Hallo zusammen,
ich bin was TESO angeht relativ neu dabei. Habe das Grundspiel
(kein Morrowind) und das Abo.
Da ich eigentlich immer Tank spiele habe ich mir einen erstellt (Drachenritter Kaiserlicher). Da TESO aber irgendwie so ganz anders ist als alles was ich vorher gespielt habe (WoW, SWToR) traue ich mir, gerade das Tanken in Instanzen eher nicht zu. Mein Drachenritter der lustig mit Schwert und Schild durch die Welt eilt (LvL 20) soll daher erstmal zur Ruhe gebettet werden und ich habe beschlossen einen DD zu spielen um die Grundlegenden Mechaniken in den Instanzen und die Instanzen an sich kennen zu lernen.
Die Drachenritterklasse finde ich eigentlich mit am Besten wenn ich mir die vorhanden (Endgame) Builds anschaue. Es ist zwar schade das man quasi gezwungen wird mit Bogen und 2 1-H Waffen herum zu rennen (und nicht vollständing in schöner schwerer Rüstung - den klassischen "2H Schwer bepackten Krieger" gibt es wohl nicht) aber *** happens
Kommen wir aber nun zu meiner Frage. Gibt es ein "Lvl-Build" für den Drachenritter? Alle Builds beziehen sich ja auf das Endgame und sind daher mit Fertigkeiten gespickt die erst in weiter Ferne sind. Des Weiteren fehlt mir bei all diesen Builds etwas der SelfHeal, den ich gerade für Elite Gegner beim Leveln benötige (zumindest mein Eindruck).
Jetzt werdet ihr bestimmt sagen ließ dir die Skills durch und entscheide. Prinzipiell gebe ich euch Recht aber durch die Unmengen an Skill (Waffen,Volk,Fertigkeiten etc. pp.) fühle ich mich etwas verloren.
Es wäre schön wenn jemand einen Guide/Build hat der mich etwas durch die Levelphase führt damit ich die ersten Schritte als DD machen kann mit einem neuen Drachenritter. Wenn der groß ist und alle Inis kennt wird auch der Tank wieder hervorgeholt
Eine andere Frage zum Abschluß: Morrowind, macht es Sinn das jetzt schon zu kaufen oder erst wenn ich das Max-Lvl des Grundspiels erreicht habe?
Besten Dank für konstruktive Antworten und einen schönen Tag.