Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Such die Gilde "Gasthaus Abendrot" - Problem gelöst!!!

Ahmbor
Ahmbor
✭✭✭
Wisst ihr ob die Gilde 'Gasthaus Abendrot' noch existiert? Ich habe eine ESO Pause von mehr als sechs Monaten eingelegt und würde jetzt wieder gerne dieser Gilde beitreten.
Aber finde gerade keine Ansatzpunkte. Online scheint keiner der Leute zu sein mit denen ich damals geschrieben habe. Also direktes flüstern ging dementsprechend nicht.
Edited by Ahmbor on 11. Januar 2018 20:46
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Also der Beitrag ist zwar von 2015, enthält aber noch die damaligen Ansprechpartner.

https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/1669604#Comment_1669604
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Ahmbor
    Ahmbor
    ✭✭✭
    @Senaja Da habe ich auch geschaut. Da ist aber noch der alte Gildenmeister, den gab es schon nicht mehr als ich beigetreten bin.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dann hoffe ich mal, dass wer was genaues weiß, denn im Forum findet man sonst nichts mehr.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Vogon
    Vogon
    ✭✭✭✭
    und das hilft dir auch nicht weiter? click mich
  • Vogon
    Vogon
    ✭✭✭✭
    nee, wohl nicht, sehe ich gerade. Aber dafür was witziges. Das einzige Gildenmitglied, das dort gelistet ist, kommt offenbar aus Kamp-Lintfort, meiner Heimatstadt. Die Welt ist doch ein Dorf :blush:
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    wenn die gilde inaktiv ist, dann noch nicht so lange. ich meine, bis vor weilen hatte sie ab und an einen händler in schattenfenn.

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    https://eso-database.com/de/gilde/gasthaus-abendrot/170534/

Da sind einige Chars aufgelistet, die sich in der Gilde befinden. Vllt findest du da jemanden ingame und kannst dich so einladen lassen.
    PC | EU

Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer

• Ahmbor
    Ahmbor
    ✭✭✭
    @Dont_do_drugs @Liley Danke für eure Tipps :)
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    hast du schon zurück gefunden?

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools

Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Ahmbor
    Ahmbor
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    hast du schon zurück gefunden?

Nein, noch nicht. Aber danke für deine "Private Nachricht" :)
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    Änder doch den Titel auf "Suche die Gilde 'Gasthaus Abendrot'", dann fällt das mehr auf.
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

• Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Jacul schrieb: »
    Änder doch den Titel auf "Suche die Gilde 'Gasthaus Abendrot'", dann fällt das mehr auf.

er dürfte sie mittlerweile gefunden haben ;)

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• Ahmbor
    Ahmbor
    ✭✭✭

Leider nein. Nie scheine ich einen online zu erwischen. Und die Ingame Post mein immer "unbekannter Spieler"... ich bin am verzweifeln.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ahmbor schrieb: »

Leider nein. Nie scheine ich einen online zu erwischen. Und die Ingame Post mein immer "unbekannter Spieler"... ich bin am verzweifeln.

Wie kontaktierst du die Leute denn? Wenn du die Post schreibst, setzt du vorm Namen auch ein @?

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Nach welchen Namen suchst Du denn ? Die unter https://eso-database.com/de/gilde/gasthaus-abendrot/170534/ aufgeführten sind doch Charakter- und keine Spielernamen.
  • Kanull
    Kanull
    ✭✭✭
    Hallo Ahmbor :smile:

bin Stammgast im Gasthaus , schreib mich ingame unter @K0705 an und ich lad dich ein !!!! ;);) bin jeden Tag so ab 18 Uhr
    in Tamriel

• Brikes
    Brikes
    Soul Shriven
    Aktuell hat genannte Gilde einen Gildenhändler am Wegschrein in der Messingfeste (PC) angestellt.
    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!

PC [EU] : Bretonin Monica Bella (Nachtklinge)
  • Kanull
    Kanull
    ✭✭✭
    Alles Gut :p:p:p Ahmbor besäuft sich gerade im Gasthaus , er ist angekommen o:)o:)o:)
  • Kanull
    Kanull
    ✭✭✭
    Danke an alle die sich hier bemüht haben
  • Ahmbor
    Ahmbor
    ✭✭✭
    Ja, nochmals an danke an alle :D
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Lassie ist nach Hause gekommen.
    Happy End.
    Abspann.
    ...Schnief....

Ich habe diesen Thread hier sehr interessiert mitverfolgt.
    Schön, dass es letztendlich geklappt hat. :)
    Edited by Cruggs on 12. Januar 2018 05:29
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.