Ich kann mir aber kaum vorstellen dass ein Entwickler alle Spieler erstmal unter Cheat/Exploit-Generalverdacht stellt...
ntheogenic schrieb: »Glaube wenn du soundso viele Kisten leer gemacht hast, dann gibt es für dich erstmal nichts mehr zum looten. Das füllt sich dann mit der Zeit wieder auf.
Hm also bei mir ist eigentlich immer jede Menge in allen Kisten und Fässern usw.
Und ich kuck auch in alles rein, da ist immer was drin.
Hmmm...... läufts du vielleicht immer gerade kurz nach mir durch???
Dont_do_drugs schrieb: »es ist mir auch schon aufgefallen und leicht bitter aufgeschlagen, aber nicht so, dass ich deswegen einen thread aufmachen würde
Tannenhirsch schrieb: »Mal so als Tip nebenbei : Wenn man eine Instanz durchgelootet hat => Instanz verlassen => Reloggen => Instanz betreten => Instanz abfarmen
Dont_do_drugs schrieb: »Hm also bei mir ist eigentlich immer jede Menge in allen Kisten und Fässern usw.
er meint nicht das, was wir als soloverließe kennen, sondern so questbereiche wie wenn du für kriegergildenquest in dwemerruine xy musst oder lyris und sai das hudnerste mal zusammenbringen sollst. diese instanzierten questbereiche sind tatsächlich weitestgehend ...leer was lootoptionen angeht. es ist mir auch schon aufgefallen und leicht bitter aufgeschlagen, aber nicht so, dass ich deswegen einen thread aufmachen würde, aber aufgefallen ist es mir.
Ich habe gestern in etwa zwei Stunden vier Solo-Verliese durchlaufen. In dreien davon war Null/Zero/0/Nüscht/Garnüscht an Loot übrig. Im letzten hab ich einmal Weizen und einen Dietrich ergattern können... das deckt sich auch mit meinen vorhergehenden Erfahrungen. Überall sonst gibts zu ca. 90% (Erfahrungswert) was zu looten, außer in Solo-Verliesen.
"Solo" soll wohl heissen ich muss den Keller alleine durchlaufen, nicht dass keiner ausser mir dort drinnen ist. Also, Kämpfen muss jeder für sich alleine, Looten darf nur der erste.
Vorschlag zur Güte ZOS: Bitte "Solo-Verliese" umbenennen in "No-Loot-Verliese". Oder in "Nix-zu-holen-Verliese". Oder "Wer-zuerst-kommt-mahlt-zuerst-Verliese". "Solo" mag anders gemeint sein, ist aber dennoch missverständlich.
Ich will hier kein Riesen-Fass aufmachen (ist ohnehin schon leer), ich loote einfach gerne
Dont_do_drugs schrieb: »Hm also bei mir ist eigentlich immer jede Menge in allen Kisten und Fässern usw.
er meint nicht das, was wir als soloverließe kennen, sondern so questbereiche wie wenn du für kriegergildenquest in dwemerruine xy musst oder lyris und sai das hudnerste mal zusammenbringen sollst. diese instanzierten questbereiche sind tatsächlich weitestgehend ...leer was lootoptionen angeht. es ist mir auch schon aufgefallen und leicht bitter aufgeschlagen, aber nicht so, dass ich deswegen einen thread aufmachen würde, aber aufgefallen ist es mir.
In den Hallen des Schmerzes gibt es durchaus loot in manchen Urnen. Hab übrigens zum ersten Mal Sai Sahan geopfert letztens, vorher immer Varen. Hätte ich nicht tun sollen.
Dont_do_drugs schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Hm also bei mir ist eigentlich immer jede Menge in allen Kisten und Fässern usw.
In den Hallen des Schmerzes gibt es durchaus loot in manchen Urnen. Hab übrigens zum ersten Mal Sai Sahan geopfert letztens, vorher immer Varen. Hätte ich nicht tun sollen.
Ich find die Lösung Sai zu opfern sehr gnädig. Alternativ könnte ich Lyris opfern, was ich auch gerne getan habe, aber dann ist Sai ja traurig. Sai zu opfern befreit ihn von Lyris trotteligem Gesabbel und Lyris leidet bis an ihr Lebensende
Zurück zum Loot: Definitiv gibt es auch in Soloquestinstanzen loot. Meistens nur eben nix wertvolles.