Ihr wart wenigstens drin. Die haben mehr als nur Dünnschiss im Hirn. Oder besser in Dünnschiss ist mehr Intelligenz als in denen. Wollten Heimatkampagne betreten. Meldung "Ungültiges Kampagnenziel".
\m/
Orgub_gro_Yagash schrieb: »Ihr wart wenigstens drin. Die haben mehr als nur Dünnschiss im Hirn. Oder besser in Dünnschiss ist mehr Intelligenz als in denen. Wollten Heimatkampagne betreten. Meldung "Ungültiges Kampagnenziel".
\m/
ich glaube, das hängt mit den kampagnen deiner mitglieder ab.
das selbe problem hatte ich mittwoch nämlich auch.
Mitglied, nee hat keins, war meine Frau und die ist dementsprechend in der gleichen Kampagne.
Verbindung ist nach mehr als 20 min wieder da. Jedoch nach Porten gleich wieder im den endlosen sch..iß Bildschirm. Cyro Map werden keine Keeps angezeigt , Chatfenster funktioniert nicht, andere Personen an-flüstern genauso wenig!
Das einzige was hilft, Task Manager
good game online
Falscher Alarm, Verbindung zum Server nach dem endlosen trecks Bildschirm wieder nicht möglich! Alles im Grünen Bereich "ZOS"
Bleib noch 10min hartnäckig danach verschwinde ich
Dont_do_drugs schrieb: »Verbindung ist nach mehr als 20 min wieder da. Jedoch nach Porten gleich wieder im den endlosen sch..iß Bildschirm. Cyro Map werden keine Keeps angezeigt , Chatfenster funktioniert nicht, andere Personen an-flüstern genauso wenig!
good game online
bleakers? jedes mal wenns gegen dc gehen soll, alweswell oder bleakers fliege ich. nicht nur ich, einige pvp-kollegen von mir auch. also bananen, nicht wundern wenn alles gegen euch basht
Dont_do_drugs schrieb: »Verbindung ist nach mehr als 20 min wieder da. Jedoch nach Porten gleich wieder im den endlosen sch..iß Bildschirm. Cyro Map werden keine Keeps angezeigt , Chatfenster funktioniert nicht, andere Personen an-flüstern genauso wenig!
good game online
bleakers? jedes mal wenns gegen dc gehen soll, alweswell oder bleakers fliege ich. nicht nur ich, einige pvp-kollegen von mir auch. also bananen, nicht wundern wenn alles gegen euch basht
Nikel hat es angefangen. Seither keine Verbindung nach Cyrodiil, außer eben kurz ohne map, nach porten wieder endlosen gehabt.
ja.
Es stimmt da was ganz anderes nicht
DC und EP dürften keine Probleme haben
Dont_do_drugs schrieb: »ja.
ich bin paktspieler, wenn wir gegen ad keeps anlaufen und die dortigen auch vorhandenen bombgruppen gibts zwar lags, aber keine disconnects. aber sobald wir auf dc-bombtrains (ich weiß nicht, obs immer die selben sind) treffen, gestern in bleakers und aleswell immer wieder, dann hatten teile der gruppe disconnects und die anderen laggten sich irgendwie durch. wir sind alleine deswegen dann schon wieder zurück auf ad zurückgeschwenkt (sry for that *g), weil sich einige weigerten, sich den mist an den blauen keeps zu geben.
Dont_do_drugs schrieb: »ja.
ich bin paktspieler, wenn wir gegen ad keeps anlaufen und die dortigen auch vorhandenen bombgruppen gibts zwar lags, aber keine disconnects. aber sobald wir auf dc-bombtrains (ich weiß nicht, obs immer die selben sind) treffen, gestern in bleakers und aleswell immer wieder, dann hatten teile der gruppe disconnects und die anderen laggten sich irgendwie durch. wir sind alleine deswegen dann schon wieder zurück auf ad zurückgeschwenkt (sry for that *g), weil sich einige weigerten, sich den mist an den blauen keeps zu geben.
Ich stelle mal eine These auf; Da es im Spiel ; besonders bei den Sorc, schon unzählige macro users gibt, sind gerade im Train ,wenn 3-5 Sorc mit dabei sind, (Bei der einen DC Gruppe ganze besonders viel, ca 10-12) die alle ihre Macros fahren, auch eben den kompletten server mit der Berechnung lahm legen. Bis irgendwann sowieso Stillstand ist. Habe vorhin im Chat gelesen das der Raid sich die Rolle aus BM ohne Probleme geholt haben soll. Wenn das die Gruppe ist die heute gegen 17:00 angefangen haben zu spielen dann bestätigt sich mir die These vielleicht doch ^^
Und Leute, Streitet es nicht ab wenn ihr Makros verwendet der KAMPFLOG LÜGT NICHT ihr Versager
Wir sehn uns in Cyro
Habe vorhin im Chat gelesen das der Raid sich die Rolle aus BM ohne Probleme geholt haben soll.
HEUTE ist es wieder soweit. 10min kein Reinkommen und endlose Ladebildschirme die nur mit dem Taskmanager weg zu machen sind!
Ich spüre da was