Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

suche leute für vAS - vMOL PC

Nilrenraeth
Suche leute die mit mir vAS laufen , am liebsten auch den HM dazu und vMOL laufen. Weiß im groben wie alles abläuft und habe einen DPS von 29-32k mit meiner StamBlade
  • Manchas
    Manchas
    ✭✭
    Da hat wohl jemand nur für die Erscheinungen (Skins) Interesse.
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Hallo Nilrenraeth

    ein paar kleinigkeiten:
    1.) Was verstehst du unter: Ich weiß im groben wie alles abläuft? Hast du einen Guide gelesen? Hast du die Instanzen auf Normal gespielt? Hast du die Instanzen auf Vet schonmal von innen gesehen? Unterschiedliche Raidgruppen werden unterschiedliche Taktiken anwenden. Ein Ich weiß im Groben wie das abläuft kann alles und nichts bedeuten.

    2.) Die anfrage wie du sie stellst klingt sehr nach einem one and done deal. Für solche sachen werden sich die wenigsten Raidgruppen begeistern. Es soll gruppen geben, die Solche runs gegen Entschädigung machen, aber ich persönlich halte da nicht so viel von.

    3.) Sollte deine anfrage darauf gezielt sein eine Raidgruppe zu finden ist sie sehr unglücklich formuliert.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • Saint_Bud
    Saint_Bud
    ✭✭✭✭
    Zu vas hm, gibt glaube nur 2 rein Deutsche Gilden die das gelegt haben und Nahkämpfer ist da drin nicht so gefragt. Aber ist einfach der wahnsinn mit der Erscheinung rumzurennen, hab mir extra ein Kostüm gekauft damit mans besser sieht. Und zu vmol hm, da sollte der schaden eher so bei 50k+ liegen als stamblade.
    PVP Saint-Bud magicka Templar: AR 49
    PVE Lord Victarion mDK : dro'm-Athra-Destroyer pre Morrowind retired for crafting
    PVE Ramsay-Bolton magicka NB: Voice of Reason Clockwork City Patch retired
    VAA hm/ VHRC hm/ VSO hm/ VMOL hm/ VHOF hm/ VAS hm clear

    Stop playing PVE because its boring, content not disigned for melee players and class balance and sustain is ***
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Saint_Bud schrieb: »
    Zu vas hm, gibt glaube nur 2 rein Deutsche Gilden die das gelegt haben und Nahkämpfer ist da drin nicht so gefragt. Aber ist einfach der wahnsinn mit der Erscheinung rumzurennen, hab mir extra ein Kostüm gekauft damit mans besser sieht. Und zu vmol hm, da sollte der schaden eher so bei 50k+ liegen als stamblade.

    50+? unter welchen Bedingungen?
    Ich denke der Threaderöffner meinte 32k an der Puppe
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Limone1 schrieb: »
    Saint_Bud schrieb: »
    Zu vas hm, gibt glaube nur 2 rein Deutsche Gilden die das gelegt haben und Nahkämpfer ist da drin nicht so gefragt. Aber ist einfach der wahnsinn mit der Erscheinung rumzurennen, hab mir extra ein Kostüm gekauft damit mans besser sieht. Und zu vmol hm, da sollte der schaden eher so bei 50k+ liegen als stamblade.

    50+? unter welchen Bedingungen?
    Ich denke der Threaderöffner meinte 32k an der Puppe

    das für ne stamblade nicht gerade viel an der puppe.
    Gerade wenn manvas +2 machen will. da ist eh als stam hart und mega movement gefragt. da sollte dann schon mehr an der puppe rauskommen...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Zeni ist gut darin die Raids für range DDs zu gestalten...ach was, nicht nur die Raids..
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Limone1 schrieb: »
    Zeni ist gut darin die Raids für range DDs zu gestalten...ach was, nicht nur die Raids..

    Stimmt stamina sind ja so Arm dran mit ihren 80k...

    Außer vas sind alle trials gut mit Stamina inzwischen spielbar und überlebbar...und das mit 4-5 stamina

    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »

    Stimmt stamina sind ja so Arm dran mit ihren 80k...

    Außer vas sind alle trials gut mit Stamina inzwischen spielbar und überlebbar...und das mit 4-5 stamina

    ich merke schon, ich bin wieder an "Profis" geraten. :o
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Limone1 schrieb: »
    The_Saint schrieb: »

    Stimmt stamina sind ja so Arm dran mit ihren 80k...

