Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Soldier224 schrieb: »Ob gewollt oder nicht. Unlogisch bleibts.. oder schon mal einen Bogenschützen gesehen der noch am spannen des Bogens ist aber der Pfeil von selbst los fliegt?
Ich finde schon es gehört irgendwann überarbeitet. Und wenn man halt schneller zuschlägt oder schießt in dem man die "Animation abbricht". Aber ohne Animation wirkt es halt komisch.
Schonmal nen Bogenschützen gesehen der einen pfeil in den Himmel schießt und es danach 20sek Pfeile regnet?
Schonmal nen Bogenschützen gesehen der durch den Schuss 5meter nach hinter geworfen wird?
Usw...
Hier mit Logik zu kommen ist echt nicht die passende Diskussion ^^

brauch ich doch keine Eigenwerbung machen. Danke
Dont_do_drugs schrieb: »Zungenschlag...dieses Wort. Diese Bilder....danke
Zungenschlag ist ein normales mittlerweile komplett ungebräuchliches deutsches Wort. Wäre euch beiden der Begriff Timbre lieber gewesen?
Dont_do_drugs schrieb: »
Kennen tu ich das Wort schon, es löst halt nur eine Art Kopfkino ausDont_do_drugs schrieb: »
Kann ich ja nix dafür wenn niemand mehr deutsche Klassikerliteratur liest.
Sorry fürs hoch pushen, aber es gibt nun doch ein deutschsprachiges Video von Zapzarap zum Thema.
https://youtube.com/watch?v=jFuZ94k88b4&list=PL2kSlOhJ_gxzFIZ5OvzalGWdGsDYdiUml
Ps: Danke
hmmm, möchte eig nur eines dazu sagen, was er selbst wsh nicht mitbekommen hat:
"Wenn man das beherrscht und den ganzen Kampf über macht sind da sicher 70% steigerung drin".
Dass er es nicht richtig "kann" (wie er die ganze zeit sagt) mal dahin gestellt... nach 2 skills hat er keine Ausdauer mehr wegen dem ganzen dogen. Wenn der Kampf nur 3 sec dauert, kann ichs mir vllt einreden lassen aber wer im PvP in 3 sec stirbt, stirbt auch ohne AC
Dont_do_drugs schrieb: »aaach der alex...... ach ich ....ach.... hmmm...... neja. egal.

Dont_do_drugs schrieb: »hmmm, möchte eig nur eines dazu sagen, was er selbst wsh nicht mitbekommen hat:
"Wenn man das beherrscht und den ganzen Kampf über macht sind da sicher 70% steigerung drin".
Dass er es nicht richtig "kann" (wie er die ganze zeit sagt) mal dahin gestellt... nach 2 skills hat er keine Ausdauer mehr wegen dem ganzen dogen. Wenn der Kampf nur 3 sec dauert, kann ichs mir vllt einreden lassen aber wer im PvP in 3 sec stirbt, stirbt auch ohne AC
zu seiner verteidigung, das video ist nen halbes jahr alt
Dont_do_drugs schrieb: »hmmm, möchte eig nur eines dazu sagen, was er selbst wsh nicht mitbekommen hat:
zu seiner verteidigung, das video ist nen halbes jahr alt
Es kam aber fast zur selben Zeit, als er sich hier im Forum beschwerte, dass ZOS nur ausgesuchten Youtubern Vorab-Videos zu kommenden DLC's gestattete.
Das Video von ihm zeigt einmal mehr deutlich, dass ZOS hier durchaus gerechtfertigt handelt.
Dont_do_drugs schrieb: »Es kam aber fast zur selben Zeit, als er sich hier im Forum beschwerte, dass ZOS nur ausgesuchten Youtubern Vorab-Videos zu kommenden DLC's gestattete.
Das Video von ihm zeigt einmal mehr deutlich, dass ZOS hier durchaus gerechtfertigt handelt.
ich erinnere mich auch, dass ich in so einem kontext oder einem ähnlichen mich auch über den sachverstand einiger streamer/youtuber äußerte und manche sehr viel unwahres von sich geben und ihren "Fans" beibringen, wohl auch mit blick auf ihn
Sorry fürs hoch pushen, aber es gibt nun doch ein deutschsprachiges Video von Zapzarap zum Thema.
https://youtube.com/watch?v=jFuZ94k88b4&list=PL2kSlOhJ_gxzFIZ5OvzalGWdGsDYdiUml
Ps: Danke
Dont_do_drugs schrieb: »Es kam aber fast zur selben Zeit, als er sich hier im Forum beschwerte, dass ZOS nur ausgesuchten Youtubern Vorab-Videos zu kommenden DLC's gestattete.
ich erinnere mich auch, dass ich in so einem kontext oder einem ähnlichen mich auch über den sachverstand einiger streamer/youtuber äußerte und manche sehr viel unwahres von sich geben und ihren "Fans" beibringen, wohl auch mit blick auf ihn
ESO Unwissenheit ist überhaupt nichts schlimmes. Es gibt viele mit wenig Basiswissen, die trotzdem Spaß am Spiel haben. ESO bietet halt jedem was. Das soll auch so bleiben!
Wenn aber einer hingeht, offenkundig keine Ahnung von der Materie hat, seine Videos aber als "Guide" ausschreibt, dann wird es in meinen Augen lächerlich!
Genau solche Youtuber sind dann u.a. verantwortlich für alle diese Möchtegern-OP-Spieler, die sich mehr und mehr im Spiel breit machen und sooooo toll fühlen.
Das Problem an der Sache ist, dass man halt ab einer bestimmten Anzahl an Klicks ein trügerisches Selbstvertrauen aufbaut und schon nimmt der Teufelskreis Form an.
irgendwann glaubst du deinen Blödsinn wahrscheinlich tatsächlich selber.
Es soll sogar Leute geben, die bei dem Wort "Grey" an ganz andere Dinge denken als an Farbe!
Es soll sogar Leute geben, die bei dem Wort "Grey" an ganz andere Dinge denken als an Farbe!
Inwiefern trägt dein Beitrag jetzt genau zum Thema bei?
Ich find's immer wieder erstaunlich, dass in fast allen Themen, wo es um essentielle Spielmechaniken geht, in denen ich die Beiträge einer nach dem anderen durchlese, auf einmal abgedriftet wird in das Thema der möglicherweise "grauen" argonischen Maid.
Um das wieder gut zu machen, Limone1, schlage ich vor, dass du noch heute einen sinnvollen Beitrag in diesem Thema veröffentlichst, damit auch andere Orks (und Nicht-Orks) das Thema weiterhin verfolgen können!