Zu vas hm, gibt glaube nur 2 rein Deutsche Gilden die das gelegt haben und Nahkämpfer ist da drin nicht so gefragt. Aber ist einfach der wahnsinn mit der Erscheinung rumzurennen, hab mir extra ein Kostüm gekauft damit mans besser sieht. Und zu vmol hm, da sollte der schaden eher so bei 50k+ liegen als stamblade.
Zu vas hm, gibt glaube nur 2 rein Deutsche Gilden die das gelegt haben und Nahkämpfer ist da drin nicht so gefragt. Aber ist einfach der wahnsinn mit der Erscheinung rumzurennen, hab mir extra ein Kostüm gekauft damit mans besser sieht. Und zu vmol hm, da sollte der schaden eher so bei 50k+ liegen als stamblade.
50+? unter welchen Bedingungen?
Ich denke der Threaderöffner meinte 32k an der Puppe
Zeni ist gut darin die Raids für range DDs zu gestalten...ach was, nicht nur die Raids..
Stimmt stamina sind ja so Arm dran mit ihren 80k...
Außer vas sind alle trials gut mit Stamina inzwischen spielbar und überlebbar...und das mit 4-5 stamina
50+? unter welchen Bedingungen?
Ich denke der Threaderöffner meinte 32k an der Puppe
ich sagte auch nicht, dass stamina "unspielbar" sind.. Zeni baut einfach zu gerne Mechaniken ein, wo man es als Range-dd einfacher hat.. AS gehört dazu.. ich habs zwar nur einige Male auf Normalmod von innen gesehen, (die Mechaniken werden sich nicht so groß unterscheiden zum Vet modus) aber dass was an Schaden durch die Mechaniken reinkommt, wenn man da als Melee nur eine Sekunde pennt.. tot oder zu nahe am Boss ist ..
Im Endeffekt spielt zwar eh niemand mehr Magicka Melee
Dont_do_drugs schrieb: »Im Endeffekt spielt zwar eh niemand mehr Magicka Melee
hang urself ((((((((((((((((((((((((
Meinte 50k und mehr bei vmol endboss in einen optimierten raid mit den dazugehörigen buffs und buffsets (4 stamdds normal). Die richtigen profis legen da noch mal was drauf.