Nur so sehe ich das ganze zu realisieren. Der ursprüngliche Vorschlag, alle auf der 1 beginnen zu lassen, ist zwar nett...aber welcher Musikant bestimmt die 1? Der eigene? Der rechts von mir? Links von mir? Der Erste? Welcher wäre der Erste? Und in welchem Umkreis?[...]
Am besten synchronisieren liese sich das Ganze, wenn man einen Spieler, der gerade musiziert, anwäht und im Kreismenü die Option: "zusammen musizieren" benutzt.[...]
Dafür müsste die Klasse der Barden eingeführt werden.[...]
Dies liese sich auch für das PVP verwenden, wenn z.B. 4 Charaktere zusammen musizieren, dann wird ein Ton erzeugt, der Gegner kurzzeitig schadet. Je nach Stück könnte eine Gruppe von Gegnern beruhigt und somit verlangsamt werden oder gar in Raserei verfallen.
...
Ah,..ich weiß wieder: der Musikzug Hobbingen war's!
UlfricWinterfell schrieb: »Die idee ist wirklich nett aber ist nur noch was wo den server killt weil er wieder was neues *sinnloses* berrechnen darf
Mit sinnlos will ich sagen das sowieso schon performance probleme da sind darum lieber nicht
UlfricWinterfell schrieb: »Die idee ist wirklich nett aber ist nur noch was wo den server killt weil er wieder was neues *sinnloses* berrechnen darf
Mit sinnlos will ich sagen das sowieso schon performance probleme da sind darum lieber nicht
Ich male dir mal ein Bild mit Worten:
Euer Trupp steht an den kühlen Hängen des Jerallgebirges. Es ist Zeit in die Schlacht zu ziehen. Ihr wartet auf die letzten Nachzügler. Da ihr echte Nord seid, habt ihr natürlich mindestens eine handvoll Kriegspoeten dabei. Diese fangen an die Hymne eurer Heimat zu spielen. Das Blut kocht und ihr seid bereit, bereit für das Land euer Väter in den Krieg zu ziehen.
Wer jemals gesehen hat, wie die Schotten damals mit den Briten zusammen los zogen und diese mit ihren Trommeln und Dudelsäcken mental unterstützen, weiß was ich meine
P.s. Das war bildlich gemeint und keine Aufforderung nach weiteren Instrumenten o.ä
UlfricWinterfell schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »Die idee ist wirklich nett aber ist nur noch was wo den server killt weil er wieder was neues *sinnloses* berrechnen darf
Euer Trupp steht an den kühlen Hängen des Jerallgebirges. Es ist Zeit in die Schlacht zu ziehen. Ihr wartet auf die letzten Nachzügler. Da ihr echte Nord seid, habt ihr natürlich mindestens eine handvoll Kriegspoeten dabei. Diese fangen an die Hymne eurer Heimat zu spielen. Das Blut kocht und ihr seid bereit, bereit für das Land euer Väter in den Krieg zu ziehen.
Wer jemals gesehen hat, wie die Schotten damals mit den Briten zusammen los zogen und diese mit ihren Trommeln und Dudelsäcken mental unterstützen, weiß was ich meine
P.s. Das war bildlich gemeint und keine Aufforderung nach weiteren Instrumenten o.ä
Blos in wirklichkeit wird mein musikverein von irgendeinem bombtrain übern haufen gerannt
Euer Trupp steht an den kühlen Hängen des Jerallgebirges. Es ist Zeit.......
Himmelguck schrieb: ».......Da harmoniert einfach NICHTS miteinander.....[/b]
........ nach spätestens 8 Schlägen nicht mehr synchron, ...... Wäre ja noch interessant wenn die zumindest mathematisch sauber von einander abweichen würden......Und in den Tonhöhen schon mal gar nicht.....
Himmelguck schrieb: »Ich fänds toll wenn Ihr dieses Potential mal ausbaut.
Alucardmike schrieb: »Das ist aber ein Fleischwolf!!!!!1111einself
Mein Kampfkamerad und ich machten kürzlich beim Barden in Sadrith Mora Pause, um uns seine Weisen anzuhören. Die beiden Streams waren komplett verschoben, ich denke, dass Musik clientseitig ist. Wenn ich nun dran denke, wieviel Performance das kosten wird, Musik zu synchronisieren, dann sag ich dazu nur: "bitte nicht!"
marcusthebearhunter schrieb: »hatt die laute eigentlich ein neues musikstück spendiert bekommen ?
warum steht das nie in den patch notes da muss man ja glatt nen amok treadh aufmachen.UlfricWinterfell schrieb: »marcusthebearhunter schrieb: »hatt die laute eigentlich ein neues musikstück spendiert bekommen ?
Jaaaap