    Außer vas sind alle trials gut mit Stamina inzwischen spielbar und überlebbar...und das mit 4-5 stamina

    ich merke schon, ich bin wieder an "Profis" geraten. :o

    Mit Sicherheit nicht. Aber man schaut halt über den tellerand und sieht wie Gruppen aufgebaut sind, welche Chars den damage dort machen...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    ich sagte auch nicht, dass stamina "unspielbar" sind.. Zeni baut einfach zu gerne Mechaniken ein, wo man es als Range-dd einfacher hat.. AS gehört dazu.. ich habs zwar nur einige Male auf Normalmod von innen gesehen, (die Mechaniken werden sich nicht so groß unterscheiden zum Vet modus) aber dass was an Schaden durch die Mechaniken reinkommt, wenn man da als Melee nur eine Sekunde pennt.. tot oder zu nahe am Boss ist ..
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Als melee lebst gefährlicher und machst dafür mehr Schaden. Das ist der ganz normale Weg

    (Mag melees mal ausgenommen)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Saint_Bud
    Saint_Bud
    ✭✭✭✭
    Limone1 schrieb: »
    Saint_Bud schrieb: »
    Zu vas hm, gibt glaube nur 2 rein Deutsche Gilden die das gelegt haben und Nahkämpfer ist da drin nicht so gefragt. Aber ist einfach der wahnsinn mit der Erscheinung rumzurennen, hab mir extra ein Kostüm gekauft damit mans besser sieht. Und zu vmol hm, da sollte der schaden eher so bei 50k+ liegen als stamblade.

    50+? unter welchen Bedingungen?
    Ich denke der Threaderöffner meinte 32k an der Puppe

    Meinte 50k und mehr bei vmol endboss in einen optimierten raid mit den dazugehörigen buffs und buffsets (4 stamdds normal). Die richtigen profis legen da noch mal was drauf.

    PVP Saint-Bud magicka Templar: AR 49
    PVE Lord Victarion mDK : dro'm-Athra-Destroyer pre Morrowind retired for crafting
    PVE Ramsay-Bolton magicka NB: Voice of Reason Clockwork City Patch retired
    VAA hm/ VHRC hm/ VSO hm/ VMOL hm/ VHOF hm/ VAS hm clear

    Stop playing PVE because its boring, content not disigned for melee players and class balance and sustain is ***
  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Limone1 schrieb: »
    ich sagte auch nicht, dass stamina "unspielbar" sind.. Zeni baut einfach zu gerne Mechaniken ein, wo man es als Range-dd einfacher hat.. AS gehört dazu.. ich habs zwar nur einige Male auf Normalmod von innen gesehen, (die Mechaniken werden sich nicht so groß unterscheiden zum Vet modus) aber dass was an Schaden durch die Mechaniken reinkommt, wenn man da als Melee nur eine Sekunde pennt.. tot oder zu nahe am Boss ist ..

    Naja, bei AS, vor allem im vet HM, sind wenn man es richtig spielst Melees nicht sonderlich im Nachteil, eher ist Stamina im speziellen im Nachteil. Für Erstürmen des Himmels gibts Timer und wenn man ein Schild hat ist das auch als Melee nicht wild. Im Endeffekt spielt zwar eh niemand mehr Magicka Melee, aber das sollte man für diesen Trial nicht vollkommen ausschließen. Funfact: Unser einziger Stamina Melee im Moment ist ein Stamina-DK der mit korrosiver Rüstung spielt und das geht echt gut. ;)
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Im Endeffekt spielt zwar eh niemand mehr Magicka Melee

    hang urself :(((((((((((((((((((((((((

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Im Endeffekt spielt zwar eh niemand mehr Magicka Melee

    hang urself :(((((((((((((((((((((((((

    Würde gerne, aber an meinem einzigen Strick hängt bereits der Magplar.
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Saint_Bud schrieb: »

    Meinte 50k und mehr bei vmol endboss in einen optimierten raid mit den dazugehörigen buffs und buffsets (4 stamdds normal). Die richtigen profis legen da noch mal was drauf.

    Wenn jemand eine Raidgruppe sucht, gehe ich stark davon aus, dass keine optimalen Raidbedingungen getestet wurden.
    Btw war ich mit meiner Nachtklinge das erste Mal ziemlich oft am Boden im AS. Liegt sicher auch an der mangelnden Übung. Die Mechaniken muss ja einfach über sich ergehen lassen und hat dem nichts wirklich entgegen ( meine mit Skills oder blocken oder unterbrechen) zu setzen .. schade eigentlich..
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.