ValarMorghulis1896 schrieb: »Trotzdem, ich bleibe dabei: ich kann mir nur schwer vorstellen, dass jmd nur wegen der paar Goodies extra einen neuen Char hochzieht (wenn doch, hat derjenige mein ehrlich empfundenes Mitgefühl...). Für einen Anfänger eine runde Sache, aber was will ein fertiger Spieler mit den paar Kronenkisten (weniger als er für das aktuelle Event kriegt), dem braunen Standardpferd, ner Handvoll Goldstücke (vierstellig, glaube ich), 3-4 grünen, blauen und lila Schmuck, Waffen und Materialien und einer Kassette, die grade mal 100 (?) Schriebscheine kostet? Und DAFÜR nochmal 50 Level grinden? Neee (...aber für nen Anfänger wie gesagt ne gute Idee)
ValarMorghulis1896 schrieb: »Das ist ja nachvollziehbar, wenn man eh einen neuen Char hochleveln will. Aber - ohne dich genauer zu kennen - bin ich mir ziemlich sicher, dass du die Aufstiegsgoodies im Prinzip nicht nötig hast. Für lau ok, aber macht auch nicht wirklich was, wenn man sie nicht hat
Jeder wie er will. Und wenn man eh vorhatte, einen weiteren Twink zu leveln - perfekt! Aber wegen maximal 7 Euro (im Angebot noch weniger) für 800 Kronen extra einen neuen Char leveln? Echt jetzt?Soldier224 schrieb: »2 Stück machen immerhin 800 Kronen aus. Also ich werde aufjedenfall einen neuen Char Leveln um da dran zu kommen.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Jeder wie er will. Und wenn man eh vorhatte, einen weiteren Twink zu leveln - perfekt! Aber wegen maximal 7 Euro (im Angebot noch weniger) für 800 Kronen extra einen neuen Char leveln? Echt jetzt?Soldier224 schrieb: »2 Stück machen immerhin 800 Kronen aus. Also ich werde aufjedenfall einen neuen Char Leveln um da dran zu kommen.
Ihr könnt die Kassetten und Truhen beim Meisterhandwerksvermittler, im Kronen-Shop oder bei Tel'Var-Händlern erstehen. Alternativ erhaltet ihr auch eine Kassette beim Stufenaufstieg (mehr dazu weiter unten), wenn ihr Stufe 18 erreicht und sie noch nicht selbst gekauft habt.
Ratgeber zum Stufenaufstieg
Dieses neue System ist dafür da, neue Spieler in verschiedene Facetten von Kampf und Charakterfortschritt in ESO einzuführen. Außerdem bietet es nützliche Belohnungen für neue und erfahrene Spieler gleichermaßen auf den Stufen 2-50. Alle 5 Stufen erhaltet ihr außerdem eine Meilensteinbelohnung, beispielsweise ein Reittier, eine Kronen-Kiste, ein Kostüm oder eine nützliche Waffe. Öffnet einfach die Charakterübersicht, um eure Belohnungen zu erhalten! Nachfolgend findet ihr die Meilensteinbelohnungen:
Stufe 5: Zwei grüne Ringe aus einem Zweierset, die maximales Leben gewähren
Stufe 10: Rotfuchs
Stufe 15: Eine Wahl zwischen 6 blauen Waffen
Stufe 20: Ein Kostüm nach Wahl und eine Kronen-Glutflammenkiste
Stufe 25: Eine Wahl zwischen 6 violetten Waffen
Stufe 30: 4.000 Gold und eine Kronen-Glutflammenkiste
Stufe 35: Eine Wahl zwischen jeweils 10 violetten Veredelungsmaterialien
Stufe 40: 6.000 Gold, der Handwerksstil der Seelenberaubten und eine Wertmarke für eine Monturänderung
Stufe 45: Schlüssel der Unerschrockenen
Stufe 50: 10.000 Gold und eine Kronen-Glutflammenkiste
Alternativ erhaltet ihr auch eine Kassette beim Stufenaufstieg (mehr dazu weiter unten [...]
Man muss nur für 1000 Kronen einen weiteren Charakterslot kaufen, schon kann man einen neuen Charakter anfangen, mit dem man die Geschenke mit Wert 800 Kronen abstauben kann!
Da mach ich natürlich mit!
alu-fleurb16_ESO schrieb: »Man muss nur für 1000 Kronen einen weiteren Charakterslot kaufen, schon kann man einen neuen Charakter anfangen, mit dem man die Geschenke mit Wert 800 Kronen abstauben kann!
Da mach ich natürlich mit!
ein charakterslot kostet jedoch 1.500 kronen, demnach geht deine rechnung jetzt nicht so ganz auf....
ValarMorghulis1896 schrieb: »Jeder wie er will. Und wenn man eh vorhatte, einen weiteren Twink zu leveln - perfekt! Aber wegen maximal 7 Euro (im Angebot noch weniger) für 800 Kronen extra einen neuen Char leveln? Echt jetzt?Soldier224 schrieb: »2 Stück machen immerhin 800 Kronen aus. Also ich werde aufjedenfall einen neuen Char Leveln um da dran zu kommen.
cyberqueen01 schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Jeder wie er will. Und wenn man eh vorhatte, einen weiteren Twink zu leveln - perfekt! Aber wegen maximal 7 Euro (im Angebot noch weniger) für 800 Kronen extra einen neuen Char leveln? Echt jetzt?Soldier224 schrieb: »2 Stück machen immerhin 800 Kronen aus. Also ich werde aufjedenfall einen neuen Char Leveln um da dran zu kommen.
echt jetzt ! ^^ ich warte dafür extra auf den neuen charplatz. ^^