MetalMerchant2017 schrieb: »Mir geht es auch darum, ob ich zu den Monstertrophäen durch reines Questen komme oder ob man hierfür grinden muss
Dont_do_drugs schrieb: »MetalMerchant2017 schrieb: »Mir geht es auch darum, ob ich zu den Monstertrophäen durch reines Questen komme oder ob man hierfür grinden muss
grinden. wobei es für einige ein paar geheimtipps gibt. netch bspw in dunkelschattenkavernen vom boss, kagouti in der schule von ...blablaza in kargstein in einer rechten höhle oder nixhunde in der dsa mit erhöhter dropwahrscheinlichkeit.
Dont_do_drugs schrieb: »MetalMerchant2017 schrieb: »Mir geht es auch darum, ob ich zu den Monstertrophäen durch reines Questen komme oder ob man hierfür grinden muss
grinden. wobei es für einige ein paar geheimtipps gibt. netch bspw in dunkelschattenkavernen vom boss, kagouti in der schule von ...blablaza in kargstein in einer rechten höhle oder nixhunde in der dsa mit erhöhter dropwahrscheinlichkeit.
ja gibt aber auch nen paar monstertrophäen die hätte ich lieber damals zu beginn mit nem anderen char in der anderen allianz holen und schieben sollen. Da gings echt einfacher...
Dinge wie Kryptakrug nachträglich zu bekommen grenzt an ein wunder...
Farmen in bangkorai verlies und ich will nicht wissen wie oft ich in meiner eso karriere HR gemacht habe und die trophäe ist zb. immer noch offen
MetalMerchant2017 schrieb: »Das klingt jetzt alles so optimistisch.
MetalMerchant2017 schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »MetalMerchant2017 schrieb: »Das klingt jetzt alles so optimistisch.
Ich werde noch optimistischer: Ich bin der festen Überzeugung, das Spiel merkt sich solche großangelegten Schlachtaktionen. Ich hatte im DSA permanent Aggro von den Kagoutis.
Aber das ist doch die reinste Schickane von ZOS. Mimimi!!! Man könnte ja z. B. beim erstmaligen Töten eines Monsters eine Trophäe erhalten. Für sinnloses Grinden habe ich nichts übrig.
Dont_do_drugs schrieb: »MetalMerchant2017 schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »MetalMerchant2017 schrieb: »Das klingt jetzt alles so optimistisch.
Ich werde noch optimistischer: Ich bin der festen Überzeugung, das Spiel merkt sich solche großangelegten Schlachtaktionen. Ich hatte im DSA permanent Aggro von den Kagoutis.
Aber das ist doch die reinste Schickane von ZOS. Mimimi!!! Man könnte ja z. B. beim erstmaligen Töten eines Monsters eine Trophäe erhalten. Für sinnloses Grinden habe ich nichts übrig.
Noch mehr Schikane! Ich grinde wochenlang für eine Trophäe und beim nächsten Char droppt die einfach so nebenbei in der Levelphase
ein event wo die droprate solcher sachen um 100% gesteigert wäre
wäre mal was feines und eine abwechslung zum immer selben exp boni
[...]
Dinge wie Kryptakrug nachträglich zu bekommen grenzt an ein wunder...
Farmen in bangkorai verlies und ich will nicht wissen wie oft ich in meiner eso karriere HR gemacht habe und die trophäe ist zb. immer noch offen