktivierst du das Addon :)

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

    Antwort ✓
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Habe nur Himmelsscherben und Bücher laufen.
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    UI-Fehler kommt von einem Addon. Vielleicht hilft ein Update.


    Naja, man spielt ja nicht immer und ständig mit 3 Leuten. Wenn die Runde anfängt und die Gruppe nicht voll ist, wird ein Nachrücker hinzugefügt. Oder wenn jemand mitten im BG die Gruppe verlässt wird er auch ersetzt. Eigentlich wird schon geguckt, dass die 4er Gruppe voll ist. Mittlerweile funktioniert das schon.
    Dragonknight
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Danke für den Link Necro. Werde ich mal ausprobieren! :):):)

    Man könnte den Start des Schlachtfeldes soweit zeitlich verzögern bis alle 3 Gruppen mit 4 Leuten komplettiert wurden. Das wird sicher auch der Normalzustand sein.

    Warum dann manchmal nur 3 Spieler von Anfang an da sind weiß ich nicht. Das ein Spieler manchmal mittendrin abbricht ist eine andere Sache. Das kommt ja auch bei Dungeons häufig vor, weil es bei jemanden an der Tür klingelt oder aus sonstigen Gründen. Das kann ich auch verstehen. Bei den Schlachtfeldern wird das ja sogar mit Strafe belegt indem man dann eine Weile nicht mitmachen kann.

  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Danke Dunkelelfe und Necro. Das war sehr hilfreich!!. Ich habe über den Link nach esoui die neueren Versionen bekommen und aufgespielt und jetzt ist der Fehler weg. Den Supress habe ich mir auch gleich aufgespielt! :):):)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.