...@Analoque: was sind denn nicht kaufbare Sets? Kann man nicht alle irgendwo kaufen?
genau
bind on equip: wird erst bei anlegen an einen Character an deinen Account gebunden, die Gebietssets sind boe, können deshalb verkauft werden
bind on pickup: Trial und Verlies Sets. Sind grundsätzlich mit aufheben des Gegenstandes an deinen Account gebunden. Einzige Ausnahem sit, dass du die Gegenstände bis zu 2h nachdem du sie aufgehoben hast, mit den Gruppenmitgliedern, mit denen du das Verlies gemacht hast, tauschen kannst. Können also nciht in Gildenhändlern verkauft werden
Cindaia_Atrius schrieb: »Sogar "wertloser" Plunder kann aufbewahrt werden: ...und lass immer ein paar Exemplare folgender Dinge im Inventar:...@Analoque: was sind denn nicht kaufbare Sets? Kann man nicht alle irgendwo kaufen?genau
bind on equip: wird erst bei anlegen an einen Character an deinen Account gebunden, die Gebietssets sind boe, können deshalb verkauft werden
bind on pickup: Trial und Verlies Sets. Sind grundsätzlich mit aufheben des Gegenstandes an deinen Account gebunden. Einzige Ausnahem sit, dass du die Gegenstände bis zu 2h nachdem du sie aufgehoben hast, mit den Gruppenmitgliedern, mit denen du das Verlies gemacht hast, tauschen kannst. Können also nciht in Gildenhändlern verkauft werden
Wie gewinnt man denn den perfekten Rogen aus einem Fisch?Was Du nie verkaufen solltest sind Dinge die potentiell sehr wertvolle Sachen nethalten.
Fisch enthällt zuverlässig, aber selten, perfekten Rogen (10 - 15 k Gold).
Wie gewinnt man denn den perfekten Rogen aus einem Fisch?
Dont_do_drugs schrieb: »
Wenn Du einen guten Preis bekommen hast, hast ja sicheres Gold bekommen, während der Käufer ja Glück braucht um was Gutes beim Filetieren zu bekommen.
Mehl war vor dem Housing ne wertlose Kochzutat, danach gingen die Preise extrem hoch weil men es für die Herstellung von Einrichtungsgegenständen braucht.
ich habe noch nie goldenen Erz gefunden - wo gibts den?Erze enthalten (auch goldene) Härter, ist also auch wertvoll.
@Jacul: ich habe das mit den Fischen probiert. Mit Rechtsklick kommt die Auswahl:
Benutzen / Aufteilen / Im Chat einfügen / Als Trödel makieren / Zerstören u.s.w.
Meinst Du Zerstören? Wenn ich das auswähle isser wech. Hier wurde auch von "Filetieren" geschrieben - das poppt nicht auf.
Dont_do_drugs schrieb: »
Dann gratulier ich Dir recht artig, dass Du so erfolgreich an den Unerfahrenen verdient hast. Sie zu verhönen finde ich überflüssig.
Mehl ist immer noch rund 4 mal so teuer wie vergleichbare Mats. Hoffe der Mehl-Preis-Treiber hat sich daran übernommen!
Dont_do_drugs schrieb: »Dann gratulier ich Dir recht artig, dass Du so erfolgreich an den Unerfahrenen verdient hast. Sie zu verhönen finde ich überflüssig.
Mehl ist immer noch rund 4 mal so teuer wie vergleichbare Mats. Hoffe der Mehl-Preis-Treiber hat sich daran übernommen!
Ich verhöhne nicht denb Unerfahrenen, sondern die Herangehensweise, lieber jeden Fisch für 80g oder derart verkaufen zu wollen, obwohl der Rogen mehr wert ist. Es geht dabei auch nicht um "Glück", es ist blanke Mathematik. Den Wert 1,25% habe ich aus über 20.000 aufgekauften Fischen.