RedNanaki1989 schrieb: »Mich hat - nach dem Gameswelt Event - welches für mich doch sehr überaschend kam, nochmal der Ehrgeiz gepackt, ein haus zu bauen. Diesmal sollte man unschwer erkennen, wo es hochgeht(kleiner Seitenhieb in Richtung @ZOS_KaiSchober
).
Nachdem ich mir am ersten Tag als es raus kam damals das "große Topalversteck" gekauft habe, hab ich immer wieder darin gebaut, doch jedesmal störten mich die argonischen Bambushäuser, die man leider nicht ausstellen/abbauen kann, um Platz zu machen, für etwas eigenes. Also hab ich mir überlegt: ich bau einfach drüber. Folgend das Resultat...
Der Topalpalast
Das Haus ist mein aktueller Hauptwohnsitz und besuchbar.![]()
sehr nett mein bester, sieht gut aus! Hast viel an Material un Kosten und Zeit gebraucht oder?
Gamer1986PAN schrieb: »Also ich hab ja schon einige echt geniale Häuser gesehen in denen der Stil gut fortgeführt wurde. Aber was komplett anderes draus zu machen wie dir @RedNanaki1989 mit dem Topalpalast gelungen ist, war bisher einzigartig. Ganz großes Kino.
Achja, hast du deine Arena mit der du anfangs mal irgendwo in so ner Art Gewinnspiel mitgemacht hast abgerissen?
RedNanaki1989 schrieb: »Mich hat - nach dem Gameswelt Event - welches für mich doch sehr überaschend kam, nochmal der Ehrgeiz gepackt, ein haus zu bauen. Diesmal sollte man unschwer erkennen, wo es hochgeht(kleiner Seitenhieb in Richtung @ZOS_KaiSchober
).
Nachdem ich mir am ersten Tag als es raus kam damals das "große Topalversteck" gekauft habe, hab ich immer wieder darin gebaut, doch jedesmal störten mich die argonischen Bambushäuser, die man leider nicht ausstellen/abbauen kann, um Platz zu machen, für etwas eigenes. Also hab ich mir überlegt: ich bau einfach drüber. Folgend das Resultat...
Der Topalpalast
Das Haus ist mein aktueller Hauptwohnsitz und besuchbar.![]()
the_other_Alice schrieb: »
Ich bau gern Unterwasserwelten ;-)
Dont_do_drugs schrieb: »ich habs mir gestern nachmittag auch angeschaut und jetzt die frage aller fragen:
da noch nicht viel an dekokrams eingerichtet ist, auch der innere hauptraum noch leer ist - wie viel slots hast du noch übrig?
jaqi.funeb18_ESO schrieb: »wie ist denn dein @name ingame? Würde mir das ganze gerne mal live anschauen
jaqi.funeb18_ESO schrieb: »wie ist denn dein @name ingame? Würde mir das ganze gerne mal live anschauen
Das sieht super aus! Ich stehe noch vor der Einrichtung meiner ersten Hütte und möchte auch keine 08/15-Einrichtung mit Bett, Tisch, Regal, etc..
Schlafen kann ich dort ja sowieso nicht
Würde auch gerne mal eine die-etwas-andere-Einrichtung-Tour durch Tamriel machen!