Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Musik machen in Tamriel - aber bitte richtig!

  • eli2809
    eli2809
    ✭✭✭
    Nuhriel schrieb: »
    Die Musik ist identisch, dass was ihr als verschobene Tonspuren wahrnehmt ist der Einfluss vom lieben Onkel Sheo :naughty:

    .. und der hat seine Finger in dem ganzen thread hier, dacht ich mir's doch :#
    After Eight - Die Feierabendgilde
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    eli2809 schrieb: »
    Nuhriel schrieb: »
    Die Musik ist identisch, dass was ihr als verschobene Tonspuren wahrnehmt ist der Einfluss vom lieben Onkel Sheo :naughty:

    .. und der hat seine Finger in dem ganzen thread hier, dacht ich mir's doch :#

    "Ich bin Sheogorath, du bist Sheogorath, wir sind alle... SHEOGORATH!" :#
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • Handrovax
    Handrovax
    Soul Shriven
    Naja
    Herr der Ringe Online hat es sehrgut umgesetzt,
    es sind 9 verschiedene instrumente und die Spieler können entweder mit der Tastatur alle noten selbst tippen oder besitzen eine ".Abc" Datei, diese kann man wunderbar aus jeder beliebigen Midi datei formen und sich im herr der ringe online Ordner speichern, dort rüstet man das Instrument aus gibt ein /musik in den chat ein und danach noch welche datei aus welchem Pfad geladen werden soll, so kann mann wunderbar X beliebige REAL Songs mit mittelalterlichen Instrumenten Spielen.

    Und das beste ist, die Community brachte diverse Plugins für das Spiel raus über welche, man die datein besser Laden bzw. sogar besser selbst von midi in abc umwandelnkonnte :)

    Ich denke mal das man ein ähnliches system hier ganz einfach einbauen könnte :)
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Und wie dieser Thread beweist : Nekromantie ist in ESO schon längst angekommen !
    Edited by Mahabahabtha on 21. Januar 2018 10:29
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Die Wiederaufnahme eines Fadens, der durchaus noch neue Erkenntnisse und Vorschläge für ein Thema hervorbringt, das noch nicht abgeschlossen ist, hat nix mit Nekromantie zu tun.
    Plumpes argumentieren mit Nekromantie basierend allein auf das Alter des Threads ohne Bezug zum Inhalt ist aber Nekromantie. :trollface:
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin dafür das der Barde in Deshaan Rammstein spielt und ihr?
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